Beiträge von letshenne

    1. Ein Bot darf maximal 1x pro Stunde Werbung für seine Dienste machen.

    Hey,


    Dürfte man z.B. selber (manuell) auf seinem Haupt-Account Werbung für den Shop des Bots machen?


    Bei mir war vor einiger Zeit diese Situation und ich habe dafür einen 24h Mute für Werbung bekommen.

    Nach Absprache mit dem Team im TS wurde der Mute damals auf Spam ein 4h Mute für Spam herabgesetzt.

    Rein nach regeln war es kein Spam, aber ich bin trotzdem dankbar für die Einsicht des Teams an dieser Stelle.


    Mit freundlichen Grüßen

    LetsHuhn:saint:

    Hey,


    das hier soll nicht als Gemotze oder so rüber kommen, ich finde das gesamte Update wirklich geil.

    Da ist nur leider ein Detail was mich ein bisschen stört:


    Und zwar finde ich ist der Goldspawn zu dunkel geworden.

    Ich würde mir wünschen, dass dieser noch einmal überarbeitet und einige Heller/Buntere Blöcke eingebaut werden.



    ~Henne


    Da kann ich nur zustimmen, besonderes Lob an die Contents die sich die Mühe gemacht haben alle Warscheinlichkeiten für das Telekinese Perk und Glück aufzuschreiben, und das darf man nicht vergessen: Sie machen das ganze FREIWILLIG. Also Ehre an das gesamte Team.

    Hey,

    ich finde das Update als gesamtes Mega cool!


    Zu deinem Kritikpunkt: Ich finde das mit den 10mio gar nicht so schlimm weil mit dem Update so viele Millionen Coins aus der Wirtschaft gehen werden (Spielhalle, Adminshop, Jobsystem), da ist ein kleiner Ausgleich ganz gelegen.


    Das einzige was ich an dem Update nicht ganz so gut finde ist, dass der arme Karl entfernt wird, r.i.p. Karl :D

    Nein Spaß, das Update ist wirklich Klasse.


    ~Henne

    Hey,


    ich würde gerne die nächsten Tage einige Doppelkisten voll Holz farmen und dafür wäre es gut wenn mir jemand eine Special Axe leihen könnte.

    Ich zahle auch miete und habe ein Itemsbehalten perk.

    Falls nötig kann ich auch ein Pfand geben.


    MFG

    ~LetsHuhn

    freut mich zu hören, dass es nun wieder weitern geht.

    Hey,

    als Tipp bei echtgeldmoney:
    Das Geld nehmen, den Käufer in einer Bildschirmübertragung überwachen (z.B. in Discord) und dann sieht man ob dieser das gewollte Item erhält oder nicht.
    Falls dieser dann off geht, dann kann man entweder das Geld einbehalten und später weiter sehen oder sagen, dieser ist selbst schuld und es dem Verkäufer geben.

    Am besten kündigt man das auch vorher an, dass man wenn der Käufer wärmend des Trades offline geht und 10minuten lang nicht wieder kommt einfach geld payt.

    Ich wünsche dir viel Glück das der acc nicht mehr gehackt wird aber ein Admin müsste dir doch die IP von dem Hacker geben können wenn der mit deinem acc online war .
    LG LufthansaPilot

    Das ist rechtlich (wegen Datenschutz) ziemlich Problematisch.
    Ich denke die IPs von Spielern werden wenn überhaupt für gerichtliche Verfahren weiter gegeben, nicht aber einfach so an Spieler.

    Ja wurde eig. schon alles gesagt, wirtschaft ist hier sehr stabil,

    Spieler Aktivität ist sehr hoch und Laagen tut es nur selten.
    Was man noch sagen muss, ist dass hier ab und zu mal ein bisschen Kindergarten im Chat ist.

    Ich schaue wenn der GS Owner on ist ob es geht und dann baue ich den fehlenden Schnee fertig, ansonsten schaue ich weiter.


    ~Henne

    Es gibt aber tatsächlich auch Lichtbugs.. habe dies hier mal im Forum gelesen...

    Falls du auch davon betroffen bist, melde dies doch dann einfach im Forum untert Bugs melden..

    naa es ist so das es Luftrand ist und er Trotzdem leuchtet, also ist der Rand ein Lichtbug, das kriege ich aber schon hin.

    Und bei den Lichtbugs muss man die Nichtmal melden, einfach an der Stelle einen Block setzten und weg ist er. ^^


    Trotzdem danke für deine Bemühungen.


