Mal wieder gescamm von bauSucht

• was soll das mit meine lv3 Ofen den ich mir gecraft habe wollt ihr mit mal wieder? Scammen? Ich kann ja nichts dafür das ihr es mit die Bugs nicht ihn bekommen in bedrock? Ds heißt ja das ich mir an die superwertbank nichts craften kann bis ihr den Bug findet wenn ihr es in der Lage seit den zu finden

• Ich verstehe dich nicht, ich kenne dich nicht, nur aus dem Forum. Seit Tag eins lese ich von dir hier mimimi all night long. Egal um was es geht. Wenn du doch weißt, dass alles buggy ist in der Bedrock Version, so wie du es sagst, warum siehst du dann nicht ein, dass es so ist? Denke du spielst hier inzwischen auch lange genug um mal andere zu fragen, ob sie dir dann was craften können. Das Team sagt seit je her, dass der Support sein Hauptaugenmerk nicht auf der Bedrock Version liegt. Das ständige rumgejammer verstehe ich nicht. Wenn dich das alles doch so sehr stört, dann überlege dir doch, ob es dir nicht doch ca.20 Euro wert ist für nen Minecraft Java Version Account auszugeben.

• Ich verstehe dich nicht, ich kenne dich nicht, nur aus dem Forum. Seit Tag eins lese ich von dir hier mimimi all night long. Egal um was es geht. Wenn du doch weißt, dass alles buggy ist in der Bedrock Version, so wie du es sagst, warum siehst du dann nicht ein, dass es so ist? Denke du spielst hier inzwischen auch lange genug um mal andere zu fragen, ob sie dir dann was craften können. Das Team sagt seit je her, dass der Support sein Hauptaugenmerk nicht auf der Bedrock Version liegt. Das ständige rumgejammer verstehe ich nicht. Wenn dich das alles doch so sehr stört, dann überlege dir doch, ob es dir nicht doch ca.20 Euro wert ist für nen Minecraft Java Version Account auszugeben.

Erst das mit der scheiß superwertbank ist neue bug so und ich werde mir doch kein PC kaufen nur für minecraft

• Hey,

Natürlich ist es ärgerlich, nur wie Robolution auch schon schreibt, liegt der Fokus auf der Java Edition. Den Bedrock Spielern wird ermöglich auf Bausucht zu spielen, wo du an dem Punkt ja schon mal Glück hast, da es nicht viele Server gibt die die Bedrock unterstützen. Aber die Forum Beiträge dazu ändern doch auch nichts an dem Bug? Du kannst es ja nett und sachlich unter "Bug melden" reporten, nur muss dir klar sein, das es länger dauern kann.

Außerdem hat Jeani dir im Discord doch auch schon eine nette Antwort hinterlassen. Außerdem findest du doch bestimmt einen netten Spieler der dir was in der Superwerkbank craftest, wenn du etwas brauchst, und so oft craftet man ja nicht an der Superwerkbank.

Aber diese Beiträge, die teilweise schon beleidigend/unsachlich formuliert werden, sind unnötig. Sei es hier oder im Discord, wo es auch schon des öfteren vorkam.

Anbei sende ich noch einen Screenshot, von der Antwort auf dein Anliegen im Discord von Jeani.

• Erst die werden den Bug ja nicht fixen wie immer und das sind ja mal wieder ca 6.5mio minus bis jetzt haben mich die ganzen Bugs ca 46mio gekostet

• Ich kann dein Feedback leider auch nicht Ernst nehmen. Es ist jedes Mal genau das gleiche und du kennst die Gründe und Meinungen des Teams und der anderer Spieler. Es ist einfach zu Recht der Fokus auf der Java Edition und das wird auch entsprechend klar kommuniziert. Immerhin spielen halt auch schon immer fast alle Spieler mit der Java Edition, und du bist gefühlt der einzige, der sich über Bugs in der Pocketedition aufregt...

Aber scheinbar gefällt es dir hier ja doch so gut, dass du hier trotz der Bugs weiterspielst, sonst warst du ja schon gequitet...

