Beiträge von MiniRager

    Dr_6ix9ine hat mich um einen Minecraft Account gescammt aka xxDerWolfixxBank welchen ich gegen ein LabyMod halo getradet habe.

    Wofür ich glaube 12 oder 13 euro ausgegeben habe und auf dem account war das clan gs vom Fxke Clan naja ich würde mich über einen rat freuen .


    LG : Abxse

    Also wie soll ich anfangen

    ein paar user meinen das ich auf dem teamspeak einen ase member

    angeschrieben habe und sagte das ich den ase clan zerstörren werde

    das ding ist es gibt nur screens wo ich angeblich schreibe also der Name

    Abxse aber ich heiße immer im ts : Abxse | und es gibt keine

    beweise das es meine ip oder so war leute die das behaupten :

    ItzABeardude

    1Elf_keks
    und viele mehr

    wenn es einen eindeutigen beweis gibt das ich das war bitte bei mir melden

    CB : Gold

    ING : Abxse

    sollten mehr solcher gerüchte über mich in den umlauf kommen werde ich einen Helfer/Admin kontaktieren

    ps der liebe NMA_Abxen aka 12verde12 meint auch das ich ihn gescammt habe und er ist einer der einzigsten mit Silberstaihn welche ich im verdacht habe.

    ach und ich war ing afk das wollte ich noch sagen aber naja hab um die Uhrzeit schon gepennt.


    LG : Abxse

    Wird er nicht Also er hört eh nd auf LG Abxse

    Heyho mein Name ist NMA_Abxse ich spiele auf CB Gold und kann mein Plot nicht weiter bauen solange das GS von /p h Spatztaube dort ist er hat eine p h Falle und ich habe das GS daneben mit dem gebäude mit viel Arbeit