Beiträge von Jeani

    Mal zur Klarstellung:

    Es geht hier nicht um einen Fehler, der etwas mit dem Craften zu tun hat. Es geht um einen Fehler, dass ein platziertes Item weggebuggt wäre.

    Jeder, der das schon mal hatte, weiß ganz genau wie wir hier vorgehen: wir prüfen, ob intern ein Fehler dahingehend bekannt ist (ist es aktuell nicht), versuchen den Fehler zu reproduzieren (ohne Erfolg), schauen uns die Position bzgl. Besonderheiten an (keine festzustellen) und fragen wenn das alles erfolglos ist nochmal beim Spieler nach. In diesem Fall ist aber nicht mal bekannt, ob das Item jemals funktionsfähig war. Es würde also, selbst wenn ein Fehler nachvollziehbar wäre, sogar die 2-Wochen-Regelung greifen.

    Abschließend wird intern besprochen wie wir weiter verfahren. In diesem Fall bleibt uns keine andere Wahl als die Meldung abzulehnen: Es ist nunmal kein Fehler nachvollziehbar.


    Wenn wir solche Dinge erstatten würden, hätten wir plötzlich sehr viele Falschmeldungen, die wir dann konsequenterweise auch alle erstatten müssten. Ich hoffe, das macht es nachvollziehbar, warum wir hier keinen Handlungsspielraum haben.

    Genau so wie OnkelMC sagt. :)


    Der Fehler ist übrigens überhaupt nicht auf unserer Prioritätenliste, da wir den Fehler gar nicht selbst beheben können: Hier hängt es an PlotSquared.

    Ich verstehe eure Nachfragen, aber wir selbst können leider nichts gegen den Fehler machen, da müssen wir auf kommende Updates warten.


    Damit schließe ich hier erstmal.

    Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich muss jedoch die meisten Punkte hieraus schärftens zurückweisen, da sie einfach nicht stimmen.


    Mein letzter besuch war im November 2021 wo Meine Super kaka aus dem Inventar spurrlos verschwand. Ich habe somit den support angeschrieben und die betrachteten das als "KEIN BUG".

    [...]

    aber dennoch glaube ich das die Super Kaka nicht weg ist,sondern die wurde mit /invsee weggenommen.

    Ganz ehrlich: Was hätten wir davon? Warum sollten wir einem Spieler sein Item, was nicht regelwidrig erworben wurde, wegnehmen? Warum gerade dir?

    Dass wir eine Bugmeldung dazu ablehnen müssen, wenn keine Beweise vorliegen, ist doch wohl auch klar: Andernfalls könnte jede(r) zu uns kommen und Items, die er/sie nie besessen hatte, melden. Und die sollen wir dann einfach so erstatten?

    Zudem der Beitrag nicht mal mangelns Beweisen abgelehnt wurde, sondern weil du dich nicht mehr gemeldet hast.


    Kann aber weder Noch auf Bausucht noch auf Griefergames Joinen, da ich wahrscheinlich im einem Land wohne,das nicht jedem passt (Hab ich recht Floo? Abge?)

    Auch diese Aussage ist schon wieder komplett erlogen. Du hast damals einen Bug-melden-Beitrag geschrieben, den sogar ich selbst bearbeitet habe und wo es danach ging. Wir prüfen keinesfalls auf das Herkunftsland eines Spielers. Nochmal die Frage: Warum sollten wir?

    Wenn es irgendwann wieder nicht mehr gegangen wäre, warum hast du nicht noch einen Beitrag geschrieben?


    Somit komme ich zum weiterem punkt,angeblich wurde mir gesagt das ich eine VPN nutze,dies war nicht der fall.

    Ich habe angeblich paketverluste gehabt,wo ich mir dachte WTF wie geht das wenn ich auf andere Deutsche server Joine und es komischer weise keine Paket verluste gibt.

    Dann habe ich darum gebeten das die mich noch einmal whitelisten,somit wäre das problem gelöst.

    Ich habe in dem Beitrag keinerlei Aussage dahingehend getroffen, dass du eine VPN nutzen würdest. Weitere Beiträge sind von dir nicht zu diesem Thema vorhanden und da du ja laut eigener Aussage nirgends joinen konntest, kann es ja nur im Forum passiert sein.

    Dass du Paketverluste hast, konnte ich ohne Probleme aus deiner Fehlermeldung im Beitrag lesen. Dabei habe ich es aber nicht belassen, sondern weiter geholfen.

    Eine Spieler-Whitelist existiert nunmal einfach nicht.