• So wie ich es verstanden habe besitzt du einen Java-Account aber spielst nicht am PC. Wenn du die Bugs umgehen willst am Handy, nutze einfach die App "PojavLauncher". Mit der kannst du die Java Edition auf dem Handy, sogar mit Clientmods und was es sonst noch gibt ausführen. ImNikezz hat mir das damals gezeigt. Das ganze ist echt zuverlässig und funktioniert auch meiner Meinung nach generell besser als die Bedrock Edition. MfG

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich per Konversation melden :)

• So wie ich es verstanden habe besitzt du einen Java-Account aber spielst nicht am PC. Wenn du die Bugs umgehen willst am Handy, nutze einfach die App "PojavLauncher". Mit der kannst du die Java Edition auf dem Handy, sogar mit Clientmods und was es sonst noch gibt ausführen. ImNikezz hat mir das damals gezeigt. Das ganze ist echt zuverlässig und funktioniert auch meiner Meinung nach generell besser als die Bedrock Edition. MfG

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich per Konversation melden :)

Nein, er spielt mit der Bedeock Edition und beschwert sich dann sehr gerne, dass da Bugs existieren :D

• Moin,

Er besitzt keinen Java Acc, er hat nur Bedrock und wil sich für Java keinen Pc/Laptop Kaufen

Gruß Seby

Rang: Deluxe und Ex SrHelfer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit auf Bausucht

Einmal editiert, zuletzt von Seby ()

• das thema wurde doch schon von Jeani im Discord Beendet wieso macht man noch einen unrealisten Beitag der sowieso kein Hand und Fuß hat

wie weiter oben schon genannt wurde es ist nur eine zusätzliche funktion mit enem Badrock accout Joinen zu können und ja es können fehler auftreten den wie auch weiter oben schon erwähnt ist die Badrock Edtion nicht für Citybild geeignet

also beschwer dich nicht das dir laufend die sachen wegbugen du kannst andere leute fragen ob die das für dich machen

und schon ist der drops geluscht

• Senfgurke2010 Aber genau das will er ja scheinbar nicht, er möchte die sachen selber Craften können.

Dass heist seine Bugs müssten laut ihm höher priorisiert werden als jetzt damit er zufrieden ist.

Rang: Deluxe und Ex SrHelfer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit auf Bausucht

• Hallo Orginalkiffstar,

Ich finde, dass Bugfixes im allgemeinen eine höhere Priorität haben sollten. Allerdings sind Bugfixes immer mit einer finanziellen Investition verbunden.

Deshalb wird sicherlich öfters davon abgesehen "unkritische" Bugs zu beheben. Und mal ehrlich man müsste schon viele Bugs beheben, dass es wirklich einige Handy Spieler auf bs geben würde, die länger als 30 Tage auf BS spielen. Und würdest du einfach mal so vier stellig investieren ohne zuwissen, ob es sich lohnt?

• Mal zur Klarstellung:

Es geht hier nicht um einen Fehler, der etwas mit dem Craften zu tun hat. Es geht um einen Fehler, dass ein platziertes Item weggebuggt wäre.

Jeder, der das schon mal hatte, weiß ganz genau wie wir hier vorgehen: wir prüfen, ob intern ein Fehler dahingehend bekannt ist (ist es aktuell nicht), versuchen den Fehler zu reproduzieren (ohne Erfolg), schauen uns die Position bzgl. Besonderheiten an (keine festzustellen) und fragen wenn das alles erfolglos ist nochmal beim Spieler nach. In diesem Fall ist aber nicht mal bekannt, ob das Item jemals funktionsfähig war. Es würde also, selbst wenn ein Fehler nachvollziehbar wäre, sogar die 2-Wochen-Regelung greifen.

Abschließend wird intern besprochen wie wir weiter verfahren. In diesem Fall bleibt uns keine andere Wahl als die Meldung abzulehnen: Es ist nunmal kein Fehler nachvollziehbar.

Wenn wir solche Dinge erstatten würden, hätten wir plötzlich sehr viele Falschmeldungen, die wir dann konsequenterweise auch alle erstatten müssten. Ich hoffe, das macht es nachvollziehbar, warum wir hier keinen Handlungsspielraum haben.

Du hast weitere Fragen?

Zögere nicht mich ingame (Jeani_) oder im TeamSpeak zu kontaktieren.

Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

———————————————————————————-

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Jeani

Hat das Thema geschlossen