Lob an das team

• hi ich wollte mal was hier reinschreiben was in die fabrik feedback passt ihr macht ne tolle arbeit ihr versucht jeden bugg so schnell wie möglich zu beheben und antwortet ziemlich schnell auf anliegen vorallem finde ich gut das ihr euch an die 1.12 gewaggt habt mit erfolg wie ich finde deswegen weiter so lg ingame milo2018 :thumbsup::thumbsup:

• Ich kann dir in allen Punkten zustimmen und finde es große Klasse wie schnell sie den neuen CB auch umgesetzt haben, auch wenn das nicht nur Vorteile hat. Freue mich dann schon auf den ausgereiften neuen CB. Lob ans Team geht raus!!!

Alle meine Beträge vertreten nur meine eigene Meinung!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden angreifen oder Beleidigen.

LG Elias

• Da kann auch ich nur zu stimmen das Team ist einfach klasse! Die 1.12 (CB Verge) habe ich noch nicht getestet daher kann ich dazu noch kein Feedback geben.

Aber ansonsten antwortet das Team recht zügig,die bugs sind so ne sache klar die wichtigsten bugs werden sofort bearbeitet aber die nicht wichtigen (diese die das spielgeschehen nicht beeinflussen) werden nicht so schnell bearbeitet,sie sind ja auch nicht so wichtig.

Also alles in eimen Super Team macht weiter so #TeamBausuchtIstSuper

Du hast Fragen oder Probleme Schreib mich doch einfach an:!:

Ingame Rang | Supreme

Aktiv seit Oktober.2017 :)

Forum-Ränge:

Schüler | Seit dem 30.03.2018

Fortgeschrittener | Seit dem 26.05.2018

Ich vertrete hier nur meine Meinung und möchte niemanden angreifen oder verletzen:!:

Schönen Tag euch/dir Noch ^^

:saint:

LG | TimSto

• Seby

Hat das Thema geschlossen