Beiträge von Orginalkiffstar

    In chat habe ich es noch nie gesehen das es beta ist nur erst bei buge melden würde geschrieben und ihn forum wo steht wie sein acc usw macht auch nicht. Kann sein das ihr es vergessen habt zu kennzeichnen oder? Und für mich hat das erledigt mit beta ich weiß es wb ein Punkt wo ihr murbes bei bug melden geschrieben hat aberves ändert nicht das ihr es besser kennzeichnen muss das es beta ist mit berock und ihr muß es besser testen

    Das ist jetzt keine richtige Lösung die zum Thema passt...

    Er soll einfach noch etwas Geduld haben, aber sowas zu schreiben macht überhaupt keinen Sinn und löst auch nicht dieses Problem.


    Denn Dein Beitrag hört sich für mich an wie:

    "Jeder Handy-MC-Spieler der Probleme hat, soll sich lieber einen PC kaufen, anstatt zu Warten, bis das Problem behoben wird."

    Seit ich for 3 monate angefangen habe zu spielen ist der bug mit der lobby bis jetzt 3mal aufgetreten und die anderen bugs auch und bis die ihr ihn forum bearbeiten werden dauerte es bis zu ca 1monat oder länger und das geht nicht

    Jo hab meinen Beitrag deswegen nochmal editiert, aber trotzdem meckerst du nur noch. Finde dich einfach damit ab, das es momentan bugs gibt.. Weil diese ständigen Beiträge ändern daran auch nichts, und der Anwalt wird nichts machen können, da es sich wie schon oft erwähnt um eine Beta handelt, und es bei einer Beta bekanntlich zu Bugs kommen kann.


    mfg ImNIkezz

    Und wo steht es das es ein beta version ist?


    Sorry aber ich bin nur noch von den server genervt mit die ganzen bugs seit 3 Monaten kommt immer wieder die selben bugs teilweise immer wieder haben sie keine bedrock tester?

    Also nimm es mir nicht übel, aber man hört seit Wochen nur noch gemecker von dir, und wie es scheint, scheinst du nicht besonders alt zu sein, weshalb ich den Punkt mit dem Anwalt nicht ernst nehmen kann. Es war von Anfang an klar das es eine Beta ist, und da das Feature von Griefergames programmiert wird. Sei doch einfach mal froh das es angeboten wird mit der Bedrock Edition zu spielen, und nicht ständig meckern ^^ Die Developer haben den ganzen Tag zu tun mit Sachen dir mehr Priorität haben. Also einfach Geduld haben.

    Mfg ImNikezz

    Binn 38 jahren alt und arbeitet für mein geld hart und wo er soll man das wissen das es von gg ist wenn nichts steht tun? Und du sollt dich mal rechtlich besser informieren was geht und nicht.

    Ist doch auch wenn du in laden eine jacke kauf und der Verkäufer weiß erst nach den kauf das es um eine fehlt Erstellung handelt und jetzt hast du Pech das du es gekauft hast.

    Es bringt doch nichts wenn du dich jede Woche aufs neue beschwerst.

    Sei doch froh das es erstmal möglich ist mit der PE Version auf Bausucht zu spielen. Das es nicht geht ist natürlich Schade, aber die Java Edition hat mehr Priorität als die PE Edition, aber trotzdem sitzen die Developer Stundenlang da und versuchen alles für uns.

    Warte einfach mal ab, und erstelle nicht immer die selben Beiträge.


    Mfg ImNikezz

    Kann muss man mehr Mitarbeiter einstellen oder es bevor es online gehen besser testen

    Moin,


    der Rechtsanwalt wird dir sicherlich zunächst einmal die genaue Bedeutung einer "Beta-Phase" erklären. Dort können nunmal Bugs auftreten. Diese meldet man im Unterforum "Bugs melden". Dort werden sie dann vom Team, sofern umsetzbar, auch zeitnah bearbeitet. Und wenn man dabei einen etwas freundlicheren Ton anschlägt wird es eventuell noch etwas zeitnaher umgesetzt :-)


    LG Anzeigefehler_

    So mal ein Hinweis wo ich angefangen habe stand nichts das es in beta ist Punkte und so mit habe ich geld ausgegeben für ein rang den ich nicht nutzen kann und so mit würde eine Dienstleistung bezahlen die ich nicht immer nutzen kann und so mit kann man da gehten was machen usw bis zu den punkt wo ich es erfaren habe das es beta ist kann ich rein theoretisch meine geld zurück fordern. Oder Schadensersatz verlangen das habe ich sin mal mit ein Chinese app anbieter gemacht

    Ich bug jetzt seit 6 Tagen in der lobby fest und wie lange so das noch so weiter gehen?

    Was soll ich machen um ihr zu spielen?

    Muss ich mal mit einen Rechtsanwalt anschreiben oder wie soll das ihr weiter laufen? Und die dummen Antworten mit beta können ihr euch sparen.

    In der lobby von server oder spwan von cb? Und auf was spielst du? Berock bug man ab und zu hin der lobby