Beiträge von Gamestef

    Hallo,


    generell ist anzumerken, dass der Austritt meiner Seits nichts mit dem Austritt von Nanu zu tun hat.

    Es gibt immer Gründe für alles.


    Wenn man 1 Jahr im Team ist, geht man ja nicht einfach so ohne Grund aus dem Team. ;)



    Dito <3

    Hallöchen GraefinUnlustig ,

    Jetzt geht's aber los. ;)


    Zum Teil frage ich mich doch schon sehr, ob einige Forumnutzer Ihre Beiträge durchlesen...

    Ich meine, du schreibst sogar "durchgelesen und durchgewunken", da Frage ich mich, wenn eine Administrative Person, sei es nun Langomatisch und/oder FlooTastisch das "neu" erstellte Regelwerk durchliest, schauen die da direkt auf die Grammatikalische Fehler oder auf die Rechtschreibung?

    - Ich beantworte ich Frage mal nicht, da ich davon ausgehe, dass man mit adäquaten Gedankenzüge solch eine triviale Fragestellung rudimentär beantworten kann, zumindest antizipiere ich dies.

    Ach, solch ein eloquenter Satz. ;)

    Naja, zurück zum wesentlichen:


    Damit war gemeint, dass das Regelwerk von einem Ex-Helfer "geschrieben" wurde und dies alleine, da die Person Hilfe nicht angenommen hat.

    Warum "geschrieben" in Gänsefüßchen? - Geschrieben kann man das ja nicht nennen, aber das ist ein anderes Thema. :)


    Warum sollte dies dämlich hoch Zehn sein? - Wenn eine Person einen langen Text schreibt, kann es doch mal vorkommen, das Rechtschreibfehler auftreten, nicht wahr?

    Ein Buch wird zwar von einer Person geschrieben, jedoch folgen nachdem einige Kontrollen durch andere Personen.


    Du kannst ja gerne mal in den TeamSpeak3 kommen und dich mit mir unterhalten. ;)

    Mal schauen wer sich hinter dem Account verbirgt, ich habe da eine Vorahnung.



    Dito

    Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback Saskia und deinem Interesse am Netzwerk.:)


    Klar kannst du dies verbessern, wenn du der Ansicht bist, einige Fehler gefunden zu haben.

    Das Regelwerk wird ständig überarbeitet und verbessert, da das Regelwerk von einem Ex-Helfer geschrieben wurde und es daher Fehlerhaft ist, was ja auch passieren kann.


    Für Orthographische oder grammatikalische Fehler brauchen wir natürlich nicht Flo fragen. ;)

    Gerne kannst du Verbesserungen vornehmen und diese mir per Konversation zusenden.

    Bitte markiere dazu die Verbesserungen mit einer Farbe, sodass wir diese Stellen korrigieren können, falls notwendig.


    Dito



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo,


    die oben genannte Punkte bezüglich "AdminDark" wirken plausibel und der Wahrheit getreu, keine Frage.

    Der Spieler hat sich nicht nach den Regeln benommen und diesbezüglich nicht nur eine Regel gebrochen, sonder mehr als ich an einer Hand zählen kann. ;)


    Diametral angeschaut muss man beide Sichten anschauen, bezüglich "Minuszeiichen".

    Ob nun Minuszeiichen entbannt wird, kann ich pauschal nicht sagen, da dies die Serverleitung entscheidet.



    Dito

    ~ Gamestef | Stefano


    Hallo liebe Community,


    Wir dürfen mit Euch das 2 Jährige Jubiläum von BauSucht feiern!

    Zur feier des Tages gibt es eine neue kurzzeitige Lobby, exklusive limitierte Items sowie Kristalle plus einen Sale auf ausgewählte Artikel!

    Das ganze Geburtstags-Paket, heißt Lobby, Sale, Items etc. sind nur in der Geburtstags-Woche von BauSucht erhältlich bzw. vorhanden.

    Lobby

    Die Lobby hat einen Geburtstags-Schliff erhalten von unserem Helfer Keska und sieht somit feierlich aus.

    Viel Spaß beim erkunden der kurzzeitig verfügbaren Lobby!


    Exklusive limitierte Items

    Für das 2 Jährige Jubiläum hat sich das Serverteam auch neue exklusive Items einfallen lassen, welche in den Legendären- und in den Epischen Schatztruhen erhältlich sind.

