Beiträge von Sayumika

    Hello


    Also ich muss ja auch mal was loswerden dazu.

    Dein Beitrag ist echt lustig muss ich sagen. Du hast Monatelang mit einer Lore gescammt. (gibt ja genug Videos darüber)

    Hast dann die Anschuldigungen entweder komplett ignoriert oder drüber gelacht und jetzt wo es nicht mehr möglich ist mit der Lore zu scammen (zum Glück) kommt so ein Beitrag von dir. Wieso hast du nicht schon früher damit aufgehört? Es kommt mir einfach so rüber als würdest du dich jetzt nur entschuldigen da du nicht mehr scammen kannst da keiner mehr mit dir unbedingt traden möchte und Lorenscamming nicht mehr geht.

    Kommt mir nicht wirklich glaubwürdig rüber.


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Ist immer unterschiedlich und da auch die Helfer zum Teil nicht anwesend sind da Weihnachten/Neujahr war.

    Warte einfach ab ^^ sie werden sich schon Zeitnah drum kümmern.


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Wie oben schon gesagt wurde...

    Es gibt leider Leute die ihre Rechts ausnutzen aber dafür kann der Server ja nichts und ihn deswegen als Grotten schlecht zu bezeichnen ändert nichts daran :D


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    mir ist das egal ob es für dich kein scamm war oder nicht es sollte nur eine Warnung sein.

    und um zu zeigen wie lustig das eigentlich ist :D

    Hello Boys and Girls


    Wie man im Titel lesen kann hat uns der kleine Blaxr gescammt :c.


    Aber fangen wir erstmal mit einer kleinen Geschichte an........

    Ein Spieler aus unserem Clan namens BxnB3kxfft hatte vor ca 2Monaten sich ein paar Legis gekauft (waren ca 800Euro). Aus einer dieser Kisten hatte er eine Geburstags Spitzhacke gezogen und hatte somit auch ein wenig Geld bekommen.


    So das war erstmal die kleine Vorgeschichte......

    Dann ereignete sich das ganze Specktakel. Der Spieler Blaxr hatte mir per MSG geschrieben das BxnB3kxfft gequittet sei wegen scammern (ka ob das stimmt) und ihm die Spitzhacke und 61Mio gegeben hätte.

    Ich habe BxnB3kxfft darauf hin angeschrieben und gefragt ob das stimme das er gequittet sei.... Seine Antwort war ja fürs erste.

    Dann hatte ich ihm angeboten seine Sachen aufzubewahren die noch wertvoll sind und die er nicht wem gegeben hatte. https://prnt.sc/w1pxsa

    Nachdem ich seine Sachen dann verstaut hatte meine 7Luna zu ihm warum er die Spitzhacke irgendwem gegeben hat statt sie zu behalten wenn er ja wieder auf BauSucht aktiv ist. Daraufhin meinte er hmm war nicht ganz so von ihm überlegt und das er sie sich wieder holt und wir vom Clan sie solange benutzen könnten.


    Am nächsten Tag schrieb BxnB3kxff mich an das ich die tpa anfrage annehmen sollte das tat ich dann auch und er droppte mir die Spitzhacke die er von Blaxr wieder genommen hatte. Dann sah ich das Blaxr ein sign auf die Spitzhacke gemacht hatte. https://prnt.sc/w1q0yn


    und dann kam für mich die lustigste Situation die ich je erleben durfte auch BauSucht

    Blaxr meinte dann ja ich quitte weil die Spitzhacke mein Herz war/ist aber das man mal so darüber nachdenkt das er 61Mio bekommen hat und die innerhalb eines Tages verknallt hat (klar ist jedem seine Sache was er mit seinem Geld macht ist mir klar Kinnas)

    Aber das ist einfach ein Kindliches verhalten von wegen ich habe zwar was bekommen will aber mehr haben und Blaxr meinte auch noch das BxnB3kxfft die Spitzhacke wieder bekommt wenn er aktiv wieder spielt, aber dann stellt sich mir die Frage warum klaut er sie dann uns obwohl BxnB3kxfft uns sie gegeben hat?


