Plots Handelbar

• Kommen wir zum alten Thema Plots. Ich hätte die Idee, ob es nicht möglich wäre Plots für Spieler, die gezogen werden, als Item Tradbar zu machen. Ich geh mal in diesen speziellen fall von mir aus, vielen ist ja bekannt, was für ein Ziel ich verfolge und das über 14 Monate. Leider ist mir jeglichen Hoffnung genommen worden, das Ziel aktuell jemals in der Größen Ordnung zu erreichen:sleeping:. Natürlich hab ich auch ans Aufgeben/Quitten gedacht. Aber dank der Community ist das so gut wie unmöglich(ihr stinkt :*). Daher Danke an jeden einzelnen der/die zur richtigen Zeit immer die richtigen Worte findet, an die Farmer, Spender, an die Leute die mir auf unbestimmte Zeit Plots zur Verfügung stellen Kurz an jeden einzelnen von euch RIESEN DANK FÜR ALLES <3. Und ja es gibt ein Plan B aber das ist nicht das selbe wie Plan A :rolleyes:Natürlich hab ich alles in Betracht gezogen an die Plots zu kommen, jeglichen Form an Kisten usw. ich glaub was Plots ziehen betrifft ist mein Account verflucht. Ich werde keine zahlen sagen aber der größte Teil würde sagen WTF das ist nur ein Game und ich sage das ein oder andere Hobby ist auch teuer ^^ es wäre Mega, wenn ihr darüber nachdenkt Plots für die Spieler Handelbar zu machen :saint:

• Hi nachti

Erstmal kann ich deinen Frust gut verstehen, allerdings bin ich anders verflucht als du. Ich ziehe nur Plots obwohl ich keine mehr brauche :o

alleine jetzt aus den Winterkisten wieder..

Ich habe das mit den Plots als Items gewinnen schonmal vorgeschlagen, aber da es bis heute nicht umgesetzt wurde deke ich mal das sie sich dagegen entschieden haben.

Eine Möglichkeit an Plots zu kommen gäbe es aber glaube ich schon noch. Und zwar das du sie von einem anderen Spielern abkaufst. Und wenn beide Spieler einverstanden sind, und damit zu Floo gehen denke ich schon das er die Plots mit einem AON Ticket auf deinen Acc überträgt. Aber nicht die fertig geclaimten und bebauten Plots an sich, sondern nur die Permission das man die Plots haben kann/darf. Ich denke das sollte mit dem AON Ticket möglich sein, auch wenn du deines gerade verschwendet hast^^

Lg Bossi

P.S. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn alles so bleibt wie es ist. Ich freue mich das mein 154er Merge nach fast 3 Jahren immer noch das größte Plot auf BS ist :)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

euer Bossi

#Deluxe #Nero #Verge #Dash #Gold stinkt #schönen Tag noch

• BossHoss
    Wie soll das funktionieren z.B. sich ein Perks zu wünschen ist ja auch eine Permission,

1 Plot ist genau so eine Permission diese kostet Ingame 25.000.000 Rechne das mal hoch 25.000.000 * 100 = 2.500.000.000

Ich glaube das Sprengt jeden Münzen Rahmen von AON :/

Andersrum wen du Plots von verschiedenen Leuten nebeneinander hast kannst Du dann nicht einfach hingehen diese Bauen

und die Straßen mit Adminrand Tickets einfach einkopieren lassen ?

Ist nur so eine Idee ;)

• Hey Nachti

Ich weiß genau was du meinst meine meine Community Plots liegen auch auf 2 Acc von mir und zusätzlich noch auf 3 acc von anderen Spielern da die Plot Erweiterungen auch einfach viel zu teuer sind.

Leider glaube ich das es nur wenig leute gibt die, den Bedarf an großen Plots haben und diese Idee daher leider nicht umgesetzt wird... währe aber dafür.

Freundlich grüßt euch

OnkelMC

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit:

Bausucht Bahn, verschiedene Spiele und hilfen

für Neue Spieler!

