/skin doch erst ab Supreme

• Hallo liebe Bausucht Community

Seit neuestem gibt es auf Bausucht ja den /skin Befehl mit dem man sich jeden beliebigen Skin holen kann

Was ich daran nicht gut finde es dass es bevor der Befehl raus kam hieß es er würde ab King Rang geben würde.

Doch dann kam es raus und es können nur Supremes was ich nicht ganz so toll finde wo ich mich eigentlich sehr auf diesen Befehl gefreut habe.

Und es ja auch erst hieß, dass es den Befehl auch für King Rang geben würde.

Dies ist aber nur meine Meinung und klar muss man den Supreme Rang auch wieder mehr Rechte geben

Liebe Grüße

Jozys

• Hai,

Der Befehl ist ja erst neu draußen und es gibt /skin momentan auch noch nicht auf Nero. Eventuell wollen sie es ja auch erst Testen das weiß man nicht.

Allerdings kann ich dich schon verstehen.

-Fynn

Wenn du Fragen oder Probleme hast

Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

• Mann freut sich auf was das man auch was cooles als king bekommt aber ne man muss sich wieder bissel an gg orientieren weil wenn es wegen testen wäre hatten kings den auch schon muss mann nur in der beschreibung im shop schauen schade hatte mich gefreut

Klar. Allerdings ist es wie gesagt grade erst drauf. Man muss halt erstmal abwarten.

Wenn du Fragen oder Probleme hast

Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

• Klar. Allerdings ist es wie gesagt grade erst drauf. Man muss halt erstmal abwarten.

Ich hoffe sehr dass du recht hast denn ich fände es schon schade wenn der /skin Befehl doch nicht für King´s kommen würde.

• nein!!! ab king xd habe nur king lol

• Meiner Meinung finde ich es schon besser, es nur für den Supreme zu machen.. Irgendwo muss es sich ja auch lohnen 150€ zu investieren... Was ich sehr schade finde ist, das es nichts neues für Räuber, Ultra gibt.. damals war /invsee einzigartig, leider wurde es ja rausgenommen... Aber wenn man es so sieht verstößt bausucht doch gegen die EULA, perks sind auch Spielervorteile..

• Meiner Meinung finde ich es schon besser, es nur für den Supreme zu machen.. Irgendwo muss es sich ja auch lohnen 150€ zu investieren... Was ich sehr schade finde ist, das es nichts neues für Räuber, Ultra gibt.. damals war /invsee einzigartig, leider wurde es ja rausgenommen... Aber wenn man es so sieht verstößt bausucht doch gegen die EULA, perks sind auch Spielervorteile..

ja das man den Supreme Rang interessanter machen will ist natürlich gut, aber erst am Spawn zu schreiben das /skin für Kings und Supremes kommt und dann doch nur für Supremes finde ich ein bisschen unfair den Kings gegenüber(bin ja selber King)

Ja sind es, aber es Verstöst nur gegen die EULA wenn es Verkauft wird aber nicht wenn es Gewonnen werden kann.

Gruß Seby

Rang: Deluxe und Ex SrHelfer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit auf Bausucht

• Hey,

meiner Meinung nach, sollte /skin auch ab Supreme verfügbart sein, da es den Rang selbst "wertvoller" macht.

Jedoch sollten alle Kings, die bisher den Rang haben, den Befehl behalten, da es sonst unfair wäre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Falls nicht, stellt mir eure Fragen auch gern per privater Konversation!

LG

~xGlasi

• Hey,

meiner Meinung nach, sollte /skin auch ab Supreme verfügbart sein, da es den Rang selbst "wertvoller" macht.

Jedoch sollten alle Kings, die bisher den Rang haben, den Befehl behalten, da es sonst unfair wäre.

Es hat ja kein King den befehl obwohl es eigentlich angekündigt war;(

• Ich will mal n Update für Ultra! Habe es mir hauptsächlich wegen 4 Plots, invsee geholt aber das kann man ja schon alles jetzt mit Landratte..

Ja aber wenn die Ränge mehr Rechte bekommen beschweren sich die Kings das sie mehr Rechte wollen und dann die Supremes

Also ich bin dafür allen Rängen mehr Rechte zu geben