Beiträge von Langomatisch

    Hallo Bausuchtler,

    Heute haben wir das "Bank" Achievement abgeschafft, da man durch diesen einige Mysteryboxen "duplizieren" konnte. Man konnte sich das Geld auf einen eigenen 2. Account oder einen 2. Accounts des Freundes payen um diese Belohnungen abzuholen um diese Boxen seinen Hauptaccount zu droppen. Da dies ein enormer Vorteil von Spielern war die viele Münzen haben oder viele Alt Accounts haben, haben wir dieses Achievement entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthew

    Viele von euch wissen garnicht, das wenn er mal 5leute gleichzeitig abzieht (z.b. einen clan) dann darf ihn jeder von diesen 5 leuten auch mal bannen.

    also wenn er einen Scam abzieht an einen Clan, darf er direkt eine Stunde lang nicht spielen? Wtf? xD Nur weil mehrere Leute vor Ort waren heißt es nicht, dass alle ihn votebannen können?

    Echtgeldhandel - Ingamemünzen gegen Kisten/Ränge


    In letzter Zeit kam es vermehrt vor, dass Spieler anderen Spielern Ränge oder Kisten für Ingamemünzen verkauft haben.

    An sich wäre das auch nicht weiter schlimm. Nun ist es aber so, dass einige dieser Käufe, die per PayPal getätigt worden sind, wieder zurückgezogen wurden und wir den Fall nun mit der Firma PayPal klären müssen.


    Solltet ihr in diese Situation kommen, meldet euch bitte bei unserer Support E-Mail support@bausucht.net, dort können wir dann alles weitere klären.


    Was wir bis jetzt in solchen Fällen gemacht haben:

    Sobald wir die Meldung von PayPal bekommen, dass eine Zahlung zurückgezogen wurde, wird der betroffene Spieler (der Spieler, der die Kisten/Ränge erhalten hat) von unserem Server gebannt.

    Der Spieler wird erst dann wieder entbannt, wenn der Fall geklärt ist.


    Warum bannen wir diese Spieler, „die können doch nichts dafür“?

    Sie haben es zwar nicht direkt bezahlt, aber dennoch sind sie im Besitz der Ränge, Münzen oder Items, die mit diesem Kauf getätigt wurde.

    Um zu verhindern, dass vorab Sachen abgegeben werden, bannen wir die Spieler, bis wir alles geklärt haben.


    Was sich in Zukunft ändert, wenn so etwas passiert:
    In Zukunft ist es so, dass der Account von dem Spieler, der die Zahlung zurückgezogen hat, permanent gebannt wird – egal, ob er die gekauften Produkte besitzt oder jemand anderes.

    Der weitere Vorgang bleibt so, wie wir ihn bis jetzt geregelt haben.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    euer Bausucht-Team

    Hallo Bausuchtler,


    Seit heute kann man sich mit seinen Forum-Daten auf unserer Website anmelden und bis zu 4 Minecraft Accounts verknüpfen.


    Um einen Minecraft Account zu verknüpfen, klicke einfach auf eins der + Icons und folge den Anweisungen.

    Solltest du Hilfe benötigen, melde dich gerne bei einem Helfer


    Hallo Bausuchtler,


    MIt den Ansprüchen von dem neuen Citybuild haben wir nun eine neue Lobby.


    Mit der neuen Lobby kommt auch eine neue Methode auf den Server zu gelangen. Wir haben nun anstatt Schilder, NPCs die euch auf den Server bringen.


    Hier sind ein paar Bilder.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthew

    Hallo liebe BauSuchtler!


    Wir haben einige Änderungen am Ploterweiterungs System vorgenommen.


    Am Adminshop kannst du jetzt anstatt direkt die Ploterweiterungen zu kaufen, eine GUI öffnen mit einer Übersicht mit deinen Ploterweiterungen:



    Jeder Spieler hat Standardmäßig 15 Plots freigeschaltet.


    Die Preise bleiben jedoch fast gleich, aber hier nochmal eine Auflistung:


    1. 0

    2. 0

    3: 100.000

    4: 200.000

    5: 400.000

    6: 800.000

    7: 1.600.000

    8: 3.200.000

    9: 6.400.000

    10: 12.500.000

    11: 25.000.000

    12: 25.000.000

    13: 25.000.000

    14: 25.000.000

    15: 25.000.000

    ...


    Alle weiteren Erweiterungen kosten 25 Millionen Münzen.


    Liebe Grüße

    Matthew

    Hallo liebe BauSuchtler!


    Wie einige von euch schon im Video vom Bausucht Youtube Kanal mitbekommen haben, haben wir mit ein bisschen Verspätung einen /profil Command.


    Der Befehl '/Profil <name>' gibt euch die Möglichkeit einige Informationen von einem Spieler zu bekommen wie zum Beispiel Rang, Onlinestatus und Onlinezeit.



    Eure Coins könnt ihr verstecken mit /togglecoins und eure Onlinezeit mit /toggleonlinetime.


    Liebe Grüße

    Matthew

    Heyho,


    wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen, ist unser ehemaliger SrHelfer klopek99 nicht mehr im Team.

    Das liegt daran, dass er das Team aus Motivationsgründen verlassen hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lango | Matthew

    Soo mein Freundchen. gehen wir mal auf alles ein.


    - Perks übertragen wäre Wirtschaftlich gesehen nicht klug.


    - Welche Tollen Maschinen sollen wir denn deaktiviert haben?


    - Versuch du mal einen Server mit vielen Features "lagfrei" zu machen bei 250 Spielern.. Dann ist das wohl doch nicht mehr so einfach, wie gedacht.


    - Die Slots sind so Sichtbar, sodass eine Landratte weiß ob sie joinen kann oder nicht. Natürlich gibt es ein paar reservierte Slots für Leute die einen Rang kaufen.


    - Das Abbauen der Straße wurde nicht deaktiviert, weil ich "inkompetent" bin. Es wurde deaktiviert weil Plotsquared viele Probleme mit so einen Plot hat bzw Plotsquared dann unsere Systeme kaputt machen kann. Achja und nurmal so nebenbei, Alle Plugins laufen mit Java und nicht mit JavaScript.


    LG Lango