    Folgende Items sind in der Epischen Kiste vorhanden bzw. neu hinzugefügt worden:

    • Erster Block auf BauSucht
    • Geburtstags-Geschenk
    • Herbert!

    Folgende Items sind in der Legendären Kiste vorhanden bzw. neu hinzugefügt worden:

    • Geburtstags-Schild
    • LED-Lampe
    • Geburtstags-Schwert
    • Geburtstags-Yeezys bzw Geburtstags-Schuhe


    Kristalle

    Es gab auch eine neue Währung, welche nicht nur limitiert ist auf die Geburtstags-Woche.

    Die Währung kann man nicht traiden, da es als Zwischen Währung angesehen wird.

    Als Beispiel kann man die Juwelen von Clash of Clans nehmen; Die Kristalle sind in dem Fall die Juwelen in Clash of Clans.



    Die neuen Kristalle sind im neuen Shop von BauSucht kaufbar und Ingame bei "Karl" umtauschbar in Keys, Schatztruhen oder Ränge etc.



    Es soll der Kauf der Kisten oder Rängen deutlich vereinfachen, zudem sieht man auch immer, wie viel Kristalle man hat. [Wechselt alle 6 Sekunden mit den Münzen]


    "Karl" ist am Spawn auffindbar und sieht wie folgt aus:


    Neuer Shop

    Der Shop wird auch permanent bestehen bleiben, sofern es keinen neuen gibt in Zukunft, und Wir hoffen, dass Euch der neue Look des Shop´s gefällt.

    Hinterlässt uns gerne auch Feedback bezüglich dem Look im Forum.


    Sale

    Wie bereits einige von Euch mitbekommen haben, haben Wir einen Geburtstags-Sale im Shop!

    Bei diesem Sale gibt es bis zu -70% auf ausgewählte Produkte in Unserem offiziellen Shop: BauSucht-Shop


    Wir hoffen, Euch genug Aufklärung dazu gegeben zu haben und wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Sale, den Items und dem Generellen Update + viel Spaß auf BauSucht!



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallöchen,


    vielen Dank für Dein Feedback und Deinem Interesse an unserem Netzwerk.


    Dazu würde ich einmal nicht nur einen kleinen Teil des Regelwerkes Zitieren sondern die ganze Regel, um dies besser zu erklären:


    2. BauSucht.net behält sich das Recht vor, durch Käufe verliehene Rechte jederzeit wegen Missbrauch ohne Vorankündigung zu entziehen.

    • Das Kaufen eines Ranges bringt euch keine Vorteile auf unserem Server ein. Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, kann dieser dauerhaft vom BauSucht.net-Netzwerk und allen dazugehörigen Plattformen ausgeschlossen werden, auch wenn dieser bereits einen Kauf für den Server getätigt hat.


    Wie oben geschrieben wird, handelt es sich beim Rangkauf um gekaufte Rechte. [.. durch Käufe verliehene Rechte ..]

    Folgende Phrase sollte man in Verbindung mit der darauf folgenden Phrase lesen:

    • Das Kaufen eines Ranges bringt euch keine Vorteile auf unserem Server ein. Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, kann dieser dauerhaft vom BauSucht.net-Netzwerk und allen dazugehörigen Plattformen ausgeschlossen werden, auch wenn dieser bereits einen Kauf für den Server getätigt hat.

    Klar sind es Vorteile, welche du dir mit dem Rang kaufst, jedoch sind diese Vorteile nicht gemeint, welches man im darauf folgenden Satz auch erkennen kann.

    Jedoch gebe ich dir Recht, dass nicht die beste Wortwahl gewählt wurde, jedoch werde ich mich darum kümmern. :)



    Kurze Ergänzung: Die Regel wurde somit bearbeitet. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo liebe Community!


    Vielen Dank für Euer Feedback und Euer Interesse an dem Achievementsystem.


    Da wir stetig versuchen, unsere neuen Systeme zu verbessern und an die Community anzupassen, haben wir dies natürlich auch

    bei den Drops der generellen Mystery-Boxen gemacht.


    Eine genau Aufzählung wird noch separat im Forum gebündelt in einem Thread erscheinen, jedoch kann ich Euch bereits sagen,

    dass die einige Geldbeträge gar gestrichen wurden und die Gewinnchance auf Münzbeträge vorerst gesenkt wurde.


