Beiträge von Underdoc85

    Super Idee! Freue mich aufjedenfall auf das System und schließe mich letztlich auch Bully an.


    Villiger für 500k gibt es nicht, außer man würde das (ursprünglich) Dorfbewohner Egg setzten, aber dann hat man auch nur einen Villiger.

    Für mehr müsste man diese erst "Vermehren" oder das Egg in einen Spawner setzten (aktuell wären es demnach 20,5mio)

    Hinzu kommt der Aspekt, wenn man bestimmte Villiger mit günstigen Trades will, steckt da deutlich viel Arbeit hinter.


    Fazit: 500k um zugriff auf ALLE Trade zu haben ist VIEL zu günsig.

    Guten Tag,


    ich würde gerne mal in Erfahrung ob jemand die Landratte StxyHiqh kennt bzw. von wem es der 2. Account ist :?:

    Die frage ist deshalb gestellt, da dieser Spieler NUR leere Plots hat - CB-Gold/CD-Nero/CB-Verge/CD-Dash und ich mir gerne ein Plot auf Dash claimen würde, ansonsten die bitte an den Spieler selbst sein Plot auf Dash freizuräumen, vielen dank :3


    ================= Schnellübersicht ============

    CB-Dash

    90;-81

    Rang: Landratte

    Name: StxyHiqh

    Beantrage für mein erstes GS Redstone


    Plot-ID: 91;-83


    Die Redstone Aktivierung wird von mir benutzt um Druckplatten, Schalter, Knöpfe etc. zum Öffnen von Türen und Redstone-Lampen zu verwenden.


    Ich akzeptiere auch die Regeln, dass die Redstone Aktivierung jederzeit zurückgenommen werden kann, wenn dadurch die Server Performance benachteiligt wird.