OMG ICH BIN SO LOST war auf falschem acc und falsche forum seite sry kann das jemand schliesen? xD
Beiträge von MiniRager
-
-
Dr_6ix9ine hat mich um einen Minecraft Account gescammt aka xxDerWolfixxBank welchen ich gegen ein LabyMod halo getradet habe.
Wofür ich glaube 12 oder 13 euro ausgegeben habe und auf dem account war das clan gs vom Fxke Clan naja ich würde mich über einen rat freuen .
LG : Abxse
-
Also wie soll ich anfangen
ein paar user meinen das ich auf dem teamspeak einen ase member
angeschrieben habe und sagte das ich den ase clan zerstörren werde
das ding ist es gibt nur screens wo ich angeblich schreibe also der Name
Abxse aber ich heiße immer im ts : Abxse | und es gibt keine
beweise das es meine ip oder so war leute die das behaupten :
ItzABeardude
1Elf_keks
und viele mehrwenn es einen eindeutigen beweis gibt das ich das war bitte bei mir melden
CB : Gold
ING : Abxse
sollten mehr solcher gerüchte über mich in den umlauf kommen werde ich einen Helfer/Admin kontaktieren
ps der liebe NMA_Abxen aka 12verde12 meint auch das ich ihn gescammt habe und er ist einer der einzigsten mit Silberstaihn welche ich im verdacht habe.
ach und ich war ing afk das wollte ich noch sagen aber naja hab um die Uhrzeit schon gepennt.
-
#UnbanMinus #LassAdminDarkGebannt
LG: Abxse
-
Du musst mal nicht so großmäulig werden, er hat schon recht, Talentierter
Wer hat recht?
-
Hey Du,
ich bin ehrlich, fande es nicht korrekt von Dir das Du gescammt hast... und Du weißt selbst, dass es nicht geil war.
Du hast zwar vieles zurück gegeben, aber jedoch nicht alles.. der Scam war mehr als 100 Millionen Münzen wert und das bei einem Spieler der gerne etwas verschenkt und auch abgibt.
Ich sage nicht, dass Du quitten bzw. gehen sollst, denn das soll niemand, auch wenn man scammt.
Aber ich hoffe du unterlässt das Scammen und zwar für immer!
LG
-EinfachJay
_________________________________________________________________________________________________________
Name: Jay
Ingamename: EinfachJay
Rang: Supreme
Citybuild: Gold
Wird er nicht Also er hört eh nd auf LG Abxse
-
hau ab keiner mag dich Du scammst selbst um Echtgeld und labberst immer das du aufhörst hau ab
-
Spieler Name des Verbrechens : Graf_Evil
CB - GOLD
Link : https://prntscr.com/pbfk17 -
Heyho mein Name ist NMA_Abxse ich spiele auf CB Gold und kann mein Plot nicht weiter bauen solange das GS von /p h Spatztaube dort ist er hat eine p h Falle und ich habe das GS daneben mit dem gebäude mit viel Arbeit