Perks

• Was haelt ihr von denn Perks ? Also ich sehe 2 Dinge in innen

1. Es macht das Spiel einfacher

2. Unfairer vorteil fuer leute die mehr Geld haben

Wenn mann neu auf dem Server kommt und sieht King ist der hoechste Rang schon fuer 100 Euro und dann im Shop geht und sieht auch noch Perks fuer Geld? Warum nicht ab bestimmten Raengen freischalten ist doch besser fuer die user oder nicht?

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt
  • Der Server muss aber auch bezahlt werden. Ich finde es gut so wie es ist, auch wenn ich selbst gerne Perks hätte.

Versuche hier nur hilfsbereit zu sein c: ^^

Falls ich dir weiterhelfen konnte, freut mich das c: Du kannst mir gerne weitere Fragen unter meine Pinnwand schreiben c:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem Server

~LG Slaiqr_ :thumbsup::thumbsup:

• heyho,

Ich finde die Idee mit perks mega geil, außerdem ist es überall so mit dem Geld, die mehr Geld haben werden immer Vorteile haben .....

Mit freundlichen Grüßen,

KjuKader | Kilian

KjuKader

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat,

drück doch auf "Gefällt mir".

• Der Server muss aber auch bezahlt werden. Ich finde es gut so wie es ist, auch wenn ich selbst gerne Perks hätte.

Der Server verdient geld durch Ränge,Kisten,MasterChest,Münzen und Enderchest upgrade( ohne die Perks)

würde gern mal die abrechnung sehen

Kom·pe·tenz
    /kɔmpeˈtɛnt͜s,Kompeténz/
    Substantiv, feminin [die]

1. 1a. Sachverstand; Fähigkeiten "seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz"
    2. 1b. BESONDERS RECHTSSPRACHE Zuständigkeit "bestimmte Kompetenzen haben"
    3. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Summe aller sprachlichen Fähigkeiten, die ein Muttersprachler besitzt
  • Hallo,

Ich denke die Abrechnung vom Server geht dich nichts an, die meisten MC Server haben monatliche Bezahlmethoden während du hier nur einmal zahlst für einen Rang, daher muss man schauen das man sich neue Sachen einfallen lässt um weiterhin Geld mit dem Server zu verdienen.
    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich :)

mfg Feega

• Ich verstehe das aber der server muss auch irgendwie geld machen seit lieber froh das die meisten ränge lifetime sind nicht wie auf anderen servern !

#BausuchtArmy

Du hast Fragen oder Probleme Schreib mich doch einfach an:!:

Ingame Rang | Supreme

Aktiv seit Oktober.2017 :)

Forum-Ränge:

Schüler | Seit dem 30.03.2018

Fortgeschrittener | Seit dem 26.05.2018

Ich vertrete hier nur meine Meinung und möchte niemanden angreifen oder verletzen:!:

Schönen Tag euch/dir Noch ^^

:saint:

LG | TimSto

• Seby

Hat das Thema geschlossen