Beiträge von Joker_MCHD | Valentin

    SEhr gute Idee mit den Clan´s! Aber auch scammer können in einen #ASS clan:D dan weiß keiner mehr wer scammt und wer nicht,außerdem sind scammer nicht so schlimm sonst brauch man auch kein /voteban mehr und hat nicht mehr so viel action im spiel,darüber müssen echt alle mal nachdenken wie es den wirklich wehre ohne scammer klar es wer ruhiger und chileger aber irgendwan wird jeder die action vermissen! Ich hoffe du verstehst meine meinung, Einen schönen Tag noch.

    Hallo.


    Dafür muss ich dir zustimmen, das Böse kann man nicht von der Welt fern halten!

    Als wenn man Einviertel von CityBuild ab schneiden würde.


    Liebe grüße euer Lucifer.

    Hallo.


    Dazu möchte ich hinzufügen, dass manche Eltern die sich einbisschen mehr mit dem Internet beschäftigen bzw. sich auskennen, ihre Kinder niemals ohne VPN ins Internet rein lassen, dieses Problem könnte man doch nicht lösen in dem man einfach diese Kinder weg bannt, nur weil man denkt, dass sie was zuverbergen haben oder eine Bannumgehung betreiben!


    Liebe Grüße euer Lucifer.

    Wieso sollte man VPN benutzen!?

    VPN benutzen meistens nur leute die was zu verstecken haben oder die eine wie Chemtek gesagt hat eine Bannumgehung machen wollen :0

    Hallo.


    Nein, es gibt auch Leute, die VPN benutzen, um sich zu schützen, denn so kann man die IP sehr schwer bis gar nicht heraus kriegen, die meisten Leute nutzen VPN auf kleine unbekannte TeamSpeak3-Server, denn es gibt spieziell angelegte Teamspeak3-Server, die spiezielliesirt sind deine IP-Adresse herauszufinden und dich zu bedrohen.


    Liebe Grüße von Lucifer! :)

    Hallo liebe Bausucht.net-Spieler! :D


    Ich bin der Meinung, dass ein Rechtschreibfehler auf §2 Verhalten auf unserem MC-Server Nr.1

    exsestiert, denn da steht ,,Auch einem Teammitglied ist es verboten, jenes zu tun.'', ich bin der Meinung, dass da ,,Auch einem Teammitglied ist es nicht verboten, jenes zu tun.'' stand.

    Aber wenn sich die Regel geändert hat gehört ja das ,,Auch'' nicht im Satz, denn oben steht, dass Spieler Scammer scammen dürfen.


    Liebe Grüße euer Joker_MCHD und ich hoffe Mapple oder Floo fixxt den Rechtschreibfehler! :D

    Scannen gehört zu Cb dazu und wird deshalb wahrscheinlich auch nicht verboten werden.

    Hallo lieber Bausucht-Spieler! :D


    Nicht nur, dass es zu City-Build dazu gehört.

    Meistens kann man scammen nicht kontrollieren , denn dafür bräuchte man sehr viele zuverlässige Teammitglieder und das hat Bausucht.net in Mangelware bzw. auch die Teammitglieder haben ein Reallife Leben, oder möchtet ihr als Helfer auch nur auf Minecraft hocken und Scammer kontrollieren?


    Liebe Grüße euer Joker_MCHD! :D

    Doch kommt man, Rückstoß Schwert und drauf hauen, dann fliegt ein solches Minecart auch über 3 Block hohe Mauern. Und um Sachen aus Bilderrahmen zu sprengen/Rüstungsständer zu sprengen muss die Explosion auf dem Grundstück nicht abgeschaltet sein.

    Hallo.


    Man kann keine Sachen bzw. Items aus den Bilderrahmen schießen bzw. sprengen!

    Das hat Flootastisch seit einer langen Zeit gefixt!


    LG: Joker_MCHD

    Das seltsame ist, es sind genau die Rahmen verschwunden wo wertvolle Sachen drinnen waren. Das kann kein Zufall sein.


    Deshalb frage ich noch ob der Wither/Lohe Bug noch geht


    lg

    Hallo.


    Man kann mit keiner Explosion Bilderrähmen kaputt machen!

    Achtung!

    Aber mit Explosionen kann man Rüstung,s-Ständer weg bzw. kaputt sprengen, deshalb würde ich euch empfehlen keine wertvollen Sachen drauf zu bewahren!


    LG: Joker_MCHD

    ich denke, es reicht vollkommen, denn wenn mehr drauf können laggt es mehr! Manchmal laggt der Server schon bei 200 Spielern, wenn man was abbauen will und es immer wieder hinbuggt bzw. hinlaggt. E

    Hallo.


    Ich glaube er meint, dass man die Server-Slotzahl erhöhen muss!

    Außerdem auch wenn er das gemeint hat was du gesagt hast, denke ich, dass nicht direkt 500 Slots auf CB-GOLD nötig sind sondern 300 oder 400!

    Lags gibt es meines Wissens nicht, wenn dann hast du eine schlechte Internet Verbindung zu Bausucht.net!


    LG: Joker_MCHD