    ~LetsHenne

    Hey,

    es ist leider mal wieder an der Zeit ein bisschen zu meckern.

    Vor einen Tagen kam das neue Update mit den TS-Channels und den Plot-ticktes raus.

    Dies an sich ist wirklich gut Umgesetzt, Ideen Technisch auf einem Guten Level und das Update an sich ist eine sehr gute Erweiterung von Bausucht.


    Nun die Sache, welche mich Stört: Die Kommunikation des Updates.

    Ich schaue Täglich in den Change-log und finde es traurig das hier das update nur in Bugfixes erwähnt wird, aber zu dem Update an sich kein Wort verloren wurde.

    Auch im Forum ist leider kein Beitrag zu dem Update mit Informationen zu finden.

    Ich weiß, floo hat es nebenbei in einem Video erwähnt, aber die Videos von Floo werden nur von ein paar wenigen Spielern aktiv geschaut.


    Ich selber würde mir von dem Team wünschen, dass solch ein Update zumindest einen Satz im Change-log verdient hat oder nicht?

    Ich denke damit würden auch mehr Leute über das Update informiert werden und sich eventuell ein paar Truhen kaufen.



    So das war es von meiner Seite,

    wie gesagt bis auf mein Kritikpunkt ein Hammer update, bitte weiter so


    ~LetsHenne

    Hey, das ich tatsächlich denke ich die Uhrsache.

    Vielen dank erstmal.

    Bei dem gs ist es so (ka warum) das der Rand leuchtet, obwohl es ein kein Lichtrand ist. Ansonsten gibt sogenannte Lichtpunkte an den Stellen, an denen der Schnee geschmolzen ist.

    Ich denke das war die Lösung für das Problem, falls nicht melde ich mich noch ein mal.

    ja ich versteh es halt nicht.

    Wenn sich hier keine Lösung finden lässt frage ich auch mal im Support nach oder schreibe einen Bugreport.


    ~LetsHenne

    Hallo, ich habe aktuell auf CB Gold ein Spawngs neu bebaut (/p h Bend0).

    Dort habe ich passen (nicht) zur Sommerzeit ein Schnee gs gebaut.
    Hier wollte ich mit Schnee Layern arbeiten, jedoch habe ich das Problem das an bestimmten stellen einfach der Schnee Schmilzt und an anderen gar nicht.

    So schmilzt z.B. der Schnee 3 Blöcke um den GS rand herum und ansonsten nur an bestimmten stellen.

    Natürlich habe ich das plotbiom auf ein Schneebiom gesetzt (habe mehrere getestet), außerdem ist die Ice-Smelt flag auf deaktiviert.

    Ich habe sogar auf meinem 2. GS ebenfalls Schnee geplaced und das selbe Biom gesetzt, und trotzdem Schmilz nur auf dem Spawngs der Schnee und nicht auf dem Test Gs.


    Bitte um Hilfe.

    LetsHenne

    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Aussage : Ich hatte ihn trust gegeben aus der unwissenheit, dass er scammfrei ist. legan hast du nicht hg6 vor paar Wochen als "Clanfeind" betittelt. Also verstehe ich den Scamm/Grief nicht.


    lg

    Falls das tatsächlich so sein sollte gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Er versucht um spenden zu Geiern obwohl er nicht gescammt wurde (er scammt also um die Spenden)

    2. Er ist einfach nur strohdumm


    Wer ständig Leuten Trust gibt mit denen man sich nicht näher beschäftigt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

    Und alle zwei Monate Spenden zu sammeln, weil man gegrieft oder gescammt wurde ist auch irgendwo kacke, also da sollte man sich schon mal überlegen was man falsch macht.

    Außerdem ist hg6 mittlerweile ein bekannter scammer, es wird jeden Tag mehrfach in den Chat geschrieben das er scammt.

    Wie man da nicht mitbekommt, dass er scammt ist mir schleierhaft.


    Da du nicht aus deinen Fehlern lernst und dich immer wieder scammen lässt bin ich der Auffassung,

    dass es zu 100 % deine Verschuldung ist, was heißt das Spenden hier auch absolut nicht gerechtfertigt sind.

    Letshenne

    Jedoch behalten sie auch eine originale Karte, was mir und vielen anderen sicherlich nicht so geheuer ist

    naja das mach ich auch schon seit über einem Jahr so und es hat bis jetzt noch nie jemand gestört.

    Ich sammel die Orginalkarten halt, da is aber nix dabei. Die werden ja nicht verkauft oder so.