Hey,
ich kann deine schlechte Laune bzgl. dieses Themas teilweise verstehen, bitte besagte allerdings einige Punkte:
1. Wir haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass es eine Beta ist, dies kommt sogar beim beitreten im Chat, wie oft es kommt, weiß ich aus dem stehgreif jetzt nicht.
2. Die von dir gemeldeten Bugs haben bei uns aktuell nicht die höchste Priorität, da wie gesagt es eine Beta ist.
3. Die Fehler werden von uns sobald wie möglich bearbeitet, allerdings bedenke, dass die Contents das hier alles freiwillig machen und wir nicht jeden Tag dazu kommen jeden gemeldeten Fehler zu testen.
4. Diese Software wurde uns von unserem Partnernetzwerk GrieferGames zur Verfügung gestellt, weshalb wir auch bei diesem Projekt mit GrieferGames zusammenarbeiten um dies möglichst Fehlerfrei hinzubekommen.
5. Der von dir erwähnte Punkt mit "muss man mehr Mitarbeiter einstellen" ist leider nicht so einfach umzusetzen, denn im Developementbereich gibt es leider kaum Developer, welche sich mit Minecraft und den dazugehörigen Kenntnissen gut auskennen und bereits Erfahrung haben. Daher ist es schwer neue Mitarbeiter einzustellen, welche sich darum kümmern können. Außerdem läuft bereits seit längerem eine Stellenausschreibung als Developer bei BauSucht, wie bereits erwähnt ist es allerdings schwer hier wen zu finden.
6. Was noch sehr wichtig ist, dass Minecraft die Bedrockversion einfach so upgradet und wir somit darauf keinen Einfluss haben, wann die Version kommt, daraus folgt unteranderem als Beispiel das Problem, dass du dich nicht bewegen kannst. Leider dauert es immer eine weile, bis wir dann unsere Software updaten können. Außerdem können wir nicht bestimmen mit welcher Version die Spieler joinen, weshalb sie immer mit der neuesten Version joinen und uns dann leider immer dahingehend trifft, dass wir unsere Software nicht auf die neue Version vorbereiten können.
Ich hoffe dies erklärt dir evtl. einige Punkte, weshalb es mit der Bedrock Version immer wieder zu Fehlern kommt, welche erst nach einer Weile gefixt werden.
Ich bitte in Zukunft dennoch um dein Verständnis und hoffe du weißt nun, dass wir unser bestmögliches geben damit man mit der Bedrock Version bei uns spielen kann.
Mfg Fabi1_00