    Ich möchte jedoch hier anmerken, dass wir uns das Recht vorhalten, Münzbeträge, Items oder andere Gewinne anzupassen oder

    zu entfernen.



    Wir hören immer gerne auf Euer Feedback, deshalb sind wir da Euch sehr Dankbar.

    Weiteres Feedback könnt Ihr uns natürlich gerne mitteilen.


    Wir hoffen, Euch genug Aufklärung dazu gegeben zu haben und wünschen Euch eine schöne Woche und noch viel Spaß auf BauSucht!




    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo liebe BauSuchtler!

    Wir dürfen Euch das langersehnte Achievementsystem vorstellen inklusive den neuen Mysteryboxen!

    Wie das Achievementsystem funktioniert, was diese neuen Mysteryboxen können und was diese überhaupt sind, erfahrt ihr unten.


    Das neue Achievementsystem hat derzeit 14 Achievements, jedoch wird Wöchentlich 1 neues Achievement dazu gepackt, sodass Ihr immer

    neue Achievements bekommt und somit was zutun habt. ;)



    Dazu eine kleine Auflistung der Belohnungen der Achievements:


    Achivementsystem - Belohnungen
    Achievement Bedingung Belohnung
    Minenarbeiter 1 Baue 10.000 Steine ab 1 VIP Box -
    Minenarbeiter 2 Baue 50.000 Steine ab 2 VIP Box
    Minenarbeiter 3 Baue 100.000 Steine ab 1 Legend Box
    Minenarbeiter 4 Baue 250.000 Steine ab 2 Legend Boxes
    Minenarbeiter 5 Baue 500.000 Steine ab 1 Master Box
    Minenarbeiter 6 Baue 1.000.000 Steine ab 2 Master Boxes
    Minenarbeiter 7 Baue 2.500.000 Steine ab 1 Boss Box
    Minenarbeiter 8
    Baue 5.000.000 Steine ab 2 Boss Boxes



    Votemaster 1 Vote 7 Mal für den Server 1 VIP Box
    Votemaster 2 Vote 14 Mal für den Server 2 VIP Box
    Votemaster 3 Vote 30 Mal für den Server 1 Legend Box
    Votemaster 4
    Vote 60 Mal für den Server 2 Legend Boxes
    Votemaster 5 Vote 120 Mal für den Server 1 Master Box
    Votemaster 6 Vote 180 Mal für den Server 2 Master Boxes
    Votemaster 7 Vote 270 Mal für den Server 3 Boss Boxes
    Votemaster 8 Vote 365 Mal für den Server 5 Boss Boxes
    -
    Plotsüchtig 1 Besitze 3 Plots 1 VIP Box
    Plotsüchtig 2 Besitze 4 Plots 2 VIP Box
    Plotsüchtig 3 Besitze 5 Plots 1 Legend Box
    Plotsüchtig 4 Besitze 10 Plots 2 Legend Boxes
    Plotsüchtig 5 Besitze 15 Plots 3 Master Boxes
    Plotsüchtig 6 Besitze 20 Plots 5 Master Boxes
    Plotsüchtig 7 Besitze 25 Plots 8 Boss Boxes
    Plotsüchtig 8 Besitze 30 Plots 10 Boss Boxes
    Homesüchtig 1 Besitze 3 Homes 1 VIP Box
    Homesüchtig 2 Besitze 4 Homes 2 VIP Box
    Homesüchtig 3 Besitze 5 Homes 1 Legend Box
    Homesüchtig 4 Besitze 10 Homes 2 Legend Boxes
    Homesüchtig 5 Besitze 15 Homes 3 Master Boxes
    Homesüchtig 6 Besitze 20 Homes 5 Master Boxes
    Homesüchtig 7 Besitze 25 Homes 8 Boss Boxes
    Homesüchtig 8 Besitze 30 Homes 10 Boss Boxes
    Bank 1 Besitze 500.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 2 Besitze 1.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 3 Besitze 10.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 4 Besitze 25.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 5 Besitze 50.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 6 Besitze 100.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 7 Besitze 250.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bank 8 Besitze 1.000.000.000 Münzen auf dem Server Wurde Offline genommen
    Bauer 1 Ernte 1.000 Pflanzen 1 VIP Box
    Bauer 2 Ernte 2.000 Pflanzen 2 VIP Box
    Bauer 3 Ernte 5.000 Pflanzen 1 Legend Box
    Bauer 4 Ernte 10.000 Pflanzen 1 Master Boxes
    Bauer 5 Ernte 15.000 Pflanzen 2 Master Boxes
    Bauer 6 Ernte 20.000 Pflanzen 1 Boss Box
    Bauer 7 Ernte 30.000 Pflanzen 2 Boss Boxes
    Bauer 8 Ernte 50.000 Pflanzen 3 Boss Boxes
    Buddelmeister 1 Baue 10.000 Erde ab 1 VIP Box
    Buddelmeister 2 Baue 50.000 Erde ab 2 VIP Box
    Buddelmeister 3 Baue 100.000 Erde ab 1 Legend Box
    Buddelmeister 4 Baue 250.000 Erde ab 2 Legend Boxes
    Buddelmeister 5 Baue 500.000 Erde ab 1 Master Box
    Buddelmeister 6 Baue 1.000.000 Erde ab 2 Master Boxes
    Buddelmeister 7 Baue 2.500.000 Erde ab 1 Boss Box
    Buddelmeister 8 Baue 5.000.000 Erde ab 2 Boss Boxes
    Monsterschlächter 1 Töte 100 Monster 1 VIP Box
    Monsterschlächter 2 Töte 500 Monster 1 Legend Box
    Monsterschlächter 3 Töte 1000 Monster 1 Master Box
    Monsterschlächter 4 Töte 2.000 Monster 2 Master Boxes
    Monsterschlächter 5 Töte 5.000 Monster 1 Boss Box
    Monsterschlächter 6 Töte 10.000 Monster 2 Boss Boxes
    Mörder 1 Töte 100 Spieler 1 VIP Box
    Mörder 2 Töte 500 Spieler 2 VIP Boxes
    Mörder 3 Töte 1000 Spieler 1 Legend Box
    Mörder 4 Töte 2.000 Spieler 1 Master Box
    Mörder 5 Töte 5.000 Spieler 2 Master Boxes
    Mörder 6 Töte 10.000 Spieler 1 Boss Box
    Hoppelhäschen 1 Springe 10.000 Mal auf dem Server 1 VIP Box
    Hoppelhäschen 2 Springe 50.000 Mal auf dem Server 2 VIP Boxes
    Hoppelhäschen 3 Springe 100.000 Mal auf dem Server 1 Legend Box
    Hoppelhäschen 4 Springe 250.000 Mal auf dem Server 2 Legend Boxes
    Hoppelhäschen 5 Springe 500.000 Mal auf dem Server 1 Master Box
    Hoppelhäschen 6 Springe 1.000.000 Mal auf dem Server 2 Master Boxes
    Hoppelhäschen 7 Springe 2.500.000 Mal auf dem Server 1 Boss Box
    Hoppelhäschen 8 Springe 5.000.000 Mal auf dem Server 5 Boss Boxes
    Nomade 1 Laufe 10.000 Blöcke auf dem Server 1 VIP Box
    Nomade 2 Laufe 50.000 Blöcke auf dem Server 2 VIP Boxes
    Nomade 3 Laufe 100.000 Blöcke auf dem Server 1 Legend Box
    Nomade 4 Laufe 250.000 Blöcke auf dem Server 2 Legend Boxes
    Nomade 5 Laufe 500.000 Blöcke auf dem Server 1 Master Box
    Nomade 6 Laufe 1.000.000 Blöcke auf dem Server 2 Master Boxes
    Nomade 7 Laufe 2.500.000 Blöcke auf dem Server 1 Boss Box
    Nomade 8 Laufe 5.000.000 Blöcke auf dem Server 2 Boss Boxes
    Ins Gras beißen 1 Stirb 100 mal auf dem Server 1 VIP Box
    Ins Gras beißen 2 Stirb 500 mal auf dem Server 1 Legend Box
    Ins Gras beißen 3 Stirb 1.000 mal auf dem Server 2 Legend Boxes
    Ins Gras beißen 4 Stirb 2.000 mal auf dem Server 1 Master Box
    Ins Gras beißen 5 Stirb 5.000 mal auf dem Server 1 Boss Box
    Ins Gras beißen 6 Stirb 10.000 mal auf dem Server 2 Boss Boxes
    Schatzmeister 1 Öffne 10 Kisten (egal welche) 1 Legend Boxes
    Schatzmeister 2 Öffne 20 Kisten (egal welche) 2 Legend Boxes
    Schatzmeister 3 Öffne 50 Kisten (egal welche) 3 Legend Boxes
    Schatzmeister 4 Öffne 100 Kisten (egal welche) 3 Master Boxes
    Schatzmeister 5 Öffne 200 Kisten (egal welche) 3 Boss Boxes
    Schatzmeister 6 Öffne 300 Kisten (egal welche) 5 Boss Boxes
    Legendärer Schatzmeister 1 Öffne 1 Legendäre Kiste 2 Legend Boxes
    Legendärer Schatzmeister 2 Öffne 2 Legendäre Kiste 3 Legend Boxes
    Legendärer Schatzmeister 3 Öffne 5 Legendäre Kiste 3 Master Boxes
    Legendärer Schatzmeister 4 Öffne 10 Legendäre Kiste 3 Boss Boxes
    Legendärer Schatzmeister 5 Öffne 20 Legendäre Kiste 5 Boss Boxes
    Berühmt 1 Befreunde dich mit 10 Spielern 1 VIP Box
    Berühmt 2 Befreunde dich mit 20 Spielern 1 Legend Boxes
    Berühmt 3 Befreunde dich mit 50 Spielern 1 Master Box
    Berühmt 4 Befreunde dich mit 100 Spielern 2 Master Boxes
    Berühmt 5 Befreunde dich mit 200 Spielern 1 Boss Box
    Berühmt 6 Befreunde dich mit 500 Spielern 2 Boss Boxes