PVP Arena --> /p h Schwert ...Elytra Race--> /p h Elytra

Freefall Tower--> /p h Freefall ... Turm Springen--> /p h Tower

Farben wirrwarr--> /p h Farbe ... Mini Spiele--> /p h mingame

Hilfe Plot für alle--> /p h Hilfe

• Einmal editiert, zuletzt von Nachtjacken () aus folgendem Grund: Natürlich gibt es ein en Plan b und das wäre alles mit Adminrand verbinden, dann ist es aber nicht mehr das grösste auf bs sonder das grösste zusammenhängende und das ist ja nicht mein ziel

• Wer bist du denn? :)

Ne Spaß beiseite, früher mal hatte Floo das bei mir gemacht (bei meinem 154er Plot), mit AON Ticket die Plots von meinen 2.acc entfernt und meinem Haupt-acc gegeben. Das wäre im Prinzip ja nichts anderes als ob man es von anderen Spielern übertragen lässt. Immerhin muss man die Plots ja eh erst vom anderen Spieler kaufen, und mit dem AON werden dann nur die Rechte (Plots was man besitzen kann) übertragen.

Vorausgesetzt Floo macht das heute überhaupt noch, und wenn ja ob dann in diesem großen Ausmaß überhaupt 1Ticket reicht

euer Bossi

• Wer bist du denn? :)

Ne Spaß beiseite, früher mal hatte Floo das bei mir gemacht (bei meinem 154er Plot), mit AON Ticket die Plots von meinen 2.acc entfernt und meinem Haupt-acc gegeben. Das wäre im Prinzip ja nichts anderes als ob man es von anderen Spielern übertragen lässt. Immerhin muss man die Plots ja eh erst vom anderen Spieler kaufen, und mit dem AON werden dann nur die Rechte (Plots was man besitzen kann) übertragen.

Vorausgesetzt Floo macht das heute überhaupt noch, und wenn ja ob dann in diesem großen Ausmaß überhaupt 1Ticket reicht

also das funktioniert so nicht das war schon im gespräch,wenn man von 60 mio maximal ausgeht pro aon ticket,reden wir von 300+ aon tickets ^^

• also das funktioniert so nicht das war schon im gespräch,wenn man von 60 mio maximal ausgeht pro aon ticket,reden wir von 300+ aon tickets ^^

Es geht ja nicht darum sich die Plots mit dem AON Ticket zu wünschen, die KAUFST du ja für Ingame Münzen einem Spieler ab. Nein mit dem AON Ticket wird dann nur die Permission übertragen.

D.h z.B. : Spieler 1 kann 30 plots besitzen und Spieler 2 50 Plots .

Jetzt kauft Spieler 1 von Spieler 2 z.B. 30 Plot ab und beide gehen damit dann zu Floo mit dem AON Ticket zum übertragen. Dann würde Spieler 1 dann 60 Plotz besitzen können und Spieler 2 nur mehr 20 Plots.

Vereinfacht gesagt geht es nicht darum sich neue oder zusätzliche Plots mit dem AON Ticket zu wünschen, sondern diese einfach nur zu verschieben.

Im Grunde so wie früher, da konnte man Items von CB zu CB verschieden lassen.

Nur so ne Idee von mir...

Lg Bossi

euer Bossi

• kauf mal lieber Winterkisten.

da hab ich mehr Plots gezogen als aus jeder anderen Box (ausser vll. die alte Gruselbox)

euer Bossi

• BossHoss

Ich glaub du liegst da eben nebendran 1 Plot ist eine Permission 30 Plots sind 30 einzelne Permission`s.

Da liegt das Problem für 30 Permission`s brauchst du dann auch 30 Aon Tickets würde für mich nicht wirklich viel Sinn machen :)
    Genau wie 1 Perk auch eine Permission ist.

Ja ok kann sein das Floo das jetzt so sieht, dann gehts eh nicht mehr.

Allerdings hatte Floo das in der Vergangenheit schon paar mal gemacht, darum mein Vorschlag hier.

Und man kann in manchen fällen auch Ausnahmen machen. # fragen kostet ja nichts ;)

euer Bossi

• ....und Letasia,

warum so aktiv heute? schon in Winterpause? oder langeweile auf der Arbeit? :)

euer Bossi

• BossHoss würde mich mal echt jetzt intressieren ob es so machbar ist plots zu kaufen:/ dann würde ich alles direkt verkaufen und so holen.

falls ein helfer mitlesen sollte wäre lieb wenn ihr das mal erfahrung bringen könntet:love: was die winterkisten betrifft,natürlich habe ich gleich lunte gerochen

und es mit einem höhren 3 stelligen betrag versucht,aber hab nur 2 plots bekommen:rolleyes: da kann ich floo auch direkt anbieten ich kauf für 1000 euro plots macht ja kein unterschied ob kisten oder so der server wird ja auch unterstützt ^^

• Fabi1_00

Hat das Thema geschlossen