das neue Trade System

  • Sehr geehrtes Baussucht Team leider musste ich folgende Dinge festellen,

    nr1 keine Dia Spitzhacken und keine Diaschwerter für Smaragde erhältlich

    nr2 die Verzauberungen mit Haltbarkeit 2 sind vollkommen sinnlos wie auch viel viel schlechter wie meine alte Villager Farm...Genauso sinnlos ist es Schutz 3 auf Rüstungen zu Klatschen da man dadurch zustätliche kosten an dia für feuerschutz rüstungen hat wie auch viel mehr aufwand.... davon abgesehen wird schutz eher für PVP benutzt und feuerschutz für PVE falls man nicht alle perks hat .....aufjedenfall wäre Haltbarkeit3 perfekt oder Reperatur1 wie auf meiner alten Farm auf CB NERO /p h Trade da dort Rüstungen Waffen und co bereits die besten werte hatten (haltbarkeit3) und man nicht zusätzlich gezwungen wurde dias noch zu zahlen oder zustätzlice verzauberungen zu kaufen ....da dies eine eindeutige Verschlechterung ist mehr EXP zu benötigen mehr Kosten zu haben für dia und zustätzliche Verzauberungen bitte ich Sie diese Fehler doch noch zu beheben.

    nr3 ich finde Werkzeuge gehören zu Werkzeugen und nicht zu Waffen und auch net doppelt.... und Waffen zu Waffen für eine noch bessere Übersicht für das neue System....

    Retten sie daher doch bitte das neue Trade System wie es zu verschlechtern und denn spielern dadurch mehr arbeit und kosten noch aufbrummt für eine geringere bezahlung sogar .... find das echt traurig... mehr arbeiten usw zu müssen und weniger bezahlt zu werden.....und nichtmal alles erhalten zu können....und dann noch ne pvp rüstung nutzen zu müssen die vollkommen wertlos ist... da feuerschutz nr1 ist cash zu machen pve mäßig ...

    mit traurigen grüßen hätte mir echt gewünscht beim projekt mitwirken zu dürfen nur wurde leider nicht mehr informiert / ansgeschrieben wie versprochen ) =(((((


    hatte damals die beste villager farm auf ganz baussucht mit denn besten preisen besten verzauberungen usw usw traurig das sich daraus ein schrotthaufen entwickelt hat =((( alleine auch nur wegen /redstone unnd nun ist das neue system sogar schlechter wie mein altes =(

  • Hallo JinosWay,


    1. Warum hast du dich nicht eingebracht, wenn du so ein großes Interesse hast an dem System?
    Ich konnte keinen Beitrag im Thread von dir sehen, in dem das Konzept seit Sommer veröffentlich ist.

    Mag sein, dass wir ggf. schon Kontakt zu dem Thema hatten, nur frage ich mich, warum du dann nicht noch mal auf mich zugekommen bist? So schwer bin ich nicht zu erreichen.

    2. Ein System in das viele Stunden der Arbeit geflossen sind als Schrott zu betiteln, finde ich mehr als frech, vor allem, weil es von der Leistung her stärker ist als das Alte. (Schneller traden und alle relevanten Trades vorhanden)

    3. Gerne kannst du Kritik äußern, allerdings solltest du dir Zukünftig mal Gedanken über deinen Ton machen. Kritik kann man auch konstruktiv äußern (Das Gegenteil von dem hier).


    Gruß

    Kimeon

  • Kimeon

    Hat das Thema geschlossen