    Mit den neuen Achievements kommen auch ganz neue Mysterboxen, welche es derzeit in 4 Ausführen gibt:

    • V.I.P-Mysterybox
    • Legend-Mysterybox
    • Master-Mysterybox
    • Boss-Mysterybox

    (v.l Boss-Mysterybox, Master-Mysterybox, Legend-Mysterybox, V.I.P-Mysterybox)


    Natürlich gibt es auch exklusive neue Gewinne, welche man nicht aus den Legendären-, Epischen- oder gar Normalen-Schatztruhen erhalten kann.

    Wir haben uns bei der Befüllung der neuen Mysterboxen natürlich viele Gedanken gemacht und einige von Euch befragt, was Ihr denn für neue Items, Perks oder generell Erweiterung haben möchtet.


    Folgende Inhalte sind derzeit in den Mysteryboxen vorhanden:


    V.I.P - Mysterybox Legend - Mysterybox Master - MysteryBox Boss - Mysterybox
    1.8 1.8 1.8 1.8
    Blau schreiben Regenbogen-Helm Rahmen-Erweiterung: 50 Alles oder Nichts Ticket
    Lila schreiben Regenbogen-Brustplatte Animal-Cap:80 Admin-Rand Ticket
    Grün schreiben Regenbogen-Hose 2x zusätzliches Plot 4x zusätzliches Plot
    Legend Mystery Box Regenbogen-Schuhe 1x zusätzliches Plot 3x zusätzliches Plot
    Master Mystery Box 1x zusätzliches Plot Instant-melt-Perk 1x zusätzliches Plot
    50.000 Münzen Master-Key 2.000.000 Münzen Telekinese Perk
    10.000 Münzen Legend-Key 1.000.000 Münzen Fast Run Perk v2
    5.000 Münzen 300.000 Münzen 500.000 Münzen Stärke Perk v2
    1x /head 100.000 Münzen 200.000 Münzen Doppelter Drop Perk
    Netherstern 20.000 Münzen 80.000 Münzen Höher springen Perk v2
    Legend Key BUMM BUMM Ein ganz normales Holzschwert? Animal-Cap:100
    Creeperkopf Super-Schere NPC am GS Rahmen-Erweiterung: 80
    Spongebob Schwammkopf Auge des ADMINS Schneller Abbauen Perk v2 Perk nach Wahl
    Geburtstagskuchen Floo's Superbeacon Erschaffe Tintenfisch Floo´s Rasierer
    Mondgestein Floo´s Super Amboss Stärke-Perk Boss Spawner
    Langomatisch Helm Michael Jackson Keine Items mehr droppen 1x Boss-Key
    Michelles Superblume //undo Höher springen Perk 10.000.000 Münzen
    Die Geschichte von BauSucht - - 1.000.000 Münzen
    Iced Out Rolex - - 500.000 Münzen
    - - - 200.000 Münzen
    - - - OP-Drachenei
    1.12 1.12 1.12 1.12
    Trank des Glückes Drachenatem Drachenkopf 2x Shulkerschale
    - - Glow-Perk Weisse Shulkerkiste
    - - - Super-Elytra
    - - - Erschaffe Grosser Wächter
    1.14 1.14 1.14 1.14
    Dreizack - Super-Dreizack -


    Die gewinne der einzelnen Mysteryboxen könnt Ihr allerdings selbst anschauen, indem Ihr Linksklick auf eine beliebige Mysterybox macht.


    Ich möchte jedoch hier anmerken, dass wir uns das Recht vorhalten, Münzbeträge, Items oder andere Gewinne anzupassen oder

    zu entfernen.


    Wir hören immer gerne auf Euer Feedback, deshalb sind wir da Euch sehr Dankbar.

    Weiteres Feedback könnt Ihr uns natürlich gerne mitteilen.


    Wir hoffen, Euch genug Aufklärung dazu gegeben zu haben und wünschen Euch eine schöne Woche und noch viel Spaß auf BauSucht!



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo letshenne ,


    vielen Dank für Dein Feedback und Deinem Interesse an unserem Netzwerk.


    Anhand deines letzten Beitrages im Forum unter "Bug melden" kann ich erkennen, dass du einen Bug im Clan-System meinst.

    Es ist ganz normal, dass dich ein Helfer ins Forum leitet, wenn du einen Bug gefunden/entdeckt hast, ich meine, was sollen sie sonnst machen? - Genau, nicht wirklich viel.


    Bei Bugs ist es immer besser, es direkt ins Forum zu schreiben oder es einen Content weiter zu leiten, denn wir sind dafür verantwortlich.


    Bug melden -> Bug melden :)



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo lieber DieDatenbank ,


    vielen Dank für Dein Feedback und Deinem Interesse an unserem Netzwerk.


    Auch dies habe ich bereits schon geschrieben: Hierbei handelt es sich um ein Bug & ist daher kein wirkliches Feedback bezüglich dem "Plot-Report-System".

    Ich bitte Euch zu überlegen, ob es ein Fehler sein "könnte" oder kein Fehler ist.

    Lieber ein Beitrag zu viel in "Bug melden" machen, als einen zu Wenig. ;)


    Allerdings ist der oben genannte Bug bereits bekannt & wir arbeiten an einer Lösung, wann genau die Lösung auf dem Server online ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Hallo lieber richii_ & letshenne ,


    vielen Dank für Dein/Euer Feedback und Deinem/Eurem Interesse an unserem Netzwerk.


    Wie ich bereits schon einmal in einem Beitrag geschrieben habe, handelt es sich hierbei um ein Fehler bei der Programmierung.

    Natürlich ist es von unserer Seite aus so gewollt, dass die Person, welche das Grundstück gemeldet hat, auch das Grundstück bekommt, allerdings hat es in der Vergangenheit nicht funktioniert, jedoch ist dieser Fehler nun behoben und Ihr kriegt nun Eure Grundstücke nach dem erfolgreichen Melden. :)


    Ich denke, das Thema hat sich somit erledigt, allerdings lasse ich das Thema noch offen, falls es noch Fragen bzw. Ergänzungen bezüglich dem Thema gibt.



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino lieber tubaschnitzel,


    wenn es Feedback bezüglich "Beiträgen im Forum" geht, muss ich natürlich meinen Senf auch dazu geben. ;)


    Es ist so, dass "wenn" dir jemand hier im Forum sagt: "Du nervst", hat es ja sicherlich etwas mit Deinen Beiträgen zu tun.

    Genauer betrachtet sind es immer "unnötige" Beiträge, welche hier als "nervig" abgestempelt werden,



    Punkt 1: Zustimmungen / Like


    Um es nun hart aber richtig auszudrücken: Leider machst du einige von solchen Beiträgen, deshalb mache ich jetzt hier eine Auflistung mit solchen Beiträgen:

    Gute Idee

    Wenn du einer Idee zustimmst oder generell ein Beitrag gut findest und du auch dieselbe Meinung vertrittst, zeig dies dann aber auch bitte mit einem Like & nicht mit "Gute Idee".

    Wäre gut

    Hier auch wieder...

    Gute Idee

    Und hier auch....

    Bin dafür

    Hier auch....

    Ich glaube, wir haben nun alle verstanden, dass Du "gerne" ab und an solche Beiträge erstellt.



    Kommen wir nun zu Punkt 2: Widersprechungen


    Du widersprichst dich leider relativ oft, jedoch nenne ich hier nur ein Beispiel, da es sonnst zu lange gehen würde:

    Okey, find ich gut, dass Du Kritik bezüglich dem Netzwerk äußerst!

    Merken wir uns aber folgende Aussage von Dir: "Zu manchen Uhrzeiten sucht man Stunden nach Helfern."


    Nachdem du von ein paar User eine andere Meinung gehört hast, schreibst du nun folgendes:

    Ich habe nicht gesagt das die Helfer 24/7 Supporten sollen aber ich habe schon über eine Stunde nach Helfern gesucht. Meiner Meinung nach machen die Helfer eine guten Job. TryByte das mit dem Buch noch aufs geld Aussein meine ich damit das ich das Gefühl habe das Geld mittlerweile der einzige Grund ist etwas Neues raus zu bringen und solche Beiträge ignoriert Werden ist ja nur das Forum


    Es hat sich viel verbessert :thumbup:

    Ah, auch eine Gute Antwort, habe ich nichts daran auszusetzen.


    Wobei... Du schreibst im ersten Satz "Ich habe nicht gesagt das die Helfer 24/7 Supporten sollen aber ich habe schon über eine Stunde nach Helfern gesucht.".


    Du suggerierst mit Deiner ersten Aussage am Anfang, dass die Helfer mehr supporten sollen, da Du einige Stunden nach einem Helfer bzw. nach einem Teammitglied gesucht hast, richtig?

    Allerdings sagst du danach, dass du ja nicht einen 24/7 Support verlangst, jedoch hast du das halt oben so geschrieben, bzw. eher suggeriert.


    Kommen wir zu Punkt 3: Forum-Spiele

    name ändern

    "Name ändern" - Hmmm, was hat ein solcher Beitrag bei "User vs Team [26x geschafft]" zutun?

    Hallo

    Hier auch wieder. Du schreibst keine Themenbezogenen Beiträge, zumindest in diesem Fall 2x hinter einander.

    Sowas muss halt echt nicht sein, da es ein Forumspiel ist & andere User da Spaß haben wollen.



    Suchen wir noch tiefer & kommen zu Punkt 4: Skurrile Beiträge


    Dazu sage ich nichts, da ich denke, dass folgende Screenshots keine Worte brauchen.




    Ich möchte hierbei aber anmerken, dass ich gar keine persönlichen Differenzen mit Tubaschnitzel habe & ich mich mit Ihm gut Unterhalten kann und ich hier nur eine sachliche und themenbezogene Antwort liefern möchte, sodass sich Tubaschnitzel verbessern kann.


    Nunja, genug geschrieben...X/



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino,


    da die Person, welche das Thema erstellt hat, nicht mehr sachlich auf Kritik eingehen kann (siehe oben:"aufjedenfall bist du ein weiterer user auf meiner blocked liste...", was nur so nebenbei das Hauptthema des Threads ist, werde ich das Thema nun schließen.


    Zudem bitte ich Dich, keinen weiteren "Feedback bezüglich meiner Beiträge" zu erstellen, wenn du nicht darauf antworten willst. :)



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino,


    vielen Dank für Dein Feedback und Deinem Interesse an unserem Netzwerk.


    Ich möchte Dich oder generell die Community informieren, dass die Website derzeit umgebaut wird und deshalb ist die Website halt noch nicht fertig.

    Die Website wird stetig geupdated & wird momentan noch fertig gestellt. :)



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino,


    nach Absprache wurde dein Bug weiter geleitet & der Bug wird so schnell wie möglich behoben.

    Wann genau dies erfolgen wird, kann ich dir derzeit leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino letshenne ,


    ich habe nun einmal ein paar Beispiele ausgewählt, welche themabezogenen sind und aus meiner Perspektive ist deine Antwort sehr fragwürdig.

    Mein Ziel war es nicht, dich schlecht zu reden, sondern "Beweise" auf den Tisch zu legen, dass der Liebe xLuckyxLukex recht hat mit seinen Aussagen, welches ich nur untermauert habe.


    Es ist halt so, dass wenn man in einem Forum, welches für jeden zugänglich ist, etwas schreibt, dass es direkt "an den Pranger gestellt ist", wie du es nun sagen würdest.


    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

    Dass es nun aber wieder themabezogen wird, setzt ich nun hier auch ein Schlussstrich.



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    Moino,


    es gibt nun einmal Personen, welche andere Individuen nicht akzeptieren, was meiner Meinung nach einfach nicht verständlich ist.

    Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, sei es nun weil die Person etwas "dummes" gemacht hat oder weil man die Person einfach nicht mag, das kann einige Gründe haben.

    Einige Personen haben (leider) keinen gesunden Menschenverstand, was oben auch bewiesen wurde.


    Warum muss man Netti wegen der Beziehung mit Hatze anders behandeln? - Ist es der Neid der anderen? Oder liegt es daran, dass man kein Selbstbewusstsein hat?

    Kann es nicht egal sein, mit wem man eine Beziehung eingeht? - Ich denke das ist möglich...


    Zudem ist die Unterstellung von Tatsachen, in dem Fall gegenüber Netti, einfach zu groß. Warum wird Ihr denn überall immer nur Unterstellungen an den Kopf geworfen?

    Hier 3 Beispiele die ich kurz hier im Forum gefunden habe:

    ja klar, jeder weiß das du und Hatze zusammen seid, somit bist du voreingenommen, weil du geil auf ihn als Helfer bist^^'

    Das trifft auf meinen Punkt oben zu: kein Selbstbewusstsein :/


    [... Und gern kannst du mal wieder diesen beitrag an hatzes handy löschen, falls das du warst. Wenn nicht ist mir auch egl. ...]

    Tut mir leid letshenne, dass ich dein Beitrag hier reinschreibe, aber das ist auch eine erstklassige Unterstellung.

    Du kannst nicht einer Person etwas unterstellen und danach schreiben "falls XY".

    Du bestätigst ja am Anfang mit folgenden Worten, dass es eine Tatsache ist: "[... Und gern kannst du mal wieder ...]".


    Ich sage zu dir ja auch nicht: "Du kannst ja auch mal wieder eine Bank überfallen, falls du es warst". Sowas gehört sich nicht.


    Definition Beleidigung:

    Mit Kiddi wird einer Person vorgeworfen, ein kind/Kleinkind zu sein (geistig nicht reif genug zu sein). Mit diesem Beitrag kann man keines wegs festellen ob diese Person die Geistliche eines Kleinkindes besitz und ist somit eine Anschuldigung die nicht nachgewießen werden kann. Auserdem war die erste aussage des anderen mir deutlicher ironie gekrönt, was darauf schließen lässt das dieser kein Kleines Kind ist. Noch dazu verletzt es die Ehre des anderen, falls dieser nicht ein "Kiddi" ist und zählt somit laut StgB als Beleidigung.


    Das verletzt auch meine Ehre, da du nicht wissen kannst ob ich keine ahnung habe. Noch dazu hatte ich im Vorfeld recherchiert (schreibt man das so?) was als beleidigung zählt.

    Das ist dein Problem. Dich juckt nicht was die anderen meinen. Du lässt dich nicht auf sachliche diskussionen ein und änderst deine meinung nicht. Deshalb bist du bei einigen auch so unbeliebt.

    Dieser Beitrag hat meiner Meinung nach einige Grenzen überschritten.

    Du redest hier von "Ehre Verletzung", allerdings empfehle ich dir ein bisschen mehr zu recherchieren, was du unter anderem auch Netti vorgeworfen hast, dass sie dies nicht macht.


    Du sagst oben eindeutig, dass sie dich Beleidigt hat, stimmst? ;)

    Mein Lieber, "Kiddie" oder auch "Kiddy" ist nach Definition ein Kind oder ein Jungendlicher, was du hier nachlesen kannst.

    Nun unterstellst du also allen Kinder & gar Jugendlichen, dass diese nicht reif sind?

    Du unterstellt Netti einige Ding, was by the way gegen das Deutsche Recht verstößt, aber da du ja recherchiert hast, weißt du das bestimmt.

    Hier extra für dich:


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist

    Man unterstellt keiner Person, egal wer, folgendes:
    "Das ist dein Problem. Dich juckt nicht was die anderen meinen. Du lässt dich nicht auf sachliche diskussionen ein und änderst deine meinung nicht. Deshalb bist du bei einigen auch so unbeliebt."


    Sowas geht garnicht.


    Nunja, genug geschrieben... X/




    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano