Vorher Nachher Effekt

  • Huhu,


    Ich wollte mich einfach mal dazu Äußern wie mega der Server geworden ist.


    Ich war eine wirklich lange Zeit nicht mehr online. Klar gibt es mal hier und da ein Paar Bug´s, aber das Große und ganze hat sich Mega zum Positivem geändert.


    Meine Einstellung als ich Anfing keine Lust mehr auf den Server zu haben:


    Ich bin eine Spielerin das muss ich dazu sagen wo auf dem Server nicht gerade *Nichts* hat. Würde mich jetzt nicht als Arm oder übermäßig Reich Betiteln, aber das was ich will hab ich dann auch einfach irgendwann gehabt und habs immernoch.

    Da lag mein Problem, ich hatte einfach meine Bedürfnisse die ich so hatte einfach schon gestillt.

    Hab nach meinem Empfinden Karten gebaut, anderen Grundstücke gebaut, und mir die Super Items geholt die ich haben wollte. Viele haben dort dieses Endless verlangen Münzen zu machen das bedürfniss hatte ich dann eher weniger. Ich wollte eig immer nur so viele münzen um mir die Sachen zu holen die ich wollte sprich * super items, Karten, Baumaterial*. Naja und iich war echt lange damit zufrieden muss ich erlich sein, aber dennoch kam irgendwann der Punkt wo mich viele Dinge genervt haben. Alles war ziemlich eintönig und Tatsächlich wurde mir sogar mein Plot zu klein glaube das ein 20-25er Merge (dies lag daran das ich anfing Privat Maps zu Bauen *keine Werbung* und Maps sind Viel zu Groß xD für mein Plot ^^.) Einige Updates die Kamen waren eher so Geld lastig was ich natürlich vollkommen verstehe da hinter dem Server Mitarbeiter Sitzen und natürlich auch der Besitzer die davon Leben. Naja am Ende hatte ich an nichts mehr Interesse.

    Nun der Nachher Effekt:

    Ich war lange nicht mehr online ^^ und die Updates die in diesem Zeitraum gemacht wurden sind einfach Mega<3.


    Es wurden Updates eingebracht wo jeder Spieler Spaß haben kann ohne Geld Investieren zu müssen.
    Das beste sind die Möbel. Alles ist auf 1.16 (da gibts Pro und Contras -> Schematica läuft mies aber die Wasserwelt ist der Hammer), Die Votechest ist viel besser geworden. Mysterymod is der Hammer (ich weiß externes Forum gehört nicht richtig zu Bausucht aber ohne MMod gehts halt auch nicht mehr xD).
    Die CB´s sind verbunden einfach Krass alles Karten Inv Ec das ist der Hammer. Der Server ist immer noch der gleiche, aber dennoch anders und viel Besser geworden. Ich würde sagen es gibt keinen Vergleichbaren Server der Besser ist im Großen und ganzen ist, zumindest nach meinen Bedürfnissen.


    Vielen dank das Ihr euch soviel Mühe gebt :D um es für uns Spieler zu Optimieren ich denke das muss auch mal gesagt werden.<3

    :thumbsup: Bau-Service by NickySocky :thumbsup:

    Benutzerdefiniert
    So ziemlich alles außer Figuren Statuen oder Detail - Inneneinrichtung
    (
    aber mit MysteryMod - Möbel gehts dann doch mit einrichten)

    8o

    Discord: NickySocky#6550

    :SAufträge bitte hier im Forum oder am besten in Discord anschreiben:S

    <3MinuteMan<3

    Mfg. NickySocky

  • Haha danke dir. Schön auch die Leute mal wd zu hören im Ts usw.

    :thumbsup: Bau-Service by NickySocky :thumbsup:

    Benutzerdefiniert
    So ziemlich alles außer Figuren Statuen oder Detail - Inneneinrichtung
    (
    aber mit MysteryMod - Möbel gehts dann doch mit einrichten)

    8o

    Discord: NickySocky#6550

    :SAufträge bitte hier im Forum oder am besten in Discord anschreiben:S

    <3MinuteMan<3

    Mfg. NickySocky

  • Insom96

    Hat das Thema geschlossen