    Der Transparenz wegen, hier einmal der Bug-Melden-Beitrag als Bildfolge:


    aber schade das Spieler die eine Ehrliche meinung zu einem Server oder sehr oftBugs melden,einfach so ausgeschlossen werden.

    Das ist nunmal absolut nicht so, was ich bereits schon mehrfach begründet habe. Und auch wenn du weder oft Bugs gemeldet hast, noch eine ehrliche und auch korrekt begründete Meinung zum Server hast, haben wir dich trotzdem garantiert nicht ausgeschlossen.


    Ich weiß nicht, woher diese Anschuldigungen kommen: Ich kann keine einzige davon nachvollziehen. Gerne kannst du einen anderen Feedbackbeitrag schreiben, wo du das transparent darstellst, aber diesen schließe ich an der Stelle.


    Grüße

    Jeani

    Eine kleine Sache die mich gestört hat war, man soll Feedback geben, bekommt dann aber eins ab, wenn man Feedback gibt, weil am angeblich nur mimimi macht.

    Wir sind sehr dankbar für jedes (konstruktive) Feedback, das wir erhalten und von uns hast du garantiert auch keinen "abbekommen". Sollte das so rüber gekommen sein, tut es mir Leid.

    Natürlich kritsierst du bei sehr vielen Updates etwas und eine Diamantfarm zu kritisieren, obwohl man die Gewinnwahrscheinlichkeit noch nicht mal ahnen kann, ist vielleicht ein wenig voreilig (z.B. wenn hier nur eine pro Jahr gewonnen werden würde, würde das dem Diamantpreis überhaupt nichts ausmachen).


    Ich möchte aber, dass du verstehst, dass wir niemals eine Person selbst angreifen, wenn überhaupt nur die Sache - wir haben es garantiert nicht darauf abgesehen, dass du "einen abbekommst". Die Aussage im gestrigen Talk kam so von einem anderen Spieler, da haben wir keinen Einfluss drauf, aber du hast gesehen: auch Flo hat diese sehr schnell abgewürgt.

    Hallo,


    leider habe ich den Stream und Comtalk verpasst.

    Gibt es eine Möglichkeit dies im Nachgang nochmals anzuhören?

    Sonst müsste ich mich halt Umfragen zu den besprochenen Punkten.

    Hallo Pommesbro ,


    der Comtalk handelte von folgendem Feedback-Beitrag: Keine weiteren automatischen Farmen - BauSucht Forum (bitte Antworten beachten)

    Diese Info habe ich oben auch mit ergänzt.


    Liebe Grüße

    Jeani



    Hallo liebe Community,


    wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, gibt es seit ein paar Tagen ein brisantes Thema unter Teilen der Community: die generelle Wirtschaft von BauSucht.


    Diesem Thema haben wir heute einen gesamten Community-Talk gewidmet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alle, die sich beteiligt haben.

    Da wir beabsichtigen, auch in Folge-Gesprächen dieses Thema nochmals aufzugreifen, ist für uns wichtig zu wissen, welche Punkte ihr noch anzusprechen habt, wo ihr Handlungsbedarf seht oder was euch einfach stört. Im Zusammenhang damit haben wir eine Umfrage erstellt in der jeder Punkte einbringen kann: https://forms.gle/LmFbpQmgEBoAF8Gu8


    Für alle, die den Community-Talk verpasst haben: Es ging um diesem Beitrag: Keine weiteren automatischen Farmen - BauSucht Forum (bitte Antworten beachten).


    Im Namen des gesamten Entwicklungsteams bitten wir euch deshalb die Umfrage auszufüllen und auch gerne weiterzuschicken. Eure Antworten sind nur für die Serverleitung und das Content-Team sichtbar und werden anonym behandelt.


    Vielen Dank!


    Euer Content-Team

    i.A. Jeani, Strayer, Fabi, Kimeon

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback!

    Wir haben euer Feedback erhalten und nehmen es entsprechend ernst. Wir werden uns intern abstimmen, wie wir mit den angesprochenen Punkten weiter verfahren. Wir bitten hier allerdings um Geduld, da wir auch erst entsprechende Maßnahmen erarbeiten müssen.

    Aus diesem Grund können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Maßnahmen vorstellen, wie wir mit den angesprochenen Punkten umgehen möchten.

    An dieser Stelle bitten wir explizit um weiteres Feedback von euch: Wenn euch also weitere Punkte einfallen, scheut euch bitte nicht, diese hier vorzubringen.

    Viele Grüße,

    Eure Contents

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani