Vorschlag für BausuchtNET

• Hallo

Ich habe eine einfach Idee :

Ich würde mich sehr über ein Report System freuen, weil immer wenn ich auf Bausucht.net joine gibt es irgendwelche Bots, die Werbung machen und dies finde ich sehr schade. Ich würde zusätzlich zu dem Antiwerbung Plugin ein Report System Plugin entwickeln oder einfach das Plugin von Minesucht nehmen :)

Ich fände folgende Reportgründe passend : Werbung, Hacking, Duplizieren, (starke) Beleidigung und vielleicht Rang ausnutzung.

Mit freundlichen Grüßen YouTubeDE

• Hey

Dass Anti-Werbungssystem wurde schon oft vorgeschlagen... X/:/

Und den Report Grund Werbung finde ich eher sinnlos denn die Helfer hätten da zu viel zu tun da immer wieder neue Bots auf den Server kommen.

Zudem ist denke ich für einen /Report Befehl das Team zu klein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dass Sinn ergibt, wenn nicht tuts mir leid ?(

Bin gerade am Handy.

Mfg. Felix × TEAM WANTΞD

• Report System ist komplett Quatsch da man z.b. f4 drückt dann schnell lightshot mit F6 öffnet und schnell Link kopieren und hier rein Posten und schon fertig in 12 Sek. Und das zweite da gebe ich wechselgeld. recht

Alle meine Beträge vertreten nur meine eigene Meinung!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden angreifen oder Beleidigen.

LG Elias

• heyho,

Ich finde die Idee gut aber sie ist schwer um zu setzten. zb. wenn man schreibt "zum talkem komm "Minecraft.de ts " und dies ist keine Werbung verstehst du ??

Mit freundlichen Grüßen,

KjuKader | Kilian

KjuKader

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat,

drück doch auf "Gefällt mir".

• Es gibt ein Werbung filter auf Bausucht aber der kann umgang werden und das mit dem Report system habe ich schon mit Marcus geredet ob das kommt ( Letztes Jahr ) und er meinte vllt

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt