Ist das nutzen von VPN verboten?

  • Wieso sollte man VPN benutzen!?

    VPN benutzen meistens nur leute die was zu verstecken haben oder die eine wie Chemtek gesagt hat eine Bannumgehung machen wollen :0

    Hallo.


    Nein, es gibt auch Leute, die VPN benutzen, um sich zu schützen, denn so kann man die IP sehr schwer bis gar nicht heraus kriegen, die meisten Leute nutzen VPN auf kleine unbekannte TeamSpeak3-Server, denn es gibt spieziell angelegte Teamspeak3-Server, die spiezielliesirt sind deine IP-Adresse herauszufinden und dich zu bedrohen.


    Liebe Grüße von Lucifer! :)

  • VPN ist auf dem gesamten Bausucht.net netzwerk untersagt solltest du dennoch mit einer vpn joinen würde dies zu einem ban Führen.


    Du hast Fragen oder Probleme Schreib mich doch einfach an:!:



    Ingame Rang | Supreme

    Aktiv seit Oktober.2017 :)

    Forum-Ränge:

    Schüler | Seit dem 30.03.2018

    Fortgeschrittener | Seit dem 26.05.2018



    Ich vertrete hier nur meine Meinung und möchte niemanden angreifen oder verletzen:!:


    Schönen Tag euch/dir Noch ^^

                                                                 :saint:

    LG | TimSto



                                                                               

                                        

  • Wieso sollte man VPN benutzen!?

    VPN benutzen meistens nur leute die was zu verstecken haben oder die eine wie Chemtek gesagt hat eine Bannumgehung machen wollen :0

    Ich bin im Internet nicht ohne VPN unterwegs :o

    Und ich mache weder Bannumgehung, noch irgendwelche illegalen Sachen. Diese dient einfach nur zum Schutz meiner Privatsphäre.

    XDDD Als ob Bausucht seine leute mit der Ip drohen würde Xd die Frage war ja Zitat:

    darf man mit ein VPN auf Bausucht spielen?

    Ich denke nicht das man da VPN braucht wenn man nicht was verbergen will!

    l.g. Obstiii

    Dumme Aussage, da unwahr.


    VPN ist auf dem gesamten Bausucht.net netzwerk untersagt solltest du dennoch mit einer vpn joinen würde dies zu einem ban Führen.

    Wo ist das denn bitte zu finden? Das steht weder in den TS Regeln, noch hier im Forum in den Regeln!


    Bevor man also irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt sollte man nachdenken und sich informieren!

  • Was hat der Zugriff auf das World Wide Web mit der Nutzung einer VPN in Deutschland zu tun?


    Klar verstehe ich was du sagen willst, allerdings hast du mit deiner Antwort nicht die eigentliche Frage nach dem Verbot beantwortet und auch nichts sonderlich neues zu der Diskussion beigetragen.


    Wie auch schon mehrfach gesagt habe ich ebenfalls nichts zu verbergen und bin selbst mit dem Handy nahezu immer nur mit VPN online. Dies liegt einfach daran, dass man sich als Teammitglied eines großen Servers immer auch mit unangenehmen Zeitgenossen herumschlagen muss. Ich habe keine Lust auf DDOS Angriffe und darauf unnötigerweise weitere Male gedoxt zu werden.

    Davon einmal abgesehen ist es mittlierweile recht verbreitet VPNs zu nutzen, selbst wenn diese nur über ein Browser Addon laufen. Daher verstehe ich die Haltung der Mehrheit hier nicht. Die Nutzung ist nichts schlimmes und kann eigentlich auch nicht verboten werde, da man das Recht hat sich im Internet anonym aufzuhalten.

    Zitat

    Das hat auch der Gesetzgeber erkannt, der im Teledienstedatenschutzgesetz jedem das Recht eingeräumt hat, sich anonym durch das Netz zu bewegen.


    https://www.lfd.niedersachsen.…et-im-internet-55988.html (22.05.2018 - 20:27 Uhr)

    Von daher sollte sich hier jeder einfach mal Gedanken machen über das was er im Internet an Daten verteilt.

  • Hallo.


    Dazu möchte ich hinzufügen, dass manche Eltern die sich einbisschen mehr mit dem Internet beschäftigen bzw. sich auskennen, ihre Kinder niemals ohne VPN ins Internet rein lassen, dieses Problem könnte man doch nicht lösen in dem man einfach diese Kinder weg bannt, nur weil man denkt, dass sie was zuverbergen haben oder eine Bannumgehung betreiben!


    Liebe Grüße euer Lucifer.

  • Ich habe keine Lust auf DDOS Angriffe und darauf unnötigerweise weitere Male gedoxt zu werden.

    Dann pass einfach auf was du im Internet treibst, ich wurde mind. 2 Jahre lang nicht mehr geddost und noch nie gedoxt. Aber ich passe auch auf auf welchen TS's ich bin bzw welche Websiten ich aufrufe wie jeder Mensch es machen sollte

  • Dann pass einfach auf was du im Internet treibst, ich wurde mind. 2 Jahre lang nicht mehr geddost und noch nie gedoxt. Aber ich passe auch auf auf welchen TS's ich bin bzw welche Websiten ich aufrufe wie jeder Mensch es machen sollte

    Das mache ich auch, nur gibt es immer wieder Lücken. Selbst auf eurem TS wurde mir schon einmal meine IP vorgelesen, ohne das ein Teammitglied anwesend war, oder ich auf einen Link geklickt habe.


    Ich bin vorsichtig im Internet.

  • Wieso sollte man VPN benutzen!?

    VPN benutzen meistens nur leute die was zu verstecken haben oder die eine wie Chemtek gesagt hat eine Bannumgehung machen wollen :0

    Mein lieber LegenderyObstiii,


    Es gibt Personen die einfach Anonym im Internet sein möchten. Dank des Klischees das VPN mit Kriminellen oder sonstigen Machenschaften hat es geschafft dir auf deutsch gesagt "in den Kopf zu scheißen". Vielleicht solltest du nicht so leicht sinnig durch das Internet gehen. Auf der Straße zeigst du ja auch nicht direkt jeden deinen Ausweis oder doch ?

  • Hi, darf man mit ein VPN auf Bausucht spielen?

    Les dir mal die serverregeln durch :p

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.