Beiträge von DominionLp

Eventuell könnte man das System sogar erweitern und Kürbis, Melonen, Kakteen und Zuckerrohr Spawner machen.

Das sind große Vollautomatische AFK Maschinen die durch einen einzelnen Block wegfallen könnten.

Auch hier werden wieder Unmengen an Trichter eingespart.

Natürlich muss man dann gucken wie man das mit der Menge handhabt die dadurch generiert wird.

Hey,

meine Idee war es nicht zwangsläufig es von GrieferGames zu übernehmen, deswegen habe ich die Möglichkeit wie man die bekommt erstmal bewusst weggelassen. Da erstmal die Allgemein Frage besteht, möchte man es überhaupt umsetzen.

Klar, könnte man es auf GrieferGames machen und einfach ein craftbares Item machen, aber vielleicht findet man da sogar eine innovativere Lösung.

Ein weiterer Vorteil, der wieder die TPS betrifft, dass weniger Spieler ewig lange Trichterstrecken bauen, um ihre AFK Farmen zu automatisieren. (Es liegen auch weniger Items rum, fällt zwar nicht so sehr ins Gewicht, aber sind auch nochmal paar Entities ;))

LG Nico

Moin,

ich möchte euch die Idee von GrieferGames ein wenig näher bringen.

Auf GrieferGames gibt es seit neustem "passive Spawner". Diese spawnen keine Mobs mehr sondern haben ein eigenes Inventar.

Dieses Inventar, lässt sich vergrößern, in dem man genügend von den entsprechenden Mob Drops in den Spawner einzahlt.

Mit den Mob Drops die man in den Spawner einzahlt kann man generell Upgrades kaufen unter anderem:

- Größeres Inventar, damit mehr Items gesammelt werden können.

- Mehr Drops, sorgt lediglich dafür, dass der eigentliche Mob mehr Items fallen lässt.

- Mehr XP, dadurch erhöht sich die XP Ausbeute die der Spawner währenddessen generiert.

Dazu gesagt, der Spawner generiert solange Items, bis sein Inventar voll ist, dass man manuell leeren muss. Trichter sollen hierbei bewusst nicht funktionieren. Der Spawner generiert aber auch Items, wenn kein Spieler unmittelbar in der Nähe steht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich dies auch positiv auf die TPS auswirken kann.

Dadurch das weniger Entities in der Welt sind und auch ggf. weniger Spieler.

Bei Bedarf kann man sich gerne auch noch das Video von Abge angucken, er zeigt das ganze in seinem Video:

Auf GrieferGames gibt es auch noch ein Extra "Spawnegg" um Erze zu generieren, dass wiederum finde ich nicht so passend zu BauSucht da bei uns aus den Cobblestone Generator auch keine Erze kommen.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Ps: Tobi & Fabi ihr könnt mir schreiben, falls ihr etwas genauer wissen wollt^^

Hallo ihr Lieben,

nur eine kurze Info für euch, es ist jetzt möglich alle Befehle zu tabben.

Bitte wundert euch nicht, dass man veraltete Befehle nicht tabben kann (zum Beispiel /defaultcolor), da man es über den /Settings Befehl einstellen kann.

Der /Settings Befehl wird ebenfalls noch vorgestellt, sobald das Freunde System überarbeitet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo liebe Bausuchter,

es ist ab sofort möglich alle Köpfe mit dem /head Befehl zu holen, nicht mehr ausschließlich Spielerköpfe!

Es ist weiterhin möglich auch die Köpfe eines bestimmten Spieler zu holen, in dem man, nach wie vor den Befehl /head spielername verwendet.

Jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil, wie geht es?

1. Gehe auf die Seite Minecraft Heads (Achtung, der Link führt auf eine andere Seite, die nicht von uns kommt)

2. Sucht euch einen Kopf aus, der euch gefällt

Ich mache es mit dem Kugelfisch als Beispiel:

3. Wenn ihr euch einen Kopf ausgesucht habt müsst ihr ganz nach unten scrollen.

4. Kopiert alles in dem markierten Bereich

5. Geht wieder in Minecraft und verwendet den folgenden Befehl /head code. (Du kannst den Code einfach mit Strg+V einfügen)

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo,

die Preise sind folgende:

1. Ploterweiterung (3 Plots) 100.000 Münzen (100k)
    2. Ploterweiterung (4 Plots) 200.000 Münzen (200k)
    3. Ploterweiterung (5 Plots)

