Beiträge von umsetzung

    Hellu,


    du hast legan100 gescammt! Und das nicht nur um 1 Millionen! So wie ich es gehört habe, um 3 Spawner und 7 Mio! Wieso?

    Das du da dann beleidigt wirst, wunder ich mich nicht. Vor allem ist legan100 einer der bekanntesten Spieler auf Gold/Nero.


    Dann hast du davor auch schon gescammt mit deinem vorherigen Namen -> LoveMyHax

    Mir ist es ehrlich gesagt egal. Sorry aber sowas ist einfach Ehrenlos..


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Hellu,


    ich bleibe dabei das ich nicht Schuld bin, und da schließe ich mich bei NettNett an. Wieso sollte ich etwas abbauen was ich nicht war.

    Wäre genauso wenn ich einen Diebstahl gesehen habe und daneben gestanden habe, und der Ladenbesitzer dann sagt, ja du warst dabei erstatte mir das Zeug zurück.


    Ich werde sicher nicht etwas abbauen oder entfernen das ich nicht platziert habe. Dort sind mehrere getrustet, und dazu gehört mir nicht das Plot. Von daher Nein ich werde es nicht entfernen :)


    Mit SEHR freundlichen Grüßen

    Heiko

    Hellu,


    sorry das ich jetzt unhöfflich werde, aber Hähnchen trägst du eine Brille, wenn nicht kauf dir bitte eine. Wenn du genauer hinschaust war da kxscheliger und die wo im Channel waren genauso. Also bitte lass solche Sinnlosen dummen Behauptungen.

    Hellu,


    so btw. schau mal /plot info dann kannst du weiter Geschichten erzählen, wir wurden getrustet. Ich schaute nur zu. Und den Namen hab ich sicher nicht deswegen geändert, uff.

    Hellu,


    ich wollte eine kleine Umfrage machen, da ich schon ziemlich lange jetzt auf Bausucht war, hatte ich auch paar Namensänderungen.

    (Eher für die Oldies) Jetzt wollte ich fragen, mit welchem Namen ich bei euch bekannt war bzw ihr den Namen schon mal gehört habt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko

    Schade. Wieder ein korrekter Oldschool Spieler, der Quitet. Ich wünsche dir viel Spass noch und würde mich sehr freuen, wenn du wieder anfängst. Ist natürlich nur deine Entscheidung.


    L.G. Netrox/ Phil

    Hellu Netrox,


    mir gefällt einfach die Entwicklung von Bausucht nicht. Dann das was Floo derzeit macht, er macht auf Griefergames Scamersuche? Really? Es ist seine Sache was er hochladen will, aber ich kann da glaube ich für den Großteil der Community reden, wenn ich sage, Floo seine Videos haben mir früher mehr gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Ja da geb ich euch recht, war früher echt schöner! Plots bewerten Scammer suchen etc gibts ja schon länger nimmer und wenn dann auf GG :( Ich fand es früher schöner und habe seine Videos gesuchtet weil man die Spieler in den Videos kannte und es dadurch umso lustiger war. Jetzt sind die Stammspieler weg und ich kenne iwie gefühlt kaum mehr jemanden :( und nehmt es mir bitte nicht persönlich aber es heist nur nur Nanu hier Nanu dort...

    Sorry wenn ich da so ehrlich bin aber ist halt meine Meinung


    LG Hsdo

    Ich geb dir da vollkommen recht, aber was willst wollen WIR da schon Großartig machen? Es heißt macht keine Klicks mehr warum dann noch machen nh.. Wie gesagt ich Schaue Floo nicht mehr weil es meistens Klickbait ist und dazu die Videos mich nurnoch Langweilen. Früher fand ich sie viel besser und unterhaltsamer, wie du sagtest Hsdo   Hsdo


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    eine die

    bin ein "der". :D



    Ich kann das nachvollziehen was du schreibst mir fehlen diese Formate auch zb. Scammer suchen mit CommunityGrief usw. was früher der fall war.

    du sagst es.. die Formate liefen ja auch echt gut aber naja FlooTastisch seine Entscheidung. Ich schaue ihn auch nicht mehr, da es mir einfach nicht mehr gefällt. Früher immer geschaut, aber jetzt.. ne danke.



    Und an alle, vielen lieben Dank.

    Hellu,


    aber leider auch viele unnötige Beiträge. Wenn dir eine Idee gefällt "like diese Idee". Dann brauchst du nicht noch schreiben "Ja gefällt mir sehr gut, habe nichts dagegen". Das alles sagst du bereits mit einem "Gefällt Mir". Der Button ist unten Rechts.

    Ich persönlich habe nichts gegen dich, waren oft im Teamspeak, aber viele Beiträge sind leider ihn meinen Augen "Punkte Farmen".


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Das sind die Preise der User. Nicht von Bausucht! Wenn jemand meint er muss sie für 1,2 Mio kaufen seine Entscheidung. Aber das man was raus bekommt was die 1,2 Mio wieder reinholt liegt sehr niedrig.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Hellu,

    erstmal an dich LowRPM , du gehörst/gehörtest zu den bekanntesten und nettesten Spielern auf Gold. Und bist sozusagen eigentlich schon

    ein Teil von Gold. Daher echt schade das du gehst, aber bisschen nachvollziehbar ist es schon. Auch wenn wir vor kurzem etwas "krach" hatten

    warst und bist du ein respektvoller, netter Spieler gewesen. Daher noch viel Glück und Spaß weiterhin.


    So und jetzt zu den Behauptungen von X_Alycia_Marie_Y, etwas dreist von dir alle Spieler auf Gold/Nero als Kiddies und Duplizierer darzustellen. Von den ca 300-400 Spielern auf Gold/Nero sind evtl 2-4 Duper dabei, und du beleidigst alle als Duplizierer, du darfst nicht vergessen warst selber mal auf Gold. Dann alle als Kiddies zu bezeichnen, naja eher Niveaulos. Klar sind viele jüngere Spieler dabei, aber auch welche die schon lange nicht mehr "Kiddies" sind.

    Ich könnte hier jetzt mindestens 20 Spieler aufzählen die keine Kiddies sind und weit mehr Reife haben, und sicher nicht sowas behaupten wie du hier.


    Wenn ich mich nicht recht täusche hast du genauso zu den Duplizieren gehört, wenn ich mich täusche sorry. Aber wenn ich rumfrage ist dies der fall.

    du hast gerade alle Gold/Nero-Spieler als Kiddis und Duper bezeichnet. Tut mir leid, aber was du da sagst ist eine komplette Runtermache aller Spieler, die auf Gold/Nero spielen. X_Alycia_Marie_Y so etwas zu sagen ist kindisch. Auch Gold-Spieler wollen "wirklich spielen". Du hast keine Ahnung und gibst Vorurteile die alles andere als stimmen aus. Bitte nimm das zurück.

    Ich kann nur das wiedergeben was TryByte dort erwähnt. Wenn du die Spieler auf Gold/Nero nicht kennst, vorurteile nicht. Und nimm es zurück.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Hellu,

    da bereits viele von Gold geschrieben haben das es angeblich Lags habe, muss ich mich LowRPM anschließen, ich merke keinen

    unterschied zu vorher. Klar auf Gold sind die meisten Lags, aber auch nicht übertrieben mehr wie vorher.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Hellu,

    ich verstehe viele User nicht, was ist daran zu teuer? Klar 10.000.000 Münzen sind nicht wenig,

    aber wenn Floo den Preis auf zum Beispiel 1.000.000 Münzen gemacht hätte, dann wäre jetzt die TAB List mit lauter Clantags voll. Und jeder beliebige Spieler hat einen Clan, und genau das ist glaube ich nicht das Ziel von dem Clan-System btw vom Bausucht-Team.

    Man muss sich halt das Geld erarbeiten, und dazu wenn euer Clan größer wird dann macht es halt so das man was zahlen muss.


    So habe ich es zum Beispiel gemacht, Clan erstellt mit Freunden, aber wir haben es so gemacht das jeder 3,3 Mio gezahlt hat. Und wenn mehr Member kommen, müssen sie halt auch bisschen was zahlen.


    Also ich finde die Preise sind genau richtig. Da 1 Millionen mittlerweile fast jeder hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

    Hellu,


    wie stellst du dir das vor? Wenn jetzt jemand alles schon hat, soll dann alles raus genommen werden? Die "Trostpreise" wie du sie

    nennst, wurden bereits angepasst. Bei Votechest wurde der Gewinn von 500 Münzen auf 1000 Münzen erhöht. Und ich finde dies

    reicht auch vollkommen.

    dass entweder die "trostpreise" verbessert werden oder diese schon gewonnenen items herausgenommen werden

    Ich denke du meinst auch Legendäre und Epische Truhen. Meine Frage an dich jetzt, um wie viel willst du es den erhöhen? Der Trostpreis beim Ec Update z.B liegt bei 200.000 Münzen wenn ich mich nicht täusche, und das ist eine Menge, also ich persönlich finde die Trostpreise von allem ausreichend.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko