Beiträge von ImNikezz

    Ich möchte mich auch bei allen dafür Entschuldigen das ich noch keinen gescammt habe. Mal abgesehen von dammpower, aber der steht ja drauf das man ihn wegscammt, dann kann er weiter behaupten das er arm sei. ;)

    Um meinen Teich hast du mich auch gescammt :P Du warst derjenige, der mich beim Amt gemeldet hatte, da ich für meinen Teich keine Genehmigung hatte.:(

    Also wenn ich auf deinem Niveau wäre, könnte ich jetzt auch einige Fehler in deinem Text berichtigen, wie du es bei Blokkmonsta getan hast, aber ich lasse es mal;)

    Als Argument für dein scammen zu nennen, dass es noch andere Scammer gibt, halte ich für ein wenig schwach, findest du nicht auch? Und ich glaube der einzige Beweis dass du es ernst meinst, ist halt der Neuanfang, sonst wird es keiner glauben;)

    Alleine das Wort "Nur" macht es schon wieder lächerlich. Du versuchst es wieder herunter zu setzen. Kleiner Tipp: Würdest du die Zeit die du für diese Beiträge hier verschwendest nutzen,um Leuten ihre gescammten Sachen etc. zurück zu geben, dann wäre das um einiges besser.;)

    Grundsätzlich finde ich es gut wenn man sich entschuldigt und sich vornimmt sich zu bessern.

    Nur einen Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen?

    Gleichzeitig möchte ich Sie aufrufen den Rufmord gegen mich zu stoppen und mir eine 2. Chance zu geben.


    Liebe Grüße Mineralwxsser

    2. Chance?? Ich bin mir nicht sicher, aber deine wievielte 2. Chance wäre das? Ich glaube an die 2 kann man noch eine null dranhängen. Also das Statement find ich nicht schlecht, nur finde es ein wenig Dreist von einer 2. Chance zu reden;)

    Hey,


    Es handelt sich bei den Bannabstimmungen um einige Bugs.

    Soweit ich weiß ist Lango schon dran um das zu fixen. Der Voteban von Caridina war von Caridina gewollt,da er es testen wollte, ob man ihn bannen kann.

    Bedenkt dass das System erst seit Gestern online ist, und es durchaus zu Bugs kommt. Jedoch wird das alles behoben, sodass man sich nicht mehr selber Votebannen kann etc. Auch das mit den 30min wird behoben, sodass nur wie gewohnt Deluxe 30min Bannen können.

    Ob das heute noch behoben wird, kann niemand sagen. Bugs zu beheben sind ja auch immer ein enormer Aufwand, den man als Laie gar nicht so mit bekommt. Habt einfach ein wenig Geduld, und dann ist alles wieder normal.

    ;)


    MfG ImNikezz

    Witzig finde ich das es dir gelingt trotz Autokorrektur immer wieder Texte in furchtbar schlechtem deutsch darzubieten

    Das kann aber auch Gründe haben, wie zum Beispiel LRS(=Lese-/Rechtschreibschwäche).

    Aber solange man den Inhalt des Beitrages trotzdem versteht, ist dies nur nebensächlich.

    Du kannst allerdings deine Email ändern,indem du noch die Kaufbestätigung von dem Account hast. Wenn du die Kaufbestätigung nicht hast, ist es schwer dass der Support dir da helfen kann.

    mfg ImNikezz

    Hey,


    Blokkmonsta und Einfxloser schreiben schon seit einigen Tagen dass sie Spieler auf dem Plot fürs Achiev killen. Außerdem hat dich wie man sogar im Video sieht, Raphi_YT auf das Plot geschoben. Man sieht auch das du denied bist, und sie somit nichtmal vorhatten dich mit Absicht zu killen.

    Such dir bitte das nächste mal eine bessere Geschichte aus, um Personen etwas zu unterstellen.


    ;)

    man könnte denn befähl /pets einfügen das man eine liste von allen pets im chat beckommt, wäre praktisch wenn man nicht weis welche pets man spawnen kann oder wie sie geschriben werden.


    LG MONKY1

    Du kannst wenn du /pet gibst, und dann Tab drückst, die einzelnen Pet Namen tabben, nur einige davon sind deaktiviert ^^ Aber somit findest du auch jedes Pet


    MfG ImNikezz

    Hey,


    Natürlich ist es ärgerlich, nur wie Robolution auch schon schreibt, liegt der Fokus auf der Java Edition. Den Bedrock Spielern wird ermöglich auf Bausucht zu spielen, wo du an dem Punkt ja schon mal Glück hast, da es nicht viele Server gibt die die Bedrock unterstützen. Aber die Forum Beiträge dazu ändern doch auch nichts an dem Bug? Du kannst es ja nett und sachlich unter "Bug melden" reporten, nur muss dir klar sein, das es länger dauern kann.

    Außerdem hat Jeani dir im Discord doch auch schon eine nette Antwort hinterlassen. Außerdem findest du doch bestimmt einen netten Spieler der dir was in der Superwerkbank craftest, wenn du etwas brauchst, und so oft craftet man ja nicht an der Superwerkbank.

    Aber diese Beiträge, die teilweise schon beleidigend/unsachlich formuliert werden, sind unnötig. Sei es hier oder im Discord, wo es auch schon des öfteren vorkam.

    Anbei sende ich noch einen Screenshot, von der Antwort auf dein Anliegen im Discord von Jeani.