    Im Video sieht man selbst bei Minute 0.44 das was ich auch schon geschrieben hatte


    https://www.youtube.com/video/sn9b9oMeSYM/edit



    Und jetzt noch ein paar letzte Worte von mir :D

    Blaxr wenn du meinst wegen sowas zu weinen oder gar zu scammen dann have fun^^. Wir sind keine Menschen die nur auf Materielle Dinge aus sind. Ich wollte die Situation hier nur mal zu Manne bringen das man bei dir lieber aufpassen sollte wenn es um Items geht :D


    Euch allen noch ein schönes Wochenende^^

    und vergisst unsere Verlosung an Weihnachten nicht (Fröhliche Weihnachten ihr süßen :D)


    Grüße Sayumika <3

    Ja die Oma deren Handtasche geklaut wurde hätte ja einfach besser uafpassen können -.-

    Hello


    ehm ja klar du musst auch auf deine Sachen aufpassen... auch wenn du Offline bist ist doch klar xD

    Ich hasse solche Aussagen!!!

    Warum musst du drauf aufpassen wenn andere Leute bei dir was klauen wenn du nicht mal Online bist?

    Man kann nicht 24/7 auf sein Zeug aufpassen xD



    Aber da die Sache jetzt endlich mal nach Jahren in Angriff genommen ist kann man den Beitrag auch schließen Seby


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Itz_finish wie kann man nach Spenden fragen obwohl man gescammt hat?

    hattest du nicht jemanden um 40Mio erleichtert? und geschrieben danke für die Spende?

    Dann frage ich mich was ist mit diesem Geld passiert?


    verkifft ich freue mich schon auf den Tag wo ich im Forum mal keinen Sinnlosen Beitrag/Post von dir lesen muss :D

    Es ist so wie Ronson_STMK es geschrieben hatte du hast genug mist auf jeden CB betrieben egal ob du dich geändert hast oder nicht, aber ein Scammer der immer wieder für Stress und Probleme gesorgt hat sollte bei solchen Themen evtl den Mund nicht weit aufmachen :D


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Ich melde mich auch mal dazu^^


    Ich finde es Persönlich echt schade was an den SpawnPlots gebaut wurde (manche Sachen sind echt nice aber manch sind echt mehhh)

    klar ist halt Ansichtssache wer was als schön empfindet.

    zum Beispiel das von LowRPM das ist halt einfach ein Klotz aus Goldblöcken schaut halt einfach nicht schön aus :D ( ist meine Meinung und das hat nichts mit mimimimi oder Neid zu tun :D )



    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Ich verstehe dein Problem leider nicht....

    Du scammst jeden Tag sei es mit einer Lore oder mit Items, da ist es normal das die Leute so zu dir sind.

    Du hast damit deinen Ruf halt komplett zerstört.


    Grüße Sayumika <3

    Hello


    Ich stimme der Meinung von Papa_FeuerElla zu das scammen und griefen mehr gestraft werden sollte.

    Man kann zwar das Reallife nicht mit dem Game vergleichen aber es gelten nunmal auch Regeln und da wir ja im Endeffekt ja nichts anderes als eine Handelsstadt sind sollte demnach auch die passenden Regeln geben.

    Ein Videobeweiß das jemand um einen bestimmen Betrag gescammt wurde dauert nicht lange um es anzuschauen und um zu handeln als Helfer. Also das heißt nicht das man wegen 10k sowas melden sollte sondern das man sich überlegt aber welcher Summe man sowas melden sollte.



    Grüße Sayumika <3

    Hey


    Also erstmal hääääääääääääääää? Du bist derjenige der IMMER Beweise haben will wenn jemand behauptet das du scammen würdest und kommst jetzt mit einem Wischi Waschi Ding um die Ecke?????.

    Man sollte sich im klaren sein das keiner mal eben 150Euro einem fremden überweist oder würdest du sowas machen?? Denke nicht.

    Bitte erklär du uns mal warum du immer in Sachen verwickelt bist die was mit scammen zu tun haben oder gar Beleidigungen.


    Grüße Sayumika <3



    PS bin mit keinen von dene befreundet ;)

    Hey

    verkifft sry aber es nervt langsam mit deinen WO SIND DIE BEWEISE

    Viele von Gold können bestätigen das du scammst und das mit den 25Franken wurde gestern auch mehrsmal geschrieben,


    Grüße Sayumika <3