Beiträge von Talentierter

Das mit dem Geheimgang war ein Beispiel.

Es gibt genügend andere Wege um so ein schönes Möbel Paradies zu bauen. Dabei muss es ja nicht mal versteckt sein.

Man kann auch ein Schild an den Spawn stellen wo man in solch eine Welt kommt wo ein großer Raum mit Möbeln da steht.

Wiegesagt es gibt viele Möglichkeiten sowas mit einzubauen. :)

vielen Dank für dein Feedback, wir sehen hier noch keinen Anlass die Möbel zu entfernen, da es viele Spieler gibt, die die Möbel am Spawn für Zusammenkünfte nutzen. Auch gibt es immer wieder neue Spieler, die die Mystery Mod nicht kennen und nachfragen was es z. B. mit den Möbelsticks Aufsicht hat.

Wegen deiner Sprung Runde, vielleicht solltest du diese um ein Paar Blöcke vergrößern oder verkleinern, dann sollten die "Zäune" dir nicht mehr im Weg stehen.

Kann ich verstehen aber es gibt wirklich viele Plätze am Spawn wo man es hin verlagern kann. z:b unter dem Spawn kann man wirklich viel hinbauen und da würde so etwas hinpassen.

Am besten kommt man da runter mit einer Leiter oder ein Warp.

(bei dem ganz alten Spawn) gab es sowas wie ein geheimgang wo man in ein Raum gelaufen ist und da standen wirklich sehr viele Dracheneier und andere Wertvolle Items.

So in etwa könnte man es auch bei den Möbel machen. (Natürlich dann so das man den durchgang auch sehen kann)

Hey Falls du Mit Labymod Spielst Lad dir Labymod für die 1.16 runter und da dann das Möbel Addon dann siehst du die Möbel auch alle außerdem kommt Gold Nächste Woche sowieso in die 1.16 von daher würde sich das Lohnen falls man aus Diversen Gründen ohne Mysterymod spielen Möchte

Danke für die Info.

Ich habe es Ausprobiert aber leider geht das mit den Möbeln nicht.

Servus,

Seit mehreren Monaten stehen die Möbel am Spawn. Nach einer etwas langen Zeit finde ich das man den Spawn wieder in seinen Normalzustand bringen könnte.

(ich denke) das die Möbel hingestellt wurden um Werbung für die Mod zu machen.

Manchmal springe ich um den Spawn und bleibe an dem Zaun am Baum hängen und werde dann gekickt wegen flying obwohl ich am Zaun hängen geblieben bin. (Wer nicht weiß um welche Zäune es sich handelt - https://prnt.sc/15nbk7e)

An sich, die Möbel Stören nicht aber finde das es dermaßen hässlich aussieht wenn man die Mod nicht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Talentierter

Der Rang war mal ein besonderer Rang zu bestimmten Anlässen, aber wie Du schon selber formulierst damals^^

Der Server geht mit der Zeit und nun ist es eben der Deluxe Rang den man zu besonderen Anlässen gewinnen kann ( Ostern, Weihnachten vielleicht auch zum Geburtstag von Bausucht )

Ich finde es nun nicht schlimm das man sich diesen Rang auch kaufen kann und Du selber hast ja nun keinen Nachteil deswegen

Ich weiß dass es kein Nachteil für die Supremes gibt aber ich finde es ehrlich gesagt Doof wenn gesagt wird der Rang wird nur zu Weihnachten Ostern etc reinkommen und am ende ist er dann permanent drin. Da kommt man sich schon bisschen verarscht vor. Ich will auch nichts schlecht reden aber es ist meine Meinung.

Guten Morgen,

Finde es ziemlich blöd das man den Supreme Rang jetzt einfach so kaufen kann. Es wurde damals gesagt dass es ein Eventrang ist und jetzt kann man ihn einfach so im Shop kaufen und auch das Upgrade.

Kann zwar sein dass es cool ist wenn die Spieler ihn so kaufen können aber damals wurde ernsthaft gesagt der Rang wird nur zu bestimmten anlässen wie Weihnachten etc in den Shop kommen und jetzt gibts den einfach normal zu kaufen. Finde ich wirklich Schade

Letsgooooo,

Wollte dir nur mitteilen dass du deine ganzen Köpfe auf deinem alten GS stehen hattest und nach und nach an qeringverdiener verkauft hast. PS da habe ich dir sogar geholfen die zu verkaufen. Jetzt kommst du mir an und sagst ich hätte dir 43 mio gescammt? echt armselig. Ich kann jeden Satz den man über dich sagt verstehen. Nur leider habe ich nicht zu früh gemerkt wie du wirklich bist. Du rastest fast aus und willst Nummern leaken wegen einem Minecraft Plot? Ich finds echt traurig. Ich habe dir jeden Tag versucht zu helfen egal bei was und das ist der dank? schade.

Letsgooooo,

Wollte dir nur mitteilen dass du deine ganzen Köpfe auf deinem alten GS stehen hattest und nach und nach an qeringverdiener verkauft hast. PS da habe ich dir sogar geholfen die zu verkaufen. Jetzt kommst du mir an und sagst ich hätte dir 43 mio gescammt? echt armselig. Ich kann jeden Satz den man über dich sagt verstehen. Nur leider habe ich nicht zu früh gemerkt wie du wirklich bist. Du rastest fast aus und willst Nummern leaken wegen einem Minecraft Plot? Ich finds echt traurig. Ich habe dir jeden Tag versucht zu helfen egal bei was und das ist der dank? schade.

