Beiträge von Jeani

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback!

/profil wurde veröffentlicht als es keine Contents gab, da wir ja -wie bekannt- niemanden zwichen Dominion und uns hatten. Aus diesem Grund sind die Beitrage in der ToDo-Liste ziemlich veraltet.

Ich werde mich mal mit Gamestef und der Teamleitung absprechen wie wir das mit der Liste handhaben wollen. Ich persönlich bin auch deiner Meinung, dass man Systeme kurz vor der Veröffentlichung in die Liste hinzufügen könnte.

Liebe Grüße

Jeani

Hallo,

Wie Gamestef bereits gesagt hat wurde der Vorschlag "Weiß ich nicht" bereits angenommen. Den Befehl ganz abschaffen befürworte ich nicht. Die Namen der Spieler, die mit "Ja" gevotet haben, auszugeben finde ich auch nicht zielführend. Wir werden es erstmal mit der "Weiß ich nicht"-Option testen, falls dies nicht funktioniert kann immernoch über andere Optionen nachgedacht werden. Wann diese Funktion aber im Endeffekt ins Spiel kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße

Jeani

sehr toll.

Aber wen interessierts?

Meine iq xd ja bin auf einer privat Schule habe bis halb 5 Unterricht und schreibe normal gute Noten :)

Stop, alle beide. Es reicht langsam!

Ja, Dopplungen sollte man vermeiden, da sie womöglich noch den Fragesteller verwirren. Trotzdem kann man deshalb keine Rückschlüsse auf den Intelligenz-Quotienten der Person ziehen. Das Ganze ist kein Grund hier so einen Streit anzufangen! Übrigens bestimmt auch die Leistung in der Schule nicht den IQ.

Es wird immer das erste Item aus dem Hopper genommen. Daher empfehle ich dir dringend (18 1 1 1 1) zu benutzen.

Ganz davon abgesehen ist das eine Server Einstellung um Lags zu vermeiden.

Ohne ihr Werbung für Griefergames machen zu wollen, aber hier (https://www.griefergames.de/fo…1-item-nicht-3-by-n1co98/) ist eine Lösung für dein Problem. (Griefergames nutzt da die selben Einstellungen)

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren.

Hallo!

Ich wollte auf meinem Plot (Citybuild Gold) einen "Keycard-Mechansimus" bauen, wo man (in meinem Fall) eine Karte in einen Hopper wirft, dann eine Pistontür aufgeht und man die Karte zurückbekommt (falls jemand nicht weiß was gemeint ist, habe ich nach kurzem Suchen ein YT-Tutorial geunden, das wenigstens den Mechanismus erklärt:

). Nun ist aber das Problem, dass (ich denke aufgrund von Server-Lags) 3 Karten statt nur einer (wie es eigentlich sein sollten) aus dem Hopper genommen werden. Somit müsste man 3 Karten hineinwerfen um durch die Tür zu kommen und das ist für mich keine Option. Nun wollte ich fragen ob das wirklich an Server-Lags liegt oder ob man etwas dagegen machen kann. Vielleicht ist hier auch ein Redstone-Profi, der eine andere Möglichkeit kennt, dass nicht-getrustete Leute durch die Tür mit der Karte kommen.

MfG

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Schafseier gekauft und diese auf meinem GS platziert und vermehrt (wie man auf dem Bild sieht). Allerdings verschwinden einige dieser Schafe von Zeit zu Zeit (scheinbar spurlos --> keine Drops). Nun wollte ich fragen warum dies so ist und was man dagegen machen kann.

MfG Jeani

Screenshot_1.png

P.S.: Zwischen den weißen und den bunten Schafen ist ein Zaun (falls das relevant ist).

Hallo!

Wie man schon im Titel lesen kann ist meine Frage warum sich manche Plots nicht claimen lassen. Als ich ein bisschen im Forum gesucht habe, bin ich auf das hier gestoßen:

Und der Bug mit /p claim liegt nicht am Befehl sondern am Plot

Manchmal kann man Plots einfach nicht claimen, aber sonst funktioniert der Befehl

Für mich ist es verständlich, dass dies bei Plots um den Spawn beabsichtigt sein könnte, aber warum das hier (http://prntscr.com/iibk0h) so ist, verstehe ich nicht. Zudem hatte ich den Plot und den daneben schon mehrmals (gemerged) und als Baum-Farm genutzt (ich spiele mit jemand anderem zusammen).

Als ich nun heute den Plot gelöscht habe, da wir andere Bäume anpflanzen möchten und nicht alle abbauen möchten, konnte ich beide nicht mehr claimen.

Ich bitte um Hilfe

MfG

Jeani (ingame: Jeani_)