Beiträge von Chemtek

Der generelle Vorgang ist absolut kein Problem, das dürften nur wenige Datenbank Einträge sein, die manipuliert werden müssen.

Allerdings steht in der AGB drin (welche man bei jedem Kauf akzeptiert) das Ränge nicht übertragbar sind. Daher wird dein Antrag wahrscheinlich nichts bringen ZaroxStudio.

Aber kaum einer findet das. Mit einem Abteil FAQ wüsste jeder, wo er nachschauen muss. :)

Das versuche ich seit 6 Monaten umsetzen zu lassen... Meinst du das hat irgendwas gebracht? Und selbst eine FAQ Sektion zu machen, ohne die äußerlichen Gegebenheiten bringt absolut nichts.

Wahrscheinlich sowas wie Redclock Detector.

Ist allerdings nur eine Vermutung. Mit Hilfe von Google sollte man allerdings innerhalb weniger Minuten eine brauchbare Antwort finden.

Hey, scammen gehört nun mal zu einem CB Server. Ich wurde schon öfters gescammt, wenn du es nicht magst, gescammt zu werden, musst du ja nicht auf BauSucht spielen. Außerdem ist scammen nicht verboten. Das hier ist aber ein anderes Thema, nicht das es zu viele Scammer auf BauSucht gibt sondern Duplizierer.

LG Kaboommuc

Die Aussage ist absolut falsch!

Das scammen wurde erst durch Griefergames etabliert, ich habe vorher auf vielen anderen Servern gespielt und dort war dies immer verboten. Bausucht hat dieses Konzept wahrscheinlich einfach nur übernommen, da dies deutlich weniger Verwaltungsaufwand und Teamstärke zur Folge hat.

Du hast irgendwie eine verehrte Wahrnehmung.

Du magst vielleicht aufhören, andere fangen aber genau zu dem Zeitpunkt erst an. Außerdem ist es ganz normal Geld für ein Spiel auszugeben. Ob ich mir jetzt für 120€ einen Rang kaufe oder ingame Items. Das muss ich doch wissen.

Immer weniger Minecraft, wie viel Millionen Spieler gibt es noch? Und wieso wachsen die großen Server immer weiter? Genau weil immer weniger Leute Minecraft spielen xD

Du darfst nicht einfach von dir auf andere schließen IQWieStein | Adrian

Vielleicht entspricht dein Username wirklich der Wahrheit, zu der Grammatik und Zeichensetzung, bzw der Benutzung von Füllwörtern in geschriebener Sprache passt er auf jeden Fall.

Sehr alt sind die Käufer auf jeden fall nicht.

Oh doch, die sind genauso alt wie die Verkäufer. Da ist alles zwischen 10 und 20+ dabei!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund zumachen und keine alternativen Wahrheiten verbreiten danke.

Jetzt mal ehrlich wie dumm muss man eigentlich sein um sich Minecraft Blöcