Rang moven für Geld

• Ich hätte die Idee das man seinen Rang übertragen kann für folgende Preise:

Bei King überragen: 50 Euro

YouTube und Ultra: 25

Räuber: 10

Premium: 5

Schreibt gerne eure Meinungen dazu.

Alle meine Beträge vertreten nur meine eigene Meinung!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden angreifen oder Beleidigen.

LG Elias

• Ich fände, dass man es auch kostenlos machen könnte.

Denn wenn man zum Beispiel Räuber hat und sich nicht ,,hochgraden" will, sondern direkt King kaufen möchte, dann könnte man den Rang einem Freund geben.

BS würde dadurch kein Minus machen.

Aber das Problem mit dem Echtgeld scamming besteht.

Versuche hier nur hilfsbereit zu sein c: ^^

Falls ich dir weiterhelfen konnte, freut mich das c: Du kannst mir gerne weitere Fragen unter meine Pinnwand schreiben c:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem Server

~LG Slaiqr_ :thumbsup::thumbsup:

• Doch würde minus machen das z.b. Der Räuber king will aber kostenlos von jemand bekommt macht bausucht 100 Euro verlusst da er es sich nicht kaufen muss.

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt
  • Ja aber der Spieler, der den Rang moven will hat bezahlt.

Versuche hier nur hilfsbereit zu sein c: ^^

Falls ich dir weiterhelfen konnte, freut mich das c: Du kannst mir gerne weitere Fragen unter meine Pinnwand schreiben c:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem Server

~LG Slaiqr_ :thumbsup::thumbsup:

• Es geht trotzdem möglicher gewinn weg

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt
  • Ich findr die Spekulationen mit gefährlichem Halbwissen immer wieder aufs Neue toll xD

Was bringt es euch zu spekulieren? Zumal ist das bei weitem keine sinnvolle Diskussion. Lasst es als Vorschlag so stehen, ob diese Lösung wirtschaftlich gut ist kann nur Floo bewerten!

Es ist ein Vorschlag bei dem jede weitere Diskussion unnötig ist, zustimmen ist durch Like möglich und Gegenstimmen sind ebenfalls durch einen Like des zweiten Beitrags möglich.

• Seby

Hat das Thema geschlossen