Warum ich nicht mehr auf BS spiele

  • Hi Leute


    Seit langer zeit machte ich mir gedanken darüber wieder auf Bausucht zu Joinen und Aktiv zu werden,doch ohne Erfolg.

    Mein letzter besuch war im November 2021 wo Meine Super kaka aus dem Inventar spurrlos verschwand. Ich habe somit den support angeschrieben und die betrachteten das als "KEIN BUG".

    Somit war auch Mystermod da und ich hatte lust damit zu Spielen. Kann aber weder Noch auf Bausucht noch auf Griefergames Joinen, da ich wahrscheinlich im einem Land wohne,das nicht jedem passt (Hab ich recht Floo? Abge?)


    Somit komme ich zum weiterem punkt,angeblich wurde mir gesagt das ich eine VPN nutze,dies war nicht der fall.

    Ich habe angeblich paketverluste gehabt,wo ich mir dachte WTF wie geht das wenn ich auf andere Deutsche server Joine und es komischer weise keine Paket verluste gibt.

    Dann habe ich darum gebeten das die mich noch einmal whitelisten,somit wäre das problem gelöst.

    Meine meinung zu Bausucht ist,dass die auf Ehrliche Spieler nen Sch**ss legen. Ich kaufe deshalb nicht mit echtgeld,weil es nicht nötig ist mit echtgeld zu spielen. Und wenn jemand 100 Legis kauft dann schön ich freue mich,aber dennoch glaube ich das die Super Kaka nicht weg ist,sondern die wurde mit /invsee weggenommen.


    Die Leute die auf Dash waren, die waren korrekt gegen mir über,aber schade das Spieler die eine Ehrliche meinung zu einem Server oder sehr oftBugs melden,einfach so ausgeschlossen werden.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und grüße gehen raus an Dash und Verge

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich muss jedoch die meisten Punkte hieraus schärftens zurückweisen, da sie einfach nicht stimmen.


    Mein letzter besuch war im November 2021 wo Meine Super kaka aus dem Inventar spurrlos verschwand. Ich habe somit den support angeschrieben und die betrachteten das als "KEIN BUG".

    [...]

    aber dennoch glaube ich das die Super Kaka nicht weg ist,sondern die wurde mit /invsee weggenommen.

    Ganz ehrlich: Was hätten wir davon? Warum sollten wir einem Spieler sein Item, was nicht regelwidrig erworben wurde, wegnehmen? Warum gerade dir?

    Dass wir eine Bugmeldung dazu ablehnen müssen, wenn keine Beweise vorliegen, ist doch wohl auch klar: Andernfalls könnte jede(r) zu uns kommen und Items, die er/sie nie besessen hatte, melden. Und die sollen wir dann einfach so erstatten?

    Zudem der Beitrag nicht mal mangelns Beweisen abgelehnt wurde, sondern weil du dich nicht mehr gemeldet hast.


    Kann aber weder Noch auf Bausucht noch auf Griefergames Joinen, da ich wahrscheinlich im einem Land wohne,das nicht jedem passt (Hab ich recht Floo? Abge?)

    Auch diese Aussage ist schon wieder komplett erlogen. Du hast damals einen Bug-melden-Beitrag geschrieben, den sogar ich selbst bearbeitet habe und wo es danach ging. Wir prüfen keinesfalls auf das Herkunftsland eines Spielers. Nochmal die Frage: Warum sollten wir?

    Wenn es irgendwann wieder nicht mehr gegangen wäre, warum hast du nicht noch einen Beitrag geschrieben?


    Somit komme ich zum weiterem punkt,angeblich wurde mir gesagt das ich eine VPN nutze,dies war nicht der fall.

    Ich habe angeblich paketverluste gehabt,wo ich mir dachte WTF wie geht das wenn ich auf andere Deutsche server Joine und es komischer weise keine Paket verluste gibt.

    Dann habe ich darum gebeten das die mich noch einmal whitelisten,somit wäre das problem gelöst.

    Ich habe in dem Beitrag keinerlei Aussage dahingehend getroffen, dass du eine VPN nutzen würdest. Weitere Beiträge sind von dir nicht zu diesem Thema vorhanden und da du ja laut eigener Aussage nirgends joinen konntest, kann es ja nur im Forum passiert sein.

    Dass du Paketverluste hast, konnte ich ohne Probleme aus deiner Fehlermeldung im Beitrag lesen. Dabei habe ich es aber nicht belassen, sondern weiter geholfen.

    Eine Spieler-Whitelist existiert nunmal einfach nicht.

    Der Transparenz wegen, hier einmal der Bug-Melden-Beitrag als Bildfolge:


    aber schade das Spieler die eine Ehrliche meinung zu einem Server oder sehr oftBugs melden,einfach so ausgeschlossen werden.

    Das ist nunmal absolut nicht so, was ich bereits schon mehrfach begründet habe. Und auch wenn du weder oft Bugs gemeldet hast, noch eine ehrliche und auch korrekt begründete Meinung zum Server hast, haben wir dich trotzdem garantiert nicht ausgeschlossen.


    Ich weiß nicht, woher diese Anschuldigungen kommen: Ich kann keine einzige davon nachvollziehen. Gerne kannst du einen anderen Feedbackbeitrag schreiben, wo du das transparent darstellst, aber diesen schließe ich an der Stelle.


    Grüße

    Jeani

    Du hast weitere Fragen?

    Zögere nicht mich ingame (Jeani_) oder im TeamSpeak zu kontaktieren.

    Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

    ———————————————————————————-

    Content auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------

  • Jeani

    Hat das Thema geschlossen