Craften in bedrock

  • Moin Moin


    Ich bin jetzt auch mit dem Handy online aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

    Ich habe keinen Zugriff auf meinen Hauptaccound Ichill420. Mir wurde mein alter erster Accound Jones4675 wieder zugeteilt. Kann man das ändern oder? Habe zumindest nichts unter Profile etc gefunden.


    Dann stürzt das Spiel Instant ab sobald ich in die Nähe der NPCs komme. Dann geht wirklich nichts mehr. Auf Plots oder ca 15 Blöcke von NPCs entfernt läuft es Top.

    In der Lobby ist es am schlimmsten :/

    Liegts am Handy oder am System (Huawei Mate 20 pro)


    Hast du vlt ein Tip für mich?

    Da ich wohl noch bis nächsten Monat auf meinen neues Gaming System (PC) warten muss ist es die einzige Möglichkeit online zu gehen.


    Ich will auch nicht das mein Plot (Ichill420) wegen Inaktivität resetet wird oder so..


    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Beste Grüße

  • Ich will auch nicht das mein Plot (Ichill420) wegen Inaktivität resetet wird oder so.

    Moin,


    Plots können erst nach 60 Tagen Offline Zeit als inaktiv gemeldet werden, also da brauchst du dir keine sorgen machen.


    Gruß Seby

    Rang: Deluxe und Ex SrHelfer


    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!


    • User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte


    Meine zeit auf Bausucht

  • Moin,


    Plots können erst nach 60 Tagen Offline Zeit als inaktiv gemeldet werden, also da brauchst du dir keine sorgen machen.


    Gruß Seby

    Hey^^


    Habe dank für die Info..

    Das ist ja schon einmal gut :)

    Ärgert mich auch extrem hart das ich an Halloween nicht mit dem Rechner online kommen kann :/


    Weißt du an wenn ich mich wenden kann zwecks der Probleme mit der Pocket Edition (Accound und NPC)

    Vlt ist auch mein Handy nicht ausreichend aber es ist halt nur in der Nähe der NPCs.. Ab da sinds gefühlt 0.0001FPS.

    Zu 90% schafft der NPC auch nicht das Menü zu öffnen (Lobby-Belohnungen und AH)


    Eine Frage hab ich auch noch komplett vergessen..

    Mystery Mod gibt's noch nicht für die Pocket Edition oder?


    Klasse so schnell eine Antwort zu bekommen.

    Echt top das Forum^^


    Beste Grüße

  • Das liegt mit der lobby an den hellowen designe da zu viel Kopf sind

  • Das liegt mit der lobby an den hellowen designe da zu viel Kopf sind

    Hey^^


    Dank dir für die Antwort :) Dann ist ja in Ordnung.

    Und mit den Acc kennst du dich nicht zufällig auch aus?

    Habe Minecraft mit Jones4675 angefangen und hab mich ca nach einem Monat in Ichill420 umbenannt.

    Auf der Pocket Edition konnte ich mich auch normal anmelden per Microsoft Acc aber hab wieder den Jones4675 Acc.

    Kann ich das irgendwo einstellen das ich per Handy mit dem Ichill Acc zoggen kann oder ist das nicht möglich?


    Beste Grüße :)

  • Den acc den du meinst war Java oder bedrock?

  • Den acc den du meinst war Java oder bedrock?

    Entschuldige bitte...

    Ich habe mir MC für den PC (Java) vor 5 Monaten gekauft und auch darüber die Accounds erstellt per Microsoft Konto.

    Der erste war Jones4675 aber ich hab mich dann in Ichill420 umbenannt.

    Minecraft Pocket habe ich über den Play störe gekauft und mich dann mit meinen normalen Microsoft Accound angemeldet.

    Auf Minecraft werden auch beide Acc angezeigt.

    Hab ich Esel mal wieder irgendwas falsch gemacht?

    Darin bin ich nämlich recht gut^^

    Hab Dank für die Zeit die du dir nimmst :)


    Beste Grüße

  • Kp in forum hat ein Spieler was zu den Theme geschrieben guck mal in den beitrag [Tutorial] Bedrock-Account mit Minecraft Java Account verbinden oder erstellt ein beitrag

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen