Aktivität im Forum ist unnötig

• Das/Dass Schreibung müssen wir noch bissi üben. :P

Schnell erklärt

Das mit einem so kommt wenn folgendes eingesetzt werden kann: dies, welches, ein oder als Artikel.

Natürlich nur Spaß, aber vielleicht merkst du es dir ja und dein nächster Deutsch test fällt dank mir besser aus iksde. :D

• Ich. Isch mich kurz ein. Warum ist die Erleichterung groß?

Dir neuen Teamler waren weder ing noch im Forum vorher aktiv. Also kann man von ner Erleichterung ja nicht so wirklich sprechen.

Ohne Witz, diese Autokorrektur xd

• Ich mag Dackse

xDDDDDDDD

Mal wieder hast du uns deine Intilligenz und deine Reife unterbeweiß gestellt.

Indem du unter ein ernstes Thema einfach nur kompletten dunschiss drunter schreibst.

Zitat"Ich Bin kein Punkte-Farmer" und dann kommt mal wieder so etwas.

Ich frage mich:?::/

Ob du dass in der Schule auch machst

Lehrer:Was ist 1×1

Zwipel: ich Mag Dackse xDDDDDD

Falls du diesen Beitrag liest und dir denkst WTF das War doch nur lustig gemeint.

Schreibe so etwas am besten nicht mehr:!:

Danke und Liebe Grüsse BauSucht

==================================

Im Spiel

Bausucht

Teamspeak

Bausucht#FA

Forum

Bausucht

• wann biste Ts?

Möchte mal mit dir reden.

XD

Ingamename : 5MORITZ

Citybuild : Gold

Rang : King

(Bei Interesse xD Fornite Name : 123moritz123 , denn ich spiele momentan nur Fortnite, nehme alle Freundschafftsanfragen an)

:thumbsup::)

• wann biste Ts?

Möchte mal mit dir reden.

XD

Wieso dass:?::/

Weil ich eine kritische Meinung gegen dich habe und dich dass stört?

Aber warscheinlich erst Samstag Bin krank und kann nicht an den PC

Im Spiel

Bausucht

Teamspeak

Bausucht#FA

Forum

Bausucht

• Hey, dies ist vorerst mein letzter Beitrag hier.

Ihr habt Recht, dass Team macht extrem viel im Forum und man bekommt schnell Antworten.

Wenn ein Helfer im Forum "on" ist bearbeitet er auch Beiträge.

----------

Keiner der Helfer schafft am Tag durchschnittlich mehr als 1,7 Beiträge(was schon ziemlich viel ist) , aber ich bin mir sicher, dass Sie jede freie Minute nutzen um Usern zu helfen.

Finde es auch super, dass ihr euch mit jedem Bug beschäftigt und niemals einfach nen Beitrag löschen würdet.

----------

Danke für eure Arbeit<3, finde es auch so toll wie ihr immer auf Verbesserungsvorschläge von Usern reagiert, man bekommt einfach sofort eine Antwort, ob die Idee gut/schlecht ist oder ob sie vllt verwendet wird. :D

LG:love:

Nur zur Information, der Beitrag war sarkastisch gemeint.

• Achso.

Und so sollen dir die Helfer gerne Helfen?

Versuche hier nur hilfsbereit zu sein c: ^^

Falls ich dir weiterhelfen konnte, freut mich das c: Du kannst mir gerne weitere Fragen unter meine Pinnwand schreiben c:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem Server

~LG Slaiqr_ :thumbsup::thumbsup:

• da haste recht.. :D

(Bei Interesse xD Fornite Name : 123moritz123 , denn ich spiele momentan nur Fortnite, nehme alle Freundschafftsanfragen an)

• Ahja, ok.

Ich habe jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren. Geh du deinen Weg und ich meinen. Sei du ruhig gegen BauSucht, jedoch frage ich mich dann, was du hier im Forum suchst?

Versuche hier nur hilfsbereit zu sein c: ^^

Falls ich dir weiterhelfen konnte, freut mich das c: Du kannst mir gerne weitere Fragen unter meine Pinnwand schreiben c:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem Server

~LG Slaiqr_ :thumbsup::thumbsup:

• Was er im Forum sucht? Das was ich suche Hoffnung

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt
  • Ahja, ok.

Ich habe jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren. Geh du deinen Weg und ich meinen. Sei du ruhig gegen BauSucht, jedoch frage ich mich dann, was du hier im Forum suchst?

Ich zitiere mal einen Usern "wenn du keine Lust hast zu diskutieren bist du hier falsch" und das Frage ich mich gerade bei dir :/ Und er hat auch viel recht, auch wenn Helfer nicht viel Zeit haben machen sie zu wenig im Forum :/

Alle meine Beträge vertreten nur meine eigene Meinung!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden angreifen oder Beleidigen.

LG Elias

• Könnte das zufällig ein Zitat sein, welches von mir kommt? :P

Huhu, ich bin zwar noch im Urlaub, aber wollte einfach mal wieder lachen xD

Das was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde ist ein schlechter Witz... ich sitze hier bei 25°C in Uganda und trinke genüsslich mein Bier, allerdings muss ich dann lesen das das Team ist komplett nieder gemacht wird... Hat denn keiner von euch gelernt, dass zum kritisieren ebenfalls positive Kritik gehört?

Ja, ich finde die Aktivität des Teams ebenfalls fragwürdig, allerdings hat Melissa recht, wir sehen den Report Bereich nicht und da kommen gerne mal 40-100 Beiträge am Tag und diese zeitnah zu bearbeiten ist selbst mit einem größeren Team nicht immer möglich.

"Der Server befindet sich noch in der Beta"

Das ist der nächste Witz, offiziell ist wahrscheinlich kein einziger Server aus der Beta heraus, einfach um eine leichte Erklärung für ingame Verluste zu haben. Außerdem finden User es dann auch nicht so schlimm, falls Welten gelöscht werden, oder Items fehlen. Ein bisschen nachdenken an dieser Stelle wäre schon sinnvoll...

Die Aussagen von klopek99 sind nahezu alles irgendwelche Ausflüchte, allerdings sehe ich in den Aussagen von Melissa J. durchaus ernst gemeinte und sinnvolle Antworten/Ansätze.

Das Team macht nach Mitteln das Beste. Das Forum, bzw einige Einstellungen hier könnten durchaus besser sein, allerdings wird sich das bestimmt auch noch ändern.

Wenn ich jetzt nachgucken würde wie viele ungelesene Beiträge/Reports ich auf Griefergames habe, dann würde das in die tausender gehen, aber es beschwert sich niemand. Und wie kommt das? Mir wurde die Arbeit abgenommen und sie werden mir angezeigt, obwohl sie fertig sind, oder es ist bekannt das wir teilweise nicht hinterher kommen, nah und? Das ist immer noch alles freiwillig.

Und diese Leistung sollte gewürdigt werden, vor allem wenn das Moderations-/Supportteam nur aus 3 Leuten besteht.

• No joke,gutes Argoment :P

Ein Like hast du!

Mit etwas Glück,kann Melissa J. ja das Thema schließen.

LG