Abstimmung Zu mineralwxsser endschuldigung

• nemt ihr die endschuligung an Von mineralwxsser 53

1. ja (5) 9%
    2. vlt bin net sicher (6) 11%
    3. nein (13) 25%
    4. auf gar kein fall (29) 55%

Nehmt ihr die Entschuldigung an wegen des Scammens auf Bausucht? Zur Info er hat es schon gemacht und wieder angefangen und jetzt wieder. Viel Spaß bei der Abstimmung

SG1_Blokkmonsta

(Clan:⇨ MM )

(CityBuild: Gold/Verge)

(Rang: Supreme)

(Ingame:⇨ SG1_Blokkmonsta)

(Spiel_Stunden:⇨ 6868)

Rechtschreibfehler gefunden?

Mineralwxsser ist ein scammer

Beachte ihn einfach nicht und tu so als hättest du ihn nie gesehen :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von TWD_Blokkmonsta ()

• Ich korrigiere mal :

Nehmt ihr die Entschuldigung an wegen des Scammens auf Bausucht? Zur Info er hat es schon gemacht und wieder angefangen und jetzt wieder. Viel Spaß bei der Abstimmung

:)

Dieser Betrag wurde mit WAHREN Worten erstellt. Bitte Schreibe mich an falls etwas sein sollte und behalte doch die Rechtschreibfehler für dich!:)

Liebe Grüsse Mineralwxsser:thumbsup:

Hauptserver : GOLD

Aktueller Rang : Supreme

• Ich korrigiere mal :

:)

Ich korrigiere mal deine Korrektur. :)

1. Ich- wird gross geschrieben.

2. Ihr- wird gross geschrieben.

3. "an" am Ende des Satzes, oder Haupt/Nebensatz durch Komma trennen.

4. Info- wird gross geschrieben.

5. Komma hinter Info fehlt.

6. Komma hinter angefangen fehlt.

7. Punkt hinter Abstimmung fehlt

Lieben Gruss, der Monk

• Also so wie ich das sehe ist die Abstimmung eindeutig.

Rang: Deluxe und Ex SrHelfer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit auf Bausucht

• und ausserdem habe ich Sg1Blockmonsta gemeint und nicht dich

Dieser Betrag wurde mit WAHREN Worten erstellt. Bitte Schreibe mich an falls etwas sein sollte und behalte doch die Rechtschreibfehler für dich!:)

Liebe Grüsse Mineralwxsser:thumbsup:

Hauptserver : GOLD

Aktueller Rang : Supreme

• und ausserdem habe ich Sg1Blockmonsta gemeint und nicht dich

Du musst doch nun nicht bockig sein nur weil du jetzt erkannt hast dass es für dich auf Bausucht wenig Sinn macht weiterzuspielen..

Es gibt auch so coole andere Games die man im Multiplayer zocken kann.

Z.B. Landwirtschaftssimulator kann ich dir sehr empfehlen, das spiele ich auch gern.

Mhh oder ne warte, such dir liebers doch was anderes, sonst klaust mir da bloß meinen Traktor.

• Moin,

Die Frage ist eher Wer hat gefragt?

Keiner hat gefragt aber warum interessirt es dich so sehr was ich schreibe?

Gruß Seby

Rang: Deluxe und Ex SrHelfer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit auf Bausucht

• Du musst doch nun nicht bockig sein nur weil du jetzt erkannt hast dass es für dich auf Bausucht wenig Sinn macht weiterzuspielen..

Z.B. Landwirtschaftssimulator kann ich dir sehr empfehlen, das spiele ich auch gern.

Mhh oder ne warte, such dir liebers doch was anderes, sonst klaust mir da bloß meinen Traktor.

der wahr gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup: echt geil

SG1_Blokkmonsta

(Clan:⇨ MM )

(CityBuild: Gold/Verge)

(Rang: Supreme)

(Ingame:⇨ SG1_Blokkmonsta)

(Spiel_Stunden:⇨ 6868)

Rechtschreibfehler gefunden?

Mineralwxsser ist ein scammer

Beachte ihn einfach nicht und tu so als hättest du ihn nie gesehen :thumbsup:

• Du musst doch nun nicht bockig sein nur weil du jetzt erkannt hast dass es für dich auf Bausucht wenig Sinn macht weiterzuspielen..

Ich feier dich xD YMMD xDD

Ingame: JFives21 | Rang: Deluxe | CB: Verge | Clan: SFF | Onlinestunden: 3596H | Erreichbar auf: Dc/Whatsapp/Forum oder Ingame

Deine Meinung interessiert Mich, Schreib mich bei Fragen gerne mal an

• Moin,

anhand deinen Aussagen hier Mineralwxsser merkt man ja echt das du es ernst meinst.

Du willst aufhören zu scammen, um dich beliebter bei der Community zu machen und im gleichem Atemzug machst du dich hier ziemlich unbeliebt.

Echt Mineralwxsser.. dein Plan geht voll auf..

Ich frage mich bloß wie man sich so doof anstellen kann..
    Mach doch mal ein Channel im Teamspeak und kündige das mal vorher an.. bin echt gespannt auf das Gespräch xD Nicht das du dann wieder anfängst zu flennen und aus dem TS gehst, wie es schonmal der Fall war.

Für mich bleibst du für immer ein Scammer und ein absolut unsympathischer Mensch und damit musst du Leben. Das sind die Konsequenzen aus deinen Taten und Aussagen. Und ich denke ich spreche da für den Großteil einer Community. (Kann man ja aus der Abstimmung zum Teil deuten)

Ich würde ja sagen „Mach dir mal Gedanken“, aber bei Dir weiß ich das das nicht passieren wird, weil du dazu nicht in der Lage bist.

Einen freundlichen Gruß an alle scammfreien Spieler

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Fortgeschrittener

Citybuild: Gold

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Netrox] an:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Netrox ()