Guten Morgen,

Gestern 19.04.2021 gab es zwischen mir und Abxse eine auseinandersetzung.

Folgendes:

Er wollte ein GS von meinen zweiten Account haben. Als erstes sagte ich, ja kann ich dir gerne geben. Als ich das gesagt habe sollte ich seinem zweiten Account (VerkifftsBaba) 200k Payen damit er eine Ploterweiterung kaufen kann. Nachdem er die Erweiterung gekauft hat, hat er mir ein Leeres Grundstück gegeben damit er die anderen nehmen kann. Als ich ihn dann doch nur noch 2 geben wollte, weil ich gemerkt habe dass das eine von den 3 Neben meinem ist habe ich ihn das so erzählt und er ist direkt Toxic geworden und schrieb in den Chat rein Talentierter Scammt um ein Plot + 200k. Er hat mir damals ca 4 Mio geschenkt nacheinander und behauptet jetzt ich hätte noch Schulden. Ich bin immer "Blind" durchgegangen und habe mir nie etwas dabei gedacht. Seit Gestern merke ich einfach dass es immer wieder Leute gibt die sich komplett ins negative verändern wegen einem Spiel. Finde ich tatsächlich bisschen Traurig. Um auf den Punkt zu kommen ich habe und will nichts mehr mit Abxse zutun haben.

Bitte lasst euch nicht irgendeine Lüge von ihm einreden dass ich ihn in irgendeiner Hinsicht gescammt habe. Er labert echt viel, aber ich glaube das wissen auch einige von euch.

Könnte noch wirklich viele Worte zu dem Thema mit Abxse rauslassen aber ich mache es nicht. Aus Respekt. Bitte bleibt Sachlich und beleidigt niemanden. Ich verstehe auch warum mich einige vor Abxse gewarnt haben.

falls jemand ein Clan hat der noch Mitglieder sucht ich hätte Interesse sofern der Clan mich anspricht. :)

PS Ich will auch nicht rumheulen oder so aber wollte es einfach mal gesagt haben.

Hau rein,

achso und mach dein Mund bitte nicht nochmal so groß auf falls du wieder kommst

Sowas wie wer den und den votebannt, bekommt von mir so und soviel Geld kannst du dir sparen.

Liebe Grüße

Hallo,

Wir können gerne auf dem TeamSpeak, dann schauen wir wer hier Älter ist.
    Dafür gibt es eindeutige Beweise, also zieh ab.

Guten Abend,

Ich habe es dir vorhin angeboten mal im Discord zu reden. Kam keine Antwort darauf. Zudem kannst du immernoch eine Konversation mit mir eröffnen und da schickst du dann die "eindeutigen Beweise" rein.

Also erkläre doch genau warum du was möchtest.

Ich persönlich sehe da drin keinen Mehrwert wenn ich Z.B. ein Naziplot reporte möchte es nachher NICHT mein eigen nennen. Also bin ich weiterhin dagegen.

lg Falli

Bro es ist ein Unterschied ob du ein Plot meldest oder es Reportest weil der Spieler inaktiv ist oder so

Und wenn man ein Plot Reportet und dafür 10k ausgibt damit es gelöscht wird dann kann man es doch wohl überschreiben lassen wenn man offline ist.

Ich glaube du hast den Vorschlag nicht ganz verstanden

Sry xD habe es nochmal editiert

Hallo Abxuse,

Erstens dich geht dies sowieso nichts an, da du ein kleines Kind bist der im TeamSpeak jeden Beleidigt wenn er seine Meinung über dich äußert.
    Und du willst mir sagen, dass dies im Forum erlaubt ist? Von anderen vielleicht schon, aber nicht von bestimmten Menschen wie dir.
    Also reg dich ab kleiner Mann, und sei nicht mehr so Frech. Und zieh bitte keine User mehr um Echtgeld ab, dankeschön.

Nochmal zu dir,

du beschuldigst ihn als kleines Kind aber bist nicht älter als er. Dann sagst du er soll nicht Frech sein. Wo ist er frech? und wo hat er User um Echtgeld abgezogen?

Sieht so aus als würdest du auch noch an den Weihnachtsmann glauben.

Hey,

kommen wir mal zu dir. Die Beweise kannst du mir gerne Privat zu kommen lassen. Ich habe Abxse noch nie Scammen gesehen. Er hätte mir schon soviel abziehen können aber hat er nie gemacht also verstehe ich deine Aussage nicht. Du sagst zu Ethien dass nach seiner Meinung niemand gefragt hat aber äußerst dich hier zu dem Vorfall? sehr mager... Wäre cool wenn du den Beitrag Neutral sehen würdest und nicht nur auf eine Seite stehst und zu der schreibst. Am besten normal äußern oder lassen.

Hey,

Ich bin mir nicht sicher aber du hattest glaube noch andere Sachen geschrieben die nicht ganz ok waren. Wieso hast du dich überhaupt mit eingemischt? würde mich mal interessieren. Hattest mit der Sache nichts am Hut.