400.000 Münzen (400k)

4. Ploterweiterung (6 Plots) 800.000 Münzen (800k)
    5. Ploterweiterung (7 Plots) 1.600.000 Münzen (1,6 Mio)
    6. Ploterweiterung (8 Plots) 3.200.000 Münzen (3,2 Mio)
    7. Ploterweiterung (9 Plots)

6.400.000 Münzen (6,4 Mio)

8. Ploterweiterung (10 Plots) 12.800.000 Münzen (12,8 Mio)
    9. Ploterweiterung (11 Plots) 25.600.000 Münzen (25,6 Mio)
    10. Ploterweiterung (12 Plots) 51.200.000 Münzen (51,2 Mio)
    11. Ploterweiterung (13 Plots) 102.400.000 Münzen (102,4 Mio)
    12. Ploterweiterung (14 Plots) 204.800.000 Münzen (204,8 Mio)
    13. Ploterweiterung (15 Plots) 409.600.000 Münzen (409,6 Mio)
    14. Ploterweiterung (16 Plots) 819.200.000 Münzen (819,2 Mio)
    15. Ploterweiterung (17 Plots) 1.638.400.000 Münzen (1,6384 Milliarden)
    16. Ploterweiterung (18 Plots) 3.276.800.000 Münzen (3,2768 Milliarden)
    17. Ploterweiterung (19 Plots) 6.553.600.000 Münzen (6,5536 Milliarden)
    18. Ploterweiterung (20 Plots) 13.107.200.000 Münzen (13,1072 Milliarden)

Los schnapp dir die Schnäppchen! :P

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo,

ich denke der Beitrag passt besser in "User helfen User" da es zum aktuellen Zeitpunkt bereits möglich ist.

Noch eine Korrektur, um das Abonnement zu beenden brauchst du kein weiteren Beitrag erstellen, sondern musst oben Rechts den Banner anklicken, siehe Screenshot :)

Screenshot_1.jpg

Dort dann einfach auswählen: "Thema nicht mehr abonnieren", dann erhältst du keine weiteren Benachrichtigungen bezüglich der Forum Spiele (außer du wirst erwähnt).

Screenshot_2.jpg

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo,

ich hatte es auch nochmal ausprobiert mittlerweile scheint es nicht mehr mit %Player% zu gehen.

Wurde scheinbar auf %Name% geändert.

Funktioniert allerdings noch nicht wirklich zuverlässig, deswegen möchte wir auch nicht großartig dafür werben.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo liebe Bausuchter,

nach dem monatelang der Bug existiert hat, dass man Karten nicht immer richtig kopieren konnte wurde dieser endlich überarbeitet.

Es ist jetzt nur noch möglich über den Befehl /copymap <anzahl> Karten zu kopieren.

Ihr müsst lediglich die gewünschte Originalkarte in der Hand halten und dann den Befehl mit der gewünschten Menge eingeben.

Beispiel: Ich möchte 7 Kopien meiner Originalkarte dann gebe ich den Befehl "/copymap 7" ein und erhalte 7 Kopien der Originalkarte.

Leider müssen wir auf die Werkbank/Crafting Methode verzichten, aber immerhin könnt ihr jetzt so ohne Verluste eure Karten nach Herzenslust kopieren :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß! <3

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bausucht-Team

Hallo liebe Bausuchter,

wie viele schon mitbekommen haben, wurde der neue Deluxe-Rang veröffentlicht! :)

Der Rang ist ausschließlich über die Legendäre Truhe erhältlich.

Kommen wir zu der spannendsten Frage... welche Rechte hat der neue Rang?

Selbstverständlich alle Rechte, der vorherigen Ränge und zu dem noch:

- Du kannst jetzt bis zu 1000 Freunde auf dem Server haben.

- Du kannst jetzt bis zu 12 Plots besitzen. (Ploterweiterungen sind weiterhin käuflich)

- Mit dem Befehl /p deny *, ist es dir nun möglich, alle Spieler von deinem Plot zu bannen.

- Du kannst jetzt alle 5 Tage den Befehl /head verwenden, um einzigartige Köpfe ins Spiel zu holen.

- Du kannst andere Spieler mit dem Befehl /voteban für 30 Minuten bestrafen!

- Du kannst alle 4 Stunden dein Werkzeug mit /repair oder auch /fix reparieren.

- Der Befehl /color gibt einem die verschiedenen Farbcodes aus.

- Mit dem Befehl /defaultcolor kannst du dir deine Standardfarbe für den Chat aussuchen. Somit musst du nie wieder lästige Farbcodes, wie zum Beispiel &f verwenden!

