Banner Pattern

• Hallöchen, ich Bin _Papa_Stalin_

Ich würde gerne Mal Fragen wo man jetzt Villager exclusive item her bekomme soll, da Villager nicht mehr Spawnen. Ich weiss, die Villager wurden wegen laggs deaktiviert, aber jetzt kann ich nicht mehr das Banner Pattern Globe kaufen da keiner einen Karten Villager hat. Wollte nur Mal Fragen wie das denn jetzt laufen soll, und wann das neue Trading system kommen soll. Und ob es alle items von Villager haben wird.

Sollte jemand ein Banner Pattern (GLOBE) haben, bitte mir sagen. Vielen Dank.

• Hallo C_CraftMaster

in Zukunft wird es wohl ein NPC geben der alle Villager die existieren in einem sein wird mit dem man dan Traden kann.

Dieser muss man sich aber erst mit 10 Mio Freischalten. (Mein momentaner Wissenstand vom Letzten Communitytalk)

Natürlich lohnt sich das nur für Spieler die mit den Sachen zu 100% Handeln oder aus eigenbedarf eine große Menge bennötigen. Höchstwahrscheinlich werden dan Spieler die Items aus dem Villager-NPC verkaufen. Wann das alles online kommt kann ich dir leider nicht beantworten den ich weiß es nicht.

Da es auf Dash die neuere Version schon länger gab, könntest du eventuel mal dort nachforschen ob jemand so eins Verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nicht gerade günstig ist da es momentan wohl nicht regulär erhältlich ist.

Mit Freundlichen Grüßen NickySocky

:thumbsup: Bau-Service by NickySocky :thumbsup:

Benutzerdefiniert
    So ziemlich alles außer Figuren Statuen oder Detail - Inneneinrichtung
    (
    aber mit MysteryMod - Möbel gehts dann doch mit einrichten)

8o

Discord: NickySocky#6550

:SAufträge bitte hier im Forum oder am besten in Discord anschreiben:S

<3MinuteMan<3

Mfg. NickySocky

• Da hier schon länger keine neue Nachricht mehr kam und dein Anliegen bereits durch NickySocky geklärt wurde, schließe ich den Beitrag. Falls du erneut Feedback zu diesem oder anderen Themen hast, kannst du gerne einen neuen Beitrag schreiben.

• Insom96

Hat das Thema geschlossen