Beiträge von Orginalkiffstar

    liebes Bs Team,

    ich habe von BauSchule auf Cb verge eine s-Schaufel gekauft, welche Gesignt ist. der Deal war: Spawner gegen Schaufel. Alles gut, hat auch alles funktioniert, aber er hat mir eine gesignte Schaufel gegeben. Wenn ich ihn frage, ob er sie entsignen kann sagt er nur ohne Pfand, ich möchte sie ihm aber nid ohne Pfand geben, weil er unterdessen einen Scammerruf hat. Kann man da etwas machen? Klar kann ich nicht erwarten, das z.b. jemand dabei ist, wenn wir das machen, aber cool wäre es trotzdem, eine Lösung zu finden.

    lg Mx_2 cb Nero.

    Warum kauf du bei ein sacmmmer??

    Und was bringt es mir das der gefixt ist muß ja jetzt warten bis der Spieler mal on kommt das ist einfach nur lächerlich und hat viel zu lange gedauert jetzt bringt mir die scheiß Axt nichts mehr

    Am 13.7.2021 habe mir eine timber Axt getauscht/gekauft der itemonwer konnte mir es nicht überschreiben und muss jetzt warten bis der bug gefixt ist das einfach ist mir die einzelnen items geben und ich craften mir es kann selber

    Habe ja auch ein sign von den verkaufer Centris in meiner ec

    Bei so was verliert mann die lust auf den Server zu zocken wo jetzt fast ohne Bugs spielen kann mann als Bedrock-Spieler da das sehr schnell geschossen wurde ohne vernünftige zu diskutieren da frage ich mich ob es überhaupt möglich ist ihr über solchen Themen zu schreiben bis jetzt sehe ich nur an hand andere Themen da es von Team ihr nicht möglich ist über so was zu sprechen und leute die da von keinen wissen haben brauchen ihren minini nicht zu schreiben und ich werde immer wieder es öffnen bis es ordentlich diskutiert ist

    Am 13.7.2021 habe mir eine timber Axt getauscht/gekauft der itemonwer konnte mir es nicht überschreiben und muss jetzt warten bis der bug gefixt ist das einfach ist mir die einzelnen items geben und ich craften mir es kann selber

    Habe ja auch ein sign von den verkaufer Centris in meiner ec

    Bei so was verliert mann die lust auf den Server zu zocken wo jetzt fast ohne Bugs spielen kann mann als Bedrock-Spieler

    Wan werd ein Menü gemacht so das man als Bedrock-Spieler eggs aus spwaner holen kann habe Supreme oder einer mal rum kommt und die 3 noch raus holt es sind kuh spinne enderman.

    Und 2wann kann man als Bedrock-Spieler was in ah verkaufen?

    Mfg orginalkiffstar

    XD das war mir klar das es nur ein mal geht aber kann nicht für orginalkiffstar voten heißt der Spieler exetiert nicht und das mit ! Weiß ich auch aber geht nicht

    Mal ne Frage kann nicht über vote2 für mein Haupt acc orginalkiffstar voten heißt es der Spieler ist nicht da aber wenn ich mein 2acc vote geht's wo drunter so ich es posten?

    Mfg

    Orginalkiffstar

    Nein wird man nicht können, wie auch schon sehr sehr oft erwähnt, supporten wir die Pocket noch nicht richtig, diese läuft als ich nenne es mal Alpha bei uns.

    War klar das die Antwort kommt bin mal gespannt wie lange es noch bet oder alpha Lauf bis 2030 oder länger hol dir mal ein tester für bedrock und ein Programmierer nur da für ist auf Dauer besser da anderen Server auch bedrock Spieler mit PC spieler habe und da läuft es mit weniger Bugs als ihr und auf gg

    Also ich habe mir vor der Erhöhung ganz zufällig ein paar Beacons eingekauft und Ehrlichgesagt war es so random, dass ich jetzt viel reicher bin als vorher, ich muss trotzdem als einer der positiv von der Preis Erhöhung betroffen ist sagen, dass Leute aus mein Umfeld die 25 bis 100 Millionen Münzen angespart haben jetzt sagen, dass sie Quitten wollen, weil ihre Münzen nur noch "halb so viel wert hätten" . Ich finde die Maßnahme gut und wüsste nicht was man anderes machen könnte damit der Durchschnitt an Münzen die ein aktiver Spieler*innen hat sinkt. Im Grunde ist es doch gut das die Preise hochgesetzt werden dann hat es einen höheren Emotionalen wert wenn man lange auf eines seiner Ziele spart und es dann erreicht. Jedoch verstehe ich auch die Kritik hinter dem ganzen die sagen, dass es nicht gut ist. Zu diesen Leuten kann ich nur sagen auch wenn die Preissteigerung dazu führt das alles Teuer wird, wenn ihr diese Items Früher oder Später selbst verkauft, Profitiert ihr auch davon. Ich meine alle die Wither Köpfe farmen, bekommen jetzt einfach nur etwas mehr für ihre Arbeit, beispielsweise. MfG

    Ist ja schon das ihr alle so viel Geld habe aber ich sehe ihr und ändern Beiträge nur das die viel Geld haben da für sind und die denken nicht an die kleinen Spieler die jetzt noch langer sparen müssen oder direkt wieder den Server verlassen wenn die ihr ein paar Tage gespielte haben

    Ist ja auch ihn real das die reichen immer mehr Geld haben und die armen immer ärmer werden

    Endeffekt kann man ihr ab einen Punkt nur noch zocken wenn man viel echt geld ausgeben oder 24 afk farmt