Beiträge von Elias201
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn jetzt viele sagen werden "Keine Beweise" ist mir das relativ, weil entweder man schenkt mir glauben oder nicht.
Insgesamt möchte ich ja nur euch warnen.
Auf jedenfall hat sich gerade der Vorfall erreignet das ich einem Freund anscheinend von ihm (Hummel7) fast eine Doppelkiste voll Wolle verkauft habe. Sein Freund "HaHaIchHabHunger" hat unter anderem für Ihn die Wolle mit eingesammelt.
Ein anderer Kunde der ebenfalls gerade bei mir war, da er vorher 1 Stack Eisenblöcke bei mir kaufte, meinte er hätte ausversehen 1 Stack eingesammelt und droppte "HaHaIchHabHunger" den Stack.
1 Sekunde danach merkte er aber das er den Stack Eisenblöcke versehentlich droppte und fragte nett nach ob "HaHaIchHabHunger" Ihm den wiedergeben könnte.
Nach mehreren Aufforderungen auch von mir hat "HaHaIchHabHunger den nicht zurückgeben und aus diesem Grund schreibe ich den Artikel.
LG Elias
-
Hallo,
in dem Punkt :
muss ich dir widersprechen, dafür bin ich zuständig
Ebenfalls für das anfertigen der Konzepte, aber ja es wurde meinen Erwartungen nach gut umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
DominionLp | Nico
Na dann geht gleich nochmal an dich Lob raus, für den krassen Aufwand und das du immer den Überblick behältst
-
-
-
Wenn ich mir das mal vorstelle als einzigster immer zu coden und zu schauen wie es am besten wär und was die Community möchte würde ich an meinen Grenzen kommen.
Respekt geht raus an dich und du machst einen tollen Job
-
Hi
Auf jedenfall krasses Missgeschick aber schön das du deine Rechte wieder bekommen hast
Wie heißt denn dein YT Kanal?
-
-
-
-
-
Da kann man sich also wieder auf neues Leben in der Karten Erbauer Szene freuen
-
-
-