- Mit dem Befehl /pay all <betrag> ist es möglich, allen Spielern auf dem Server ein Betrag von x Münzen zu zahlen, allerdings ist ein Mindestbetrag von 1000 Münzen notwendig. Achtung, du zahlst an alle Spieler diesen Betrag, die Münzen werden dir abgezogen!

- Mit dem Befehl /premium kannst du einem Spieler 7 Tage lang den Premiumrang geben, diesen Befehl kann man alle 7 Tage verwenden.

- Du kannst jetzt bis zu 3 Plot Hologramme erstellen (/pholo).

- Mit dem Befehl /itemrename kannst du Items einfach umbenennen, ohne einen Amboss zu verwenden.

- Mit dem Befehl /scammer ist es möglich, eine kurze Umfrage zu starten, ob der Spieler scammt.

- Du hast Zugriff auf deine eigene XP-Bank, diese ist für alle Unterserver gleich, somit ist es auch möglich deine Level zwischen den Citybuild zu übertragen.

- Mit dem Befehl /recipe kannst du das Craftingrezept von dem Gegenstand in deiner Hand nachgucken.

- Du hast Zugriff auf die folgenden neuen Ränder:

Eichenholzstämme, Eichenzäune, Eichenlaub, Notenblöcke und Endportalrahmen.

- Du hast Zugriff auf die folgenden neuen Wände:

Smaragdblock, Diamantblock, Goldblock, Ziegelstein, Schleimblock, Prismarin, Bücherregal, Heuballen und auch Bedrock.

Bitte beachte, dass alle Rechte regelkonform verwendet werden müssen und es ansonsten zu Konsequenzen führt!

Ebenfalls sollte beachtet werden, dass wir uns Änderungen vorbehalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Rang! :)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bausucht-Team

Hallo,

Wenn der Supreme Rang wieder im Shop ist kann man sowohl das Upgrade von King zu Supreme, als auch den normalen Supreme Rang Lifetime kaufen

das Problem ist, du stellst es so dar als wäre es eine Tatsache und keine Vermutung.

Wer macht den bitteschön nur den Rang rein und dann nicht das Upgrade

Es gab auch bereits eine Weile so ein Angebot, weil es sehr viele Kings waren und er zu dem Zeitpunkt nicht wollte, dass es zu viele Supremes gibt. Ein wenig später kam dann noch das Upgrade hinzu, allerdings teurer als normal, damit es sich nicht zu viele Kings kaufen.

Aber um deine Frage zu beantworten lieber SirKackStiefel, es kann dir niemand verraten ob es den Rang zu Ostern geben wird und erst Recht nicht wenn er kommen sollte in welcher Ausführung, die Entscheidung trifft Flo.

Beim letzten mal war es so, dass der Supreme Rang in verschiedenen Ausführungen vorhanden war (x Monate und Lifetime) und das Upgrade von King zu Supreme für 75€

Ich denke die Frage ist dann hiermit geklärt und ich schließe das Thema :)

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo,

freut mich das wir dir weiter helfen konnten.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass wir irgendwann auch einen 1.14 Server anbieten, allerdings existiert diese Version zurzeit noch nicht.

Einen Citybuild für die Version 1.13 bin ich eher von abgeneigt, da diese Version nicht besonders stabil läuft und auch viele Fehler aufweist.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo SchrottiGER,

wir unterstützen die Versionen 1.8 - 1.13, allerdings ist die 1.13 Version verbuggt und stellt viele Sachen nicht richtig dar.

Wenn du die Version 1.12.2 herunterlädst hast du die Probleme nicht mehr, sowohl auf Gold, Nero und auch Verge wird dann alles richtig dargestellt.

Ich verschiebe den Beitrag in "User helfen User" für den Fall, dass noch mehr Personen das gleiche Problem haben und dort besser aufgehoben ist als in "Bug behoben", da es sich um kein Bug unsererseits handelt.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Hallo KackAeffchen,

wie bereits erwähnt werden Plots nur von komplett inaktiven Spielern (nach 6 Monaten) gelöscht, somit ist es egal auf welchem Citybuild sich dieser Spieler befindet.

Allerdings kannst du das Plot von dem Spieler bestimmt abkaufen, falls er noch aktiv spielen sollte auf einen der anderen Citybuilds.

Ich verschiebe den Beitrag in "User helfen User", da es sich nicht wirklich um einen Vorschlag handelt :)

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico