Beiträge von DewuTV
-
-
-
ar, das voteban für scamer bannen unnötig ist, da kann man den grund scamming entfernien, aber den befehl grundsätzlich brauchen wir ja für die hacker usw. denen bringt das nix wenn die einfach gemutet werden, sie können weiterhin weiterhacken.
Naja hacker sind halt echt selten und wenn du ein siehst sagst du einem Helfer bescheid und Fertig !
Also ich brauch kein /voteban/votemute ist das einzigste was praktisch ist.
-
-
-
-
Kein Problem wie du das denkst jeder hat seine eigene Meinung
-
-
Guten Tag liebe Leute, heute werde ich mal über Nanu und ihr Verhalten gegenüber (aktuell gegen Floo`s troll Video) reden. Ich fange mal an ich denke mal einige haben sicherlich Floos neustes trolling Video gesehen da wird Nanu geprankt, was mir sehr aufgefallen ist das sie super Unhöflich gegen ihn ist auch wenn er "Verbotene" Sachen gemacht hat ihn sehr angeschnauzt hat, auch wo Floo ihr mehrmals Sachen versucht sie zu nerven mit: " du hast das glaubig Falsch verstanden" wirkt sie darauf sehr genervt, doch darüber sollte man als Supporter/Helfer bescheid wissen das nicht alle User ein Zuckerschlecken sind. Weshalb sie sich dabei mehr zusammenreißen sollte. Wo ich sie gerade ebent darauf Angesprochen habe sagte sie nur: " Ich war nicht Unhöflich" ich fragte sie dannach: "Hast du Floo's Videos überhaupt schonmal angeguckt?" sie sagte nur:"Kein Kommentar" darauf schrieb ich: " Toll das du nicht mal deine eigenen Fehler eingestehst". Ja das war Kritik an Nanu es soll kein Hate sein bloß es nervt mich zu tode wenn jemand so unvorbildlich gegenüber anderen ist auch wenn es von Floo "nur" ein prank war vorallem auch weil Floo etwas jüngere Zuschauer hat LG:
Also ich bin nicht der Meinung floo hat sie mit absicht die ganze zeit generft usw. und da ist es nomal das mal launter wird weil sowas ja nicht geht[also was floo gemacht hat]
-
Nein, nicht den Vote-Befehl entfernen, den brauchen wir..
Er meinte nur die "Voteban" Rechte nicht votemute weil /voteban unötig ist weil scammer zu voteban eh nichts bringt.
-
-
-
-
5 die Rose geht an @Jozys
-
es könnte sein das Jemand mit einem " Wither" zu deinem GS gekommen ist und die Rahmen gesprengt hat. Soweit ich weiß ist das möglich wurde so auch schon um meine spenden wand gescammt:P
-
-
5 die Rose geht an EinGlumandaTV | Der Echte
-
-
3003 schon über 3000 krank xD
-
5 die Rose geht [email protected]