Beiträge von Keska

    Hallo,


    mir wäre neu, dass der Bug über Tage ging, wurde dann wohl nicht gemeldet.


    Mir wurde er heute, Samstag, den 19.06.2021 gemeldet, um 11:45 und um 12:10 war er behoben.


    Also keine Ahnung, was ich da hätte vorher ankündigen sollen?



    Gruß

    Hiho,


    na ja, du wirst hier halt auch keine Antwort von Floo erwarten können, da er kein Forum freund ist.


    Und wichtige Sachen werden vielleicht nicht angesprochen, weil sich keiner traut, wichtige Sachen anzusprechen, aber an sich kann jeder etwas ansprechen und Floo wird sich auch jedem Feedback oder Kritik stellen.


    Den eine Diskussion im Forum macht keinen Sinn, über Tage oder Stunden Texte auszutauschen, die man in 10 Minuten Gespräch im Teamspeak regeln könnte. Macht für mich persönlich auch keinen Sinn.


    Untereinander könnt ihr das gerne machen hier, aber ich denke nicht, dass ihr hier eine adäquate Antwort bekommen werdet, mit der jeder glücklich ist eh nicht möglich, alle glücklich zu machen.


    Und wen jetzt so etwas kommt wie ein Helfer, könnte ja oder ein anderer könnte ja, dies ist nicht möglich, da diese auch nicht alles Wissen und nicht alles rausgeben dürfen, was sie wissen.


    Und ich persönlich bin auch kein Freund des Forums, ich bearbeite die Abteilung, die mir unterliegen und meist auch nicht mehr und dies hört unter dem Supportbereich auf.


    Aber das ist nicht, weil ich kein Bock habe, sondern weil es auch zum teil nicht in mein Interesse fällt, gibt so viele Sachen, die mich persönlich gar nicht interessieren oder ich auch nicht als Problem ansehe nicht mal als normaler Spieler, was ich ja immer noch bin, auch mit diesem Rang.


    Ich persönlich sehe das aber auch so, wen jemand ein persönliches Gespräch mit mir möchte, kann man ihn gerne im Teamspeak nach oben ziehen. Oder er kommt halt in den Communitytalk den wen ich mal unten in einem Usernchannel bin, dann weil ich privat was machen möchte.


    Dies ist meine Persönliche aussage als User Keska hier ist nichts dabei, was Floo nicht auch schon öffentlich ausgegeben hat.


    Gruß :)

    Hallo,


    jeder Mensch ist anders, ich weiß nicht was wer als Provokant ansieht, diese Grenze wird wohl bei jedem eine andere sein.

    Ok, dann muss ich Dir aber leider sagen, wen es kein Support ist, hätte ich ja so oder so nicht in den Supremechannel kommen müssen,

    weil ich dies nicht möchte.(Diesen Satz siehst Du vielleicht schon als Provokant an ich aber nicht)


    Jetzt kommt der kleine Dämpfer an diesem Thema, wer darüber reden möchte, kann gern in den Communitytalk kommen.

    Dort kann man alle Fragen stellen, die einen Beschäftigen Rund um Bausucht. (Ideen / Feedback)

    Aber hier wirst du auf Dauer keine adäquate Antwort erhalten.


    Da Floo die Woche wohl keinen Stream macht wird der nächste erst in einer Woche sein.


    Gruß

    Hiho,


    meine Antwort haste ja erhalten, nachdem ich Dich in den Support gezogen habe und wir geredet haben.

    Dort habe ich Dir alles erklärt und wir hatten ein normales Gespräch.

    Hatte ich Dir das auch erklärt, und das ich dies ansprechen werde.


    Aber Du kannst nicht erwarten, das ich in einem öffentlichen Channel komme und dort Support biete.

    Wen jemand in den Privaten Support möchte ist dies möglich.

    Und so Sachen wie der hat Besseres zu tun, waren Aussagen von Usern im öffentlichen Chat.

    Du hättest auch einfach direkt Fragen können ob ich Dich ziehe aber in die Supreme Lounge für Support .

    Werde ich auch so nie machen.


    Gruß :)

    Aldi_Shop


    Das ist momentan so geregelt das mal nur Sachen nutzen kann die man mit / Befehlen handeln kann. z. B. /case /key etc.


    Und es ist für uns keine Arbeit, das im Nachhinein wenn es solche Resonanzen gibt abzuarbeiten.


    Gruß

    Aldi_Shop


    Zu Punkt 1.:

    Das zählt für viele Arten von Bots. Es gibt ja Bots wie z. B. der Bot von Comiker91 nur Preisauskünfte gibt.

    Darum muss man sich ja anmelden im Bot-Registrierung dann kann man das immernoch erlauben oder untersagen.


    und


    Zu Punkt 2.:
    Bots die Farmen, Plots aushüllen oder etwas selbständig bauen sind verboten, da diese ohne automatisierte Funktion nicht Funktioniere.

    Wie im Beispiel beschrieben:

    • Ein Bot darf sich nicht ohne den Befehl seines Besitzers bewegen.

    Heisst du müsstest für jede Bewegung einen Befehl eingebe, also kann es nicht automatisiert funktionieren.

    Das mit dem Ankaufen, da hatten wir mal extreme Probleme mit höher wertigen items.
    Ob das in Zukunft mal geändert wird kann ich Dir so nicht beantworten

    Ok, ich glaub das hier wird auch nichts mehr mit dem Post.



    Und Deafsteinbock das ist nicht ganz richtig du wurdest 1 Mal verwarnt, das war ich sogar persönlich, das weiß ich noch.


    Beim zweiten mal wird nicht mehr verwarnt, sondern direkt entfernt, da bedarf es auch kein Gespräch mehr, wenn die Beweise zu 99 % eindeutig sind.


    Aber was Du vielleicht nicht weißt, ist das du einfach einen Entbannungsantrag schreiben musst zum Zurückerlangen deiner Rechte.


    Nur als Info wenn Dir das bisher keiner gesagt haben sollte.



    Gruß

    Zu Deinem Report:


    Der Spieler xyz schrieb:

    &f Hat jemand PSC übrig? &a MSG ME :)

    Das hätte ich Muten können emfand ich in diesem Zusammenhang als nicht schlimm da es keine Kaufanfrage war.


    Nur das es nicht aus dem zusammenhang gerissen wird.


    Vielleicht war meine Antwort unglücklich gewählt.


    Gruß

    Könnt ihr Mal mit den unsinnigen Beiträgen aufhören.


    Nervt einen echt zu Tode, ich weiß nicht, wie wenig mich das juckt, ob User xyz scammt.


    Und wenn ihr solche Beiträge macht, bleibt sachlich davon seh ich hier halt auch wenig.


    Liebe Community,


    heute informieren wir Euch über den BigYoutuber Rang:



    Für wen ist der Big Youtuber Rang?


    Der Big Youtuber Rang ist für Personen in der Minecraft-Szene, die durch Videos und Livestreams bekannt geworden sind und nun unser Netzwerk mit ihrer Reichweite unterstützen wollen. Damit man als Creator problemlos Content auf BauSucht kreieren kann, haben wir den Big Youtuber Rang erschaffen um Aufnahmen, Livestreams und das ein oder andere mal private spielen zu erleichtern.


    Wir entscheiden eigenständig und individuell ob jemand den Rang bekommt oder nicht. Auch wenn du alle Voraussetzungen mitbringst, heißt es nicht automatisch, dass du Anspruch auf den Big Youtuber Rang hast.



    Welche Voraussetzungen musst du für diesen Rang mitbringen?


    Als Youtuber (Daten werden via Socialblade geprüft):


    • 5.000 Abonnenten
    • mindestens 15.000 Aufrufe pro Monat
    • aktiver BauSucht Content vorhanden


    Als Streamer (Daten werden via Twitchtracker geprüft):


    • 5.000 Follower
    • mindestens 70 durchschnittliche Zuschauer pro Monat
    • aktiver BauSucht Content vorhanden




    Was bieten wir dir?


    • Promotion durch das BauSucht.net Netzwerk
    • Du erhältst den Big Youtuber Rang auf BauSucht.net
    • Du kannst in den Vanish Modus gehen
    • Wir stellen dir gerne auch mal Verlosungen zur Verfügung
    • Du kannst Admin-Ränder bauen


    Wenn du weitgehend die obigen Voraussetzungen erfüllst und bereit bist den Rang zu beantragen, melde dich bitte bei [email protected] mit allen nötigen Informationen inklusive Link zu deinem Kanal.



    Liebe Grüße


    euer BauSucht.net-Team


    Hallo,


    leider sehe ich in deinem Beitrag nichts außer Frust, da du etwas nicht bekommst.



    A.) Dein Bild zeigt mir nur eins Supportausnutzung.


    B.) Meinte sie Voteban für Scamming, wenn du gescammt hättest.


    C.) Ob jemand Fan ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen, nennt man auch Selbstentfaltung.



    Deine Wortwahl zeigt mir nur eins, das ich Deinen Beitrag einfach nicht ernst nehmen kann.

    Solltest du noch mal ein Feedback schreiben, würde ich Dich bitte dies etwas Respektvoller und Konkreter zu schreiben.



    Gruß

    Danke für den Beitrag.



    Bedenkt trotzdem, dass wir von Anfang an sagen und es dauernd als Broadcast kommt, es ist gerade alles in der Betaphase.


    Ein Bugreport hilft uns mehr weiter.



    Gruß

    Hallo,


    das Team kann man nicht ignorieren, wäre auch unsinnig, Leute zu ignorieren die Supporten und das Chatverhalten überwachen.


    Und bei Fragen von wichtigen Informationen und oder Ermahnung einen Spieler nicht anschreiben könnten.


    Von daher schließe ich den Beitrag.



    Gruß

    Hallo,


    Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe mir den Log angeschaut und einfach Random wo vorher nichts in der Art im Chat kam zu schreiben:


    UserXY ist Gay.


    Empfinde ich auch, als äußert fragwürdig und ohne Zusammenhang, da ja vorher auch nichts geschrieben wurde.


    Da ich das Thema als ziemlich sinnfrei empfinde, schließe ich es auch.


    Gruß