Beiträge von DuxAquila

dass Leute aus mein Umfeld die 25 bis 100 Millionen Münzen angespart haben jetzt sagen, dass sie Quitten wollen, weil ihre Münzen nur noch "halb so viel wert hätten"

Wollen diese freunde auch das Leben Quitten? 2002 (ja lange her) wurde der Euro eingeführt, das Geld hat sich da gefühlt habiert und die Preise wurden gefühlt nur auf € geändert.
    Heute Interessiert es kaum noch jemanden, denn man hat sich daran gewöhnt

Und nochmal, man brauch keinen Adminshop, ich kenne keinen der da je was Teures gekauft hat.
    Beacons kosteten da 50k Gekauft habe ich meine immer so um 30-35k. Wieso also sollte ich da Teuer einkaufen?

Spawner kosteten da 10m, Preis war meist so 9,5m

Da die Preise so die ganze zeit Funktioniert haben, wieso solle nun sich der Preis so stark ändern?

Naja ich habe mal einen Beacon für 400k gekauft xD

Ui Toll, ich habe diese Woche einen Spawner Verschenkt.

WIe passt das zum Thema?

Ich verstehe das weinen hier nicht.

Es geht doch darum das man sein Plot so gestaltet das man damit Happy ist. Minecraft ist doch kein Wirtschaftsspiel.

Ich Persönlich farme mir das was ich brauche und gebe anderen auch was ab (ohne dafür münzen zu nehmen)

Es gibt so viele Spawner die im Umlauf sind, das man gar nicht den Shop braucht. Der Shop hat den Vorteil das wir eine Natürliche Preisbremse haben, teurer wie da werden die Items nie werden.

Dazu kommt das wir selbst die Preise bestimmen und nicht die Admins, Kein Item auf dem Server ist begrenzt, heißt so lang genug Spawner, Leuchtfeuer oder Barrieren im umlauf sind, werden die Preise auch Stabil bleiben. Erst wenn das Team beschließt das Items Limitiert werden, steigen die Preise (Möbel)

Moin,

Ich finde das auch eine Super Sache aber eine frage hätte ich da noch wenn man es z.b im Urlaub ist oder keine zeit hat online zukommen wie komme ich dann auf die neue Vote-Seite weil man kommt ja nur ingame auf die Seite wäre cool wenn jemand die Ip von der Seite reinschreiben könnte.

Lg Strafiii

Moin moin, Du kannst die Links einfach in den Browser eingeben oder als Lesezeichen Speichern.

Du musst für das Voten nicht Ingame sein um die Coins zu erhalten.