Beiträge von MadMarvin

    Huhu,

    bin deiner Meinung was das /case give angeht! Ist irgendwie blöd geworden und Floo geht in dem Punkt überhaupt nicht auf die community ein!

    Also so eine Aussage finde ich hier wirklich fehl am Platz. /case give wurde deaktiviert aus den Gründen die er dort genannt hat. Klar kann dies Blöde sein, jedoch eine Aussage wie "Floo geht in dem Punkt überhaupt nicht auf die Community ein" zu tätigen, wenn dies erst gestern angekündigt wurde, geht wirklich gar nicht.

    Ich glaube, dass BauSucht sich das Feedback/Ideen der Leute zu herzen nimmt, mehr wie mansch andere Server. Aber wenn es dann den einen oder anderen mit Erbsenhirn gibt, der jede Gelegenheit ausnutzen muss um sich zu bereichern, kann man dies nun mal nicht ändern als abschaffen.

    Aber wie ich schon gesagt habe, wurde dies gestern erst öffentlich gegeben, und somit lässt er bestimmt ein wenig zeit vergehen, um dann einmal drauf einzugehen, da er ja nun auch nicht auf jeden einzelnen antworten kann. Tut mir leid, aber deine Aussage ist in meinen Augen einfach nur schwachsinnig.


    Wie sollen neue Spieler an Perks kommen, ohne dafür Geld auszugeben?

    Neue Spieler können so wie auch vor dem Befehl durch Vote-Kisten gratis an Perks oder Ränge kommen. Klar kann dies dauern, aber wenn wer kein Geld ausgeben möchte, der muss halt warten.


    Gruß MarvellousMarvin

    Huhu,

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich es verstanden habe aber es ist verständlich wenn du deinen Freund verteidigen willst

    also den Spruch, hättest du dir wirklich Sparen können. Einen zu unterstellen, dass man nur seine Freunde verteidigt und somit indirekt sagt, dass man sich keine eigene Meinung bildet ist echt Kindergarten. Da dies hier aber mittlerweile Off-Topic wird, würde ich dir vorschlagen, dass wir uns mal im Ts3 treffen sollten, aber hier nun nicht weiter 'Diskutieren' sollten.


    Ich habe meine Argumente oben sachlich genannt, wenn du mit deinen Argumenten wie 'Erstmal an die eigene Nase fassen' oder 'Du verteidigst nur deine Freunde' und dich damit zufrieden gibst ist das ok. Aber ich finde dies äußerst traurig, da es von deiner Seite aus keine Sachliche Argumentation mit ordentlichen Hintergedanken und Standfesten Argumenten ist.


    Eventuell kann Seby das Thema nun schließen, da hier nicht mehr viel bei rumkommt und wie oben schon erwähnt die betroffenen Personen sich diesen Thread zu herzen genommen haben und nun wo anders stehen.


    ~Marvin

    Heyho,

    Nein jedoch hat der Großteil seines Clans diesen Beitrag geliked

    Da frage ich mich, wo denn das Problem ist? Wenn sie der gleichen Meinung sind, kann man dies mit einem einfachen Like hier zeigen. Da muss nicht um den heißen Brei geredet werden. Mitläufer-Likes werden dies definitiv nicht sein ^^



    Schatziii erstmal schön das man sich auch im Forum wiederfindet jedoch glaub ich nicht das man 1 std zur Tür muss :p abgesehen davon war es keinen falls böse gemeint sondern lediglich wollte ich damit sagen das er erstmal anstatt auf Ethien zu gehen bei sich im Clan bescheid geben soll das dies auch in seinem Clan nicht passieren soll

    Keine sorge, ich bin hier eigentlich sehr Aktiv!

    Nunja, wenn man einmal was anderes macht, kann auch dies länger dauern ^^ Ich gehe z.B. auch manchmal kurz essen, schaue aber dann noch eine Serie ohne das dies geplant war. Dann stehe ich zwar auch am Spawn oder wo anders, setze mich jedoch nicht provokant vor irgendwas und blockiere dies.

    Unteranderem sagst du, dass er erst bei sich bescheid geben sollte, aber weißt du eventuell, dass er dies ggf. gemacht hat oder nicht? Nein! Deshalb kannst du mit so einem Argument nicht viel belegen o.s.


    Gruß MarvellousMarvin

    Huhu,


    dies ist natürlich nicht toll, vor allem wenn du es selber nicht wusstes, oder nicht mit einverstanden warst.


    Wenn du eindeutige Beweise hast, kannst du auch rechtliche Schritte einleiten:


    Jedoch würde ich an deiner Stelle erstmal mit ihm selbst darüber reden und ihn bitten diese Aufnahme zu löschen.



