Lohren

• Guten Tag

Ich spiele jetzt seit 2 jahren auf bs und habe vor gut 1 jahr eine achterbahn gebaut

leider kann ich diese achterbahn nicht mehr benützen weil ja die lohren deaktiviert sind. und das finde ich sehr schade weil ich viel zeit da reingesteckt habe

Daher möchte ich jetzt fragen wie es damit aussieht , ob die lohren noch mal aktiviert werden oder ob sie nicht mehr aktiviert werden , wenn die nicht mehr aktiviert werden dann kann ich meine achterbahn abreisen .......

SG SirJakob2019

• Hi, soweit ich weiß gibt es mit den Loren in der 1.16 einen Bug der den Server zum crashen bringen kann. Dieser Bug ist in der Prioritätenliste jedoch sehr weit unten, sodass es noch dauern könnte bis dieser gefixt ist.

Aber vielleicht ist dies mit der neuen MC Version sowieso hinfällig.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

euer Bossi

#Deluxe #Nero #Verge #Dash #Gold stinkt #schönen Tag noch

• Hey Leute

Samuelblack82 und ich haben Floo beim letzten Com- Talk darauf angesprochen da ich auch eine Bahn besitze und dies klären wollte.

Leider wie BossHoss schon richtig sagte gibt es in der 1.16 einen bug der durch die Loren verursacht wird. Dadurch kann der ganze CB abstürzen.

Es werden in der 1.16 auch keine Loren mehr ins Spiel kommen sobald der Server auf 1.17 oder 1.18 geupdatet wird, will sich das Team die loren noch mal anschauen.

Sollten sie nach Test wieder ohne Probleme Funkrionieren kommen sie wieder in spiel.

So die aussage von Floo.

Also im Grunde können wir nur abwarten und auf das beste hoffen.

Freundlich grüßt euch

OnkelMC

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit:

Bausucht Bahn, verschiedene Spiele und hilfen

für Neue Spieler!

PVP Arena --> /p h Schwert ...Elytra Race--> /p h Elytra

Freefall Tower--> /p h Freefall ... Turm Springen--> /p h Tower

Farben wirrwarr--> /p h Farbe ... Mini Spiele--> /p h mingame

Hilfe Plot für alle--> /p h Hilfe

• Genau so wie OnkelMC sagt. :)

Der Fehler ist übrigens überhaupt nicht auf unserer Prioritätenliste, da wir den Fehler gar nicht selbst beheben können: Hier hängt es an PlotSquared.

Ich verstehe eure Nachfragen, aber wir selbst können leider nichts gegen den Fehler machen, da müssen wir auf kommende Updates warten.

Damit schließe ich hier erstmal.

Du hast weitere Fragen?

Zögere nicht mich ingame (Jeani_) oder im TeamSpeak zu kontaktieren.

Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

———————————————————————————-

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Jeani

Hat das Thema geschlossen