Sehr viele Duplizierer

  • Zur Zeit gibt es extrem viele Leute die auf CB Nero und Gold duplizieren.


    Deshalb solltet ihr Redstone ausschlaten. Wenn es so weiter geht, wird Bausucht immer mehr Spieler verlieren.


    Es sollten auch alle Tiere gelöscht werden, welche nicht geschützt werden :D und laggs zu verringern


    LG

  • redstone ausschalten.. dann kannst du auch gleich in Flos acc einloggen und /stop machen ._.
    Redstone gehoert zu MC sobald das wegfaellt sind ein großer Teil der Spieler weg, da es denke ich nicht soviel Sinn macht nur auf Nero/gold Redstone abzustellen sondern das ebenso auf Verge gemacht werden muesste.
    Ich kenn einige Spieler die nur wegen der Redstone techniken mc spielen und damals schon fast aufgehört haben als das Redstone Plugin kam das saemtliche Autofarmen und mehr gesprengt haben.

    andere Freunde wiederum haben wirklich aufgehört deswegen.. ich denke es würden zuviele Spieler gehen wenn redstone garnicht mehr funktioniert.

  • Hallo,

    Leider sind Duplizierer nicht das einzige Problem, auch Scammer treiben auf

    diversen ServerNetzwerken ihr unwesen. Jedoch finde ich es

    von dem Team verantwortungslos dies zu ignorieren.

    Sie sollten Teammitglieder auf etwas speziallisieren!


    MfG

    AntiEvilKid

  • Hey, scammen gehört nun mal zu einem CB Server. Ich wurde schon öfters gescammt, wenn du es nicht magst, gescammt zu werden, musst du ja nicht auf BauSucht spielen. Außerdem ist scammen nicht verboten. Das hier ist aber ein anderes Thema, nicht das es zu viele Scammer auf BauSucht gibt sondern Duplizierer.

    LG Kaboommuc

  • Hey, scammen gehört nun mal zu einem CB Server. Ich wurde schon öfters gescammt, wenn du es nicht magst, gescammt zu werden, musst du ja nicht auf BauSucht spielen. Außerdem ist scammen nicht verboten. Das hier ist aber ein anderes Thema, nicht das es zu viele Scammer auf BauSucht gibt sondern Duplizierer.

    LG Kaboommuc

    Wenn er nicht gescammt werden will, sollte er auf Verge gehen.

    Auf anderen CB-Servern sind die Scammer teilweise viel schlimmer.

  • Hey, scammen gehört nun mal zu einem CB Server. Ich wurde schon öfters gescammt, wenn du es nicht magst, gescammt zu werden, musst du ja nicht auf BauSucht spielen. Außerdem ist scammen nicht verboten. Das hier ist aber ein anderes Thema, nicht das es zu viele Scammer auf BauSucht gibt sondern Duplizierer.

    LG Kaboommuc

    Die Aussage ist absolut falsch!

    Das scammen wurde erst durch Griefergames etabliert, ich habe vorher auf vielen anderen Servern gespielt und dort war dies immer verboten. Bausucht hat dieses Konzept wahrscheinlich einfach nur übernommen, da dies deutlich weniger Verwaltungsaufwand und Teamstärke zur Folge hat.

  • Ich finde man könnte Redstone deaktivieren, weil von ca. 100 Spieler max. 5 Spieler eine Redstone Schaltung

    auf dem Gs haben.

  • Hallo,

    Ich kann schonmal versichern das wir das Redstone auf keinen Fall abstellen werden. Wie Kaboommuc bereits schrieb gehört es einfach zum Spiel und Chemtek ich kenne nicht nur GrieferGames wo das toleriert wird.

    Ich könnte dir jetzt mind. 3 andere etwas größere oder bekanntere Cbs dazu sagen. Nun zum Dupen.

    Wir arbeiten daran jede Möglichkeit zum Dupen zu vernichten wo es auch möglich ist. Durch das Redstone ist es eher schwer noch zu Dupen und den größeren Bug durch die Ec wurde bereits mit dem Dupe Schutz behoben.

    Nur leider sind nunmal noch viele Dupe Items im Umlauf.

  • Hallo,

    Ich kann schonmal versichern das wir das Redstone auf keinen Fall abstellen werden. Wie Kaboommuc bereits schrieb gehört es einfach zum Spiel und Chemtek ich kenne nicht nur GrieferGames wo das toleriert wird.

    Ich könnte dir jetzt mind. 3 andere etwas größere oder bekanntere Cbs dazu sagen. Nun zum Dupen.

    Wir arbeiten daran jede Möglichkeit zum Dupen zu vernichten wo es auch möglich ist. Durch das Redstone ist es eher schwer noch zu Dupen und den größeren Bug durch die Ec wurde bereits mit dem Dupe Schutz behoben.

    Nur leider sind nunmal noch viele Dupe Items im Umlauf.

    Okay, aber so man wird das duplizieren nie verhindern können... .

  • Okay, aber so man wird das duplizieren nie verhindern können... .

    Das ist richtig.. aber du kannst dir glaub ich garnicht vorstellen wieviele Menschen auf diesem Server redstone benutzen.. allein auf meinem 4er Merge hab ich 3 Autofarmen xD die wären alle komplett rip wenn es deaktiviert werden muessen.. eigentlich hat jeder normale Spieler mit einer Villagerfarm genau solche Farmen weil es so einfacher ist an Smaragde zu kommen ohne selbst zu farmen :)
    Zuviele Spieler wuerden den server quitten weil ohne Redstone funktioniert Minecraft für viele einfach nicht..

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen