Gibt es einen Unterschied zwischen dem Stil Standard und BauSucht? Also am Handy fällt mir keiner auf. Und was ist mit den Designs die früher da waren? Da waren nicht nur green und blue, sondern noch was anderes, was jetzt weg ist
Beiträge von Mattel 01
-
-
Liegt vielleicht daran, dass der Supreme-Rang momentan gar nicht im Shop ist, sondern nur das Upgrade von King auf Supreme
-
DieDatenbank es geht hier darum, das sich der Schwamm-Rand bzw. die Schwamm-Wand sich mit Wasser vollsaugt
-
Darf ich fragen was mit der Levelfarm passiert ist?
-
Einfach bei der ersten Beleidigung auf die /ignore-Liste setzen
-
Nur weil Caridina dafür sorgt, dass die Regel eingehalten werden oder was? Er kann doch nichts dafür, wenn jemand gegen die Regeln verstößt. Ein Skin mit Hakenkreuz drauf ist nun mal ein Bangrund.
-
achso... weil die ganzen Truhen auf deinem ersten sind
-
Wie soll man da seine Erde "reinfeuern"? Da sind keine Trichter oder sonstiges.
Und falls dir wieder mal sooooooooo langweilig ist, melde dich bei dir, dann kannst du mir was farmen
-
Haha, der hat bei mir auch versucht MM auf seinem gs zumachen. Als der MM die Beacons in der EC hatte und auf seinem gs war, hatte er keine Lust mehr zu handeln
-
LowRPM hab ich mich getäuscht oder kommt man aus dem Raum mit dem Blaze-Spawner nicht raus?
-
Noch eine Frage auf welchen Artikel gibt es im sale -80% ??
Die 5 normalen Truhen wurden von 5€ auf 1€ heruntergesetzt. Dies entspricht 80%
-
-
-
Ich frage mich auch, wenn man 2 gleiche Plots hat, wie will man den Spieler finden der das Plot kopiert hat?
Angenommen ich baue mir ein schönes GS und ein Spieler kopiert es. Wie du sagtest muss der Spieler, der das GS kopiert hat, es umbauen. Wie willst du dann herausfinden wer so kreativ war und das Plot als erster gebaut hat? Ich hätte dann keine Lust mein Plot (welches als erst da war) umzubauen, nur weil es jemand kopiert hat.
-
wenn du 2 mal hinschauen musstest, dann ist der Pfeil ja wohl nicht groß genug
-
Kann ich nur zustimmen. Mache ich z.B. /home ... , /pet bat und /pet ride ist dass schon zu viel.
-
zu großer pfeil für zu kleines symbol xD
beim nächsten mal evtl. das bild ranzoomen bitte.Netrox scheint es ja geholfen zu haben, ansonsten hätte er sicher etwas geschrieben. Außerdem soll man gleich auf den ersten Blick sehen wo sich das Symbol befindet und welches gemeint ist
-
Hey, einfach auf folgendes Symbol klicken:
Dann einfach beim Unterforum, welches du nicht mehr sehen willst, den Haken entfernen, auf "absenden" klicken und die Seite aktualisieren
-
wieder 0
-
Das GS wird höchstwahrscheinlich nicht gelöscht da sich auf ihm nichts verbotenes befindet. "Erdpimmel" zu bauen ist nicht verboten, genau so wenig wie auf Schilder zu schreiben, dass jemand scammt.