Beiträge von Insom96

    Guten Tag Senfgurke2010,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Grundsätzlich zu Thema scammen lässt sich sagen, dass es einfach dazugehört.


    Bei dem Thema Scamming muss man im allgemeinen aber auch ehrlich sein, so ist es eine zweiseitige Verschuldung. Zum einen der Scammer und zum anderen der gescammte.

    Wie ich bereits im Stream sagte, sollte man als Community zusammenstehen und sich gegenseitig helfen.

    Gebt bekannte und/oder für euch neue Scamtricks an andere weiter, damit diese nicht dadurch gescammt werden.

    Tradet nur mit Leuten wenn ihr euch zu 100% sicher seid, nutzt MM´s und hinterfragt jegliche Aussagen von eurem gegenüber stets kritisch. Damit schränkt ihr die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden, drastisch ein.


    Zum Thema mit dem "in die Farmwelt schieben" kann ich weiterhin nur fragen.

    Wer ist hier der dümmere? Derjenige, der Leute in die Farmwelt schiebt die afk am Spawn stehen, oder derjenige der sich afk an den Spawn stellt?

    Bitte beantwortet mir doch gerne mal die Frage (die Antwort sollte spätestens jetzt jedem klar sein).

    Guten Tag Blacky,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich habe hier bewusst eine Weile mit der Antwort gewartet.

    Du schreibst selbst, dass du dich vermutlich nur erst an die neuen Farben gewöhnen musst. Meine Frage dazu, hast du dich inzwischen daran gewöhnt oder missfallen dir die Farben weiterhin?

    Guten Tag fsk99,


    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Allerdings ist es natürlich nicht sehr einfach, zu diesem Thema eine Antwort zu geben. Egal ob persönlich oder aus Teamsicht. Wir sind uns dessen selbstverständlich bewusst und gehen diese Aufgabe gewissenhaft an. Unser Ziel ist es selbstverständlich, langfristig wieder mehr Spieler:innen auf BauSucht zu holen. Hierbei handelt es sich natürlich um einen langwierigen Prozess.


    Mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen.

    Da hier schon länger keine neue Nachricht mehr kam und dein Anliegen bereits durch NickySocky geklärt wurde, schließe ich den Beitrag. Falls du erneut Feedback zu diesem oder anderen Themen hast, kannst du gerne einen neuen Beitrag schreiben.

    Guten Tag virtualmode,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Bei den Kisten ist es natürlich nie einfach, eine Lösung zu finden, die für alle gut und akzeptabel ist.

    Ein Ziel des Servers ist es, niemals in Stillstand zu geraten. Dies gelingt uns durch Updates. Zu den Updates gehören auch die Kisten, weshalb hier ebenfalls in regelmäßigen Abständen Updates durchgeführt werden.

    Es ist natürlich naheliegend, wenn kurz zuvor ein Update wie das Rand/Wand/Bodensystem kam, dies auch in die Kisten zu übernehmen. Natürlich ist die legendäre Kiste jetzt deutlich voller als zuvor, davor ist nun eine höhere Diversität vorhanden. Unsere Lootboxen zählen nicht zu Glückspiel, da man immer etwas gewinnt. Es gibt keine Möglichkeit nichts aus einer Kiste zu bekommen. Natürlich gibt es sehr gute, gute und weniger gute Gewinne. Das muss aber auch so sein, da sonst bei nur sehr guten Gewinnen, diese nach und nach zu weniger guten Gewinnen würden.

    Oben habe ich erwähnt, dass es sich nicht um ein Glückspiel handelt. Es ist ein Gewinnspiel.

    Bei jedem Gewinnspiel gibt es gute Runde und weniger gute Runden. Ich selbst habe auch bereits weniger gute Runde gehabt. Danach kamen wieder bessere Runden. Dann wieder weniger gute etc.

    Das ist alles ganz normal.

    Auf unserer Shopseite steht auch nicht, dass man defintive Gewinne hat (z. B. man gewinnt immer einen Rang pro 25 Kisten). Sowas gibt es ja nicht.


    Als eine Frage zum Abschluss. Wenn du laut eigener Aussage Lootboxen genau aus diesen Gründen nicht magst, warum kaufst du dann welche?


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.