Ich möchte meinen Rang + Geld und mein GS an meinen 2. Account geben

• Hey. Ich habe mir nach und nach Rang upgrades bis hin zu YTer gekauft. Hier mein Anliegen:

Ich möchte mein Geld, mein Grundstück und meinen Yter Rang auf mein 2. Account überschreiben lassen.

Account mit allem (Rang, gs, geld... etc): JaddexMC

Hier soll alles hin: ZaroxStudio

Falls das nicht einfach so geht ohne beweis das mit beide Account gehören, bitte ich um rückmeldung dass ich auf den TS un/oder den MC Server komme! ( mit beiden Accounts )

Grüße,

Zarox

• Hey,

melde dich besser unter Forum-Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Dein Grundstück und dein Geld kannst du ganz einfach selbst überschreiben.

Benutzte hierzu den Befehl /setowner , und /pay .

Beachte aber das du dein Geld einem Freund senden musst, der es dir dann auf den 2 Account überweist, da du mit derselben IP nicht auf diese überweisen kannst.

Grüße ExpertAut

• Hey

Das mit den Geld und Grundstück überweißen geht.

Aber dass mit den Rangübertragung geht leider nicht wollte ich auch auf MS machen

aber hat leider auch nicht Funktioniert

LG. CuzImSyrexYT

-------------------------------------------------------------

Hast du Fragen ?

Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

Pinnwand oder starte mit mir eine

Konversation  :thumbup:

LG. CuzImSyrex

• Der generelle Vorgang ist absolut kein Problem, das dürften nur wenige Datenbank Einträge sein, die manipuliert werden müssen.

Allerdings steht in der AGB drin (welche man bei jedem Kauf akzeptiert) das Ränge nicht übertragbar sind. Daher wird dein Antrag wahrscheinlich nichts bringen ZaroxStudio.

• Seby

Hat das Thema geschlossen