Beiträge von MappleTV

    Achtung aufgepasst!

    Wir releasen einen neuen CityBuild


    Ab und an ist es soweit, wir stellen euch einen neuen CityBuild vor.

    Diesmal spielt alles in der Version 1.12.2 und dies bringt besondere Items/Tiere mit sich.

    Und das besondere an Verge ist, es wird nicht mehr so leicht möglich sein, dass man gescammt wird.

    Es gibt die Einkaufswelt, wo man sich einen eigenen Shop mieten kann und dort werden Items in einer Kiste verkauft. So stellen wir sicher, dass ihr nur kaufen könnt, wenn auch das jeweilige Item in der Kiste ist.

    Hier nur kurz erklärt, wie es aussieht und was für Befehle es geben wird, damit ihr einen ersten Eindruck der Schönheit auf Verge bekommt:


    Zunächst haben wir den neuen, überarbeiteten Spawn





    Wie gewohnt findet ihr dort zunächst auf den Tafeln die wichtigsten Befehle, die ihr zum Spielen auf einem CityBuild braucht. Aber auch die Szenerie hat sich um einiges geändert. Es gibt viele kleine Spielereien und Schönheiten, die zum Anschauen und verweilen einladen.







    Und mit diesen Befehlen könnt ihr euch in der Shopwelt ein Imperium aufbauen:





    Wir hoffen, ihr findet viel Gefallen an unserem neuen CityBuild!

    Also worauf wartest Du noch?! Joine jetzt auf Bausucht.net und sichere Dir einen Shop, bevor es keinen mehr gibt!

    Ich verstehe dich nicht .....

    Ihr als User dürft den lieben langen Tag dummes Zeug labern, provozieren und sonst was noch alles, aber wenn ein Admin das macht, ist das ein Problem? Lächerlich!

    Es ist nun mal die Regel und fertig! Achte auf deine Ausdrucksweise!

    Wenn es dir nicht passt, lass es halt

    Es ist sehr einfach, die Sicherheitstufe vom Bot zu ändern. Benutzt doch einfach mal Google, da findet ihr ganz schnell eine Lösung ;)

    Ich werde die Sicherheitstufe vom TS nicht herabsetzen.

    Ist doch völlig egal xD

    Denn


    1. achte ich nicht darauf, wer wie viele Beiträge hat

    2. wer wie viele Likes hat


    Wenn ihr sowas macht, um Helfer zu werden, bezweckt ihr damit genau das Gegenteil

    Ich glaube einfach, dass viele Leute über Floo und die Minesucht-Community zu Bausucht gekommen sind und es einfach von Minesucht noch anders gewowohnt sind.

    auf MS ist es auch so



    Außerdem angenommen du ziehst aus einer Chest den Räuber, wieso solltest du dann ohne Mehrkosten direkt zum höheren Upgraden können? Dann würde da Verlust auftreten, also bei uns

    Einfach_Dave


    Mir gefällt deine Ausdrucksweise überhaupt nicht! Du hast Frust, kann man noch nachvollziehen, jedoch ist es der 2. Server von Flo! Wir arbeiten so oft wir Zeit und Lust haben an Bausucht, jedoch ist nicht alles direkt hier und jetzt behebbar. Wir werden keine Bewerbungsphase machen, da es nicht von uns gewollt ist. Werbung kannst du unterbinden, indem du „/f togglemessage friends“ machst. Beim nächsten Update werden wir einfügen, dass man bestimmte User blocken kann und bei einem Mute auch die MSG‘s betroffen sind.


    Du könntest lieber mal sachliche Tipps geben, statt zu meckern. Sowas hilft mehr als du denkst!