Fein, dann solltest du bei 50 mio besser quitten , nicht dass du noch erkennst,, dass es noch mehr wird
Mehr als ein dume anworte kannst nicht geben?
Fein, dann solltest du bei 50 mio besser quitten , nicht dass du noch erkennst,, dass es noch mehr wird
Mehr als ein dume anworte kannst nicht geben?
Alles anzeigenHey,
Natürlich ist es ärgerlich, nur wie Robolution auch schon schreibt, liegt der Fokus auf der Java Edition. Den Bedrock Spielern wird ermöglich auf Bausucht zu spielen, wo du an dem Punkt ja schon mal Glück hast, da es nicht viele Server gibt die die Bedrock unterstützen. Aber die Forum Beiträge dazu ändern doch auch nichts an dem Bug? Du kannst es ja nett und sachlich unter "Bug melden" reporten, nur muss dir klar sein, das es länger dauern kann.
Außerdem hat Jeani dir im Discord doch auch schon eine nette Antwort hinterlassen. Außerdem findest du doch bestimmt einen netten Spieler der dir was in der Superwerkbank craftest, wenn du etwas brauchst, und so oft craftet man ja nicht an der Superwerkbank.
Aber diese Beiträge, die teilweise schon beleidigend/unsachlich formuliert werden, sind unnötig. Sei es hier oder im Discord, wo es auch schon des öfteren vorkam.
Anbei sende ich noch einen Screenshot, von der Antwort auf dein Anliegen im Discord von Jeani.
Erst die werden den Bug ja nicht fixen wie immer und das sind ja mal wieder ca 6.5mio minus bis jetzt haben mich die ganzen Bugs ca 46mio gekostet
Ich verstehe dich nicht, ich kenne dich nicht, nur aus dem Forum. Seit Tag eins lese ich von dir hier mimimi all night long. Egal um was es geht. Wenn du doch weißt, dass alles buggy ist in der Bedrock Version, so wie du es sagst, warum siehst du dann nicht ein, dass es so ist? Denke du spielst hier inzwischen auch lange genug um mal andere zu fragen, ob sie dir dann was craften können. Das Team sagt seit je her, dass der Support sein Hauptaugenmerk nicht auf der Bedrock Version liegt. Das ständige rumgejammer verstehe ich nicht. Wenn dich das alles doch so sehr stört, dann überlege dir doch, ob es dir nicht doch ca.20 Euro wert ist für nen Minecraft Java Version Account auszugeben.
Erst das mit der scheiß superwertbank ist neue bug so und ich werde mir doch kein PC kaufen nur für minecraft
was soll das mit meine lv3 Ofen den ich mir gecraft habe wollt ihr mit mal wieder? Scammen? Ich kann ja nichts dafür das ihr es mit die Bugs nicht ihn bekommen in bedrock? Ds heißt ja das ich mir an die superwertbank nichts craften kann bis ihr den Bug findet wenn ihr es in der Lage seit den zu finden
Bin ich da für
Am besten mit 1.16 join auf bauSucht
Alles anzeigenEntschuldige bitte...
Ich habe mir MC für den PC (Java) vor 5 Monaten gekauft und auch darüber die Accounds erstellt per Microsoft Konto.
Der erste war Jones4675 aber ich hab mich dann in Ichill420 umbenannt.
Minecraft Pocket habe ich über den Play störe gekauft und mich dann mit meinen normalen Microsoft Accound angemeldet.
Auf Minecraft werden auch beide Acc angezeigt.
Hab ich Esel mal wieder irgendwas falsch gemacht?
Darin bin ich nämlich recht gut^^
Hab Dank für die Zeit die du dir nimmst
Beste Grüße
Kp in forum hat ein Spieler was zu den Theme geschrieben guck mal in den beitrag [Tutorial] Bedrock-Account mit Minecraft Java Account verbinden oder erstellt ein beitrag
Alles anzeigenHey^^
Dank dir für die Antwort
Dann ist ja in Ordnung.
Und mit den Acc kennst du dich nicht zufällig auch aus?
Habe Minecraft mit Jones4675 angefangen und hab mich ca nach einem Monat in Ichill420 umbenannt.
Auf der Pocket Edition konnte ich mich auch normal anmelden per Microsoft Acc aber hab wieder den Jones4675 Acc.
Kann ich das irgendwo einstellen das ich per Handy mit dem Ichill Acc zoggen kann oder ist das nicht möglich?
Beste Grüße
Den acc den du meinst war Java oder bedrock?
Alles anzeigenHey^^
Habe dank für die Info..
Das ist ja schon einmal gut
Ärgert mich auch extrem hart das ich an Halloween nicht mit dem Rechner online kommen kann
Weißt du an wenn ich mich wenden kann zwecks der Probleme mit der Pocket Edition (Accound und NPC)
Vlt ist auch mein Handy nicht ausreichend aber es ist halt nur in der Nähe der NPCs.. Ab da sinds gefühlt 0.0001FPS.
Zu 90% schafft der NPC auch nicht das Menü zu öffnen (Lobby-Belohnungen und AH)
Eine Frage hab ich auch noch komplett vergessen..
Mystery Mod gibt's noch nicht für die Pocket Edition oder?
Klasse so schnell eine Antwort zu bekommen.
Echt top das Forum^^
Beste Grüße
Das liegt mit der lobby an den hellowen designe da zu viel Kopf sind
Ihr muss einzeln drucken
Ich hoffe ja es läuft besser als bei Geburtstag event und bug frei
liebes Bs Team,
ich habe von BauSchule auf Cb verge eine s-Schaufel gekauft, welche Gesignt ist. der Deal war: Spawner gegen Schaufel. Alles gut, hat auch alles funktioniert, aber er hat mir eine gesignte Schaufel gegeben. Wenn ich ihn frage, ob er sie entsignen kann sagt er nur ohne Pfand, ich möchte sie ihm aber nid ohne Pfand geben, weil er unterdessen einen Scammerruf hat. Kann man da etwas machen? Klar kann ich nicht erwarten, das z.b. jemand dabei ist, wenn wir das machen, aber cool wäre es trotzdem, eine Lösung zu finden.
lg Mx_2 cb Nero.
Warum kauf du bei ein sacmmmer??
Sacmmt muss verboten werden punkt haben ja viel Spieler aufgehört auf bauSucht zu spielen weil die I gescamm wurden
Achtung nikocrafter007 sacmmt um 32 beacons
Und was bringt es mir das der gefixt ist muß ja jetzt warten bis der Spieler mal on kommt das ist einfach nur lächerlich und hat viel zu lange gedauert jetzt bringt mir die scheiß Axt nichts mehr
Am 13.7.2021 habe mir eine timber Axt getauscht/gekauft der itemonwer konnte mir es nicht überschreiben und muss jetzt warten bis der bug gefixt ist das einfach ist mir die einzelnen items geben und ich craften mir es kann selber
Habe ja auch ein sign von den verkaufer Centris in meiner ec
Bei so was verliert mann die lust auf den Server zu zocken wo jetzt fast ohne Bugs spielen kann mann als Bedrock-Spieler da das sehr schnell geschossen wurde ohne vernünftige zu diskutieren da frage ich mich ob es überhaupt möglich ist ihr über solchen Themen zu schreiben bis jetzt sehe ich nur an hand andere Themen da es von Team ihr nicht möglich ist über so was zu sprechen und leute die da von keinen wissen haben brauchen ihren minini nicht zu schreiben und ich werde immer wieder es öffnen bis es ordentlich diskutiert ist
du solltest das unter Bug melden schreiben
XD muß warten bis die es fixen den Bug und das kann dauern
Am 13.7.2021 habe mir eine timber Axt getauscht/gekauft der itemonwer konnte mir es nicht überschreiben und muss jetzt warten bis der bug gefixt ist das einfach ist mir die einzelnen items geben und ich craften mir es kann selber
Habe ja auch ein sign von den verkaufer Centris in meiner ec
Bei so was verliert mann die lust auf den Server zu zocken wo jetzt fast ohne Bugs spielen kann mann als Bedrock-Spieler
Moin da wir ein neues System haben würde mich mal interessieren wie man ein andern Bedrock-Spieler msg mache und msg schreiben da ich es nicht ihn bekommen Mfg orginalkiffstar
Hat lango mal wieder was vergessen an zu stellen oder warum kommt man nicht mehr seit gestern auf den Server? Bin auf 1.16. 201 am zocken