    Unteranderem ist es auch von BauSucht aus verboten Tonaufnahmen anzufertigen. Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:

    5. Audioaufnahmen sind verboten!

    • Ausnahme: Aufnahmen sind erlaubt, wenn der Channel passwortgeschützt ist. Ihr müsst allen aufgenommen Spielern mitteilen, wofür ihr die Aufnahme verwenden wollt!
    • Alle Spieler im Channel müssen mit der Aufnahme einverstanden sein.


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Huhu,


    um den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen möchte ich erstmal erwähnen, dass es sich die betroffenen Personen zu herzen genommen haben und nun woanders stehen.:thumbup:


    Dennoch möchte ich auch noch kurz hierauf eingehen.

    dass diese nicht mehr so einfach erreichbar

    Hier kann ich nur sagen, dass dies natürlich Ansichtssache ist. Für mich war es aber auch nervig, sich mit dem Fadenkreuz durch die Spieler zu Schlängeln.

    Ich finde es auch unnötig, dass man sich dort hinsetzt, weil es auf der diagonalen ein Freies Viereck gibt, welches gerne belegt werden kann. Man parkt ja auch nicht mit Absicht eine Anlaufstelle zu ^^


    die ein oder anderen Clan Mitglieder hast die die Schatztruhe ebenfalls belagern

    Ich weiß nicht, ob du den Unterschied zwischen Belagern und kurz weg verstanden hast.

    Für mich ist das Belagern, welches iClxw hier beschreibt eine mit Absicht ausgeführte Handlung. (Hier das Hinsetzen(Zustellen der Kiste) Dennoch kann es natürlich mal vorkommen, dass man sein Essen aus dem Ofen holen muss, zur Türe gehen muss um das Packet anzunehmen uvm. .

    Aus dieser Spontanität kann es natürlich zu einer unbeabsichtigten 'Belagerung' kommen. Aber man muss nicht mit Absicht seine 5 Accounts holen und diese dort im Kreis hinsetzen.


    Fazit: Suche doch erstmal die Fehler im eigenen Clan anstatt gleich gegen andere zu schießen :)

    Hierzu kann ich sagen, dass ich die Aussage eher etwas unfreundlich finde, da man wenn überhaupt erstmal bei sich selbst den Fehler suchen kann, und nicht direkt für seinen ganzen Clan reden kann. Ich denke aber, dass iClxw mit Sicherheit im Clan bescheid gegeben hat, dass die es genauso unterlassen sollen, wie jeder andere. Nun mal ist iClxw nur iClxw und nicht der Clan. ;)



    Wie aber zu beginn gesagt, wurde dieser Thread ja beherzigt und das Problem besteht nun nicht mehr! Danke an der stelle<3


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Mimimi :)

    Mehr fällt mir nicht ein, wie Selbst schuld ^^


    Um hier jedoch noch ein wenig Sachkontext mit reinzubringen, hab ich mal einen Satz aus der Definition von Mimimi genommen, welcher dein Verhalten wohl sehr gut beschreibt.


    *Häufig wird „Mimimi“ vor allem in Online-Spielen verwendet, um zu zeigen, dass eine Person sich in einem übertriebenen Maße über etwas aufregt.*


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Heyho,

    Ich habe seit dem Umzug auch extreme Ping-Schwankungen...


    Kann natürlich aber auch nur die Anfangszeit des Umzuges sein, dass da noch Daten synchronisiert werden... Weiß ich aber nicht so genau, weil ich mich damit nicht so auskenne.


    Liebe Grüße MarvellousMarvin :)

    Also ich bin gegen die Wiedereinführung von /Geschenk, aber einen kleinen Hinweis, dass das Voten während die Server offline sind nicht gehst, wäre nicht verkehrt.

    Huhu,

    Ich denke eher, dass comiker meinte, dass man Notfalls auch noch den /geschenk Befehl noch nutzen kann, falls man Votet, wärend der Server Offline ist, jedoch das Automatische Voten nicht abgeschafft werden soll... Also als keine 'Sicherung' ;)


    Ich kann dich da ganz nachvollziehen comiker... Und würde die Einführung von /geschenk als 'Notlösung' oder 'Sicherung' eigentlich ganz gut finden... Ich meine Nachteile hat man ja davon nicht ^^


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Also gehört dumpapumpa nicht zu Fame? Habe von ihm bestimmt noch 10 Karten in einer Truhe bei mir ^^


    Aber was solls :) Jeder machts auf seine Art und Weise. Ich finde ein Clan sollte nichts mit Groß werden zu tuen haben sondern eher Freunde zum Spielen sein, unterstützung egal in welcher Hinsicht und vorallem zusammenhalt :)


    Ich wünsche euch dennoch Glück, das ihr euer Ziel schafft ;)


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Solange ihr nicht wieder jeden Privat anschreiben tut oder eure Clan-Karte am Spawn wie die wilden jedem mehrmals ins Inventar pfeffert :)


    Dann wünsche ich euch viel Glück auf euren Weg nach Oben ^^


    Liebe Grüße MarvellousMarvin