Aktivität des Teams

  • Und was sagt das jetzt aus?

    Du hast hier eine Momentaufnahme gezeigt, bei der zufällig fast alle online waren.


    Wenn man sich die Moderation des Forums anguckt muss man leider sagen, dass das Team wenig bis gar nicht online ist. Was sie an Support leisten will ich dadurch nicht schmälern, allerdings ist es nun einmal Fakt, das das Forum absolut vernachlässigt wird.

    Auf Vorschläge das Forum betreffend wird nicht eingegangen, einfach auch aus dem Grund weil niemand Rechte hat dies zu ändern, außer Floo.

  • WIr haben alle auch noch ein "normales" Leben! wir können nicht 24/7 Ingame und Forum Support betreiben..

    Habe ich denn jemals gesagt, dass das gefordert ist?

    Ich kenne doch selbst die Problematik. Davon abgesehen bist du eigentlich nicht in der Lage für die Aktivitäten des Teams hier Stellung zu beziehen. Du bist schließlich erst seit wenigen Tagen im Team.


    Guck dir bitte das Griefergames Team an, wir haben ganze zwei Teammitglieder mehr, die für Support/Moderation zuständig sind, und das funktioniert trotzdem einwandfrei. Vor allem Forum und Ticketsystem laufen. Ingame Präsenz ist genau wie Erreichbarkeit im TS ebenfalls vorhanden.


    Und wir haben aktuell niemanden im Team, der nicht zur Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit muss.


    Also erzähl mir bitte nichts von zu wenig Zeit. Bei uns schafft es doch auch jeder seinem "normalen/realen" Leben nachzugehen.


    Achja und meine Punkte bezogen sich zu keinem Zeitpunkt auf den Support, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du dies. Ich bezog mich auf die Moderation und Administration!


    Hab ich das behauptet? Ich finde es Nice, das ihr trotz Privatleben noch so viel Zeit für den Server habt und da Supportet.das war/sollte die Kernaussage dieses Beitrages sein.

    Ich denke die Aussage von Lango war auf mein Statement bezogen.


    Edit: Ich weiß genau wieso das hier so abläuft, dennoch werde ich diese Methodik weiterhin kritisieren.

  • So, Hier mal ein Bild, damit keiner sagen kann, dass das Team nicht aktiv ist:

    Also wenn das dein ernst ist, dass das ein Beweis ist, dann lach ich mich schlapp... Zudem musst du nicht "beweisen", dass das Team sehr viel Zeit hier reinsteckt, da man das auch so weiß, da der Server sich entwickelt und man sie oft auf Ts sieht.

    Ich kann auch einfach die Seite permanent am Handy oder Pc auf haben, bin ich dann auch sehr aktiv? xD


    Da hat Chemtek komplett Recht.


    MfG Elias

    Alle meine Beträge vertreten nur meine eigene Meinung!!!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden angreifen oder Beleidigen.


    LG Elias



  • ich bin viel länger im team als du denkst xD nur weil ich erst letztens den Forum Rang bekommen habe, heißt es nicht, dass ich erst seit dem im team bin xD

    Dann formuliere ich das anders, im Support Team, mir ist durchaus bewusst, dass du Dev bei Minesucht warst und dies wahrscheinlich auch hier neben deiner Rolle als Helfer bist.


    Dennoch ist meine Aussage nicht falsch, da du hier (an der Zahl deiner Beiträge zu seheb) nich wenig bis gar nichts gemacht hast.


    Außerdem nur auf einen Diskussionspunkt einzugehen ist irgendwie langweilig ;)

  • Und was sagt das jetzt aus?

    Du hast hier eine Momentaufnahme gezeigt, bei der zufällig fast alle online waren.


    Wenn man sich die Moderation des Forums anguckt muss man leider sagen, dass das Team wenig bis gar nicht online ist. Was sie an Support leisten will ich dadurch nicht schmälern, allerdings ist es nun einmal Fakt, das das Forum absolut vernachlässigt wird.

    Auf Vorschläge das Forum betreffend wird nicht eingegangen, einfach auch aus dem Grund weil niemand Rechte hat dies zu ändern, außer Floo.

    Das ist so nicht ganz richtig auf mein Feedback wurde inerhalb von 5 minuten geantwortet von Seby


    Du hast Fragen oder Probleme Schreib mich doch einfach an:!:



    Ingame Rang | Supreme

    Aktiv seit Oktober.2017 :)

    Forum-Ränge:

    Schüler | Seit dem 30.03.2018

    Fortgeschrittener | Seit dem 26.05.2018



    Ich vertrete hier nur meine Meinung und möchte niemanden angreifen oder verletzen:!:


    Schönen Tag euch/dir Noch ^^

                                                                 :saint:

    LG | TimSto



                                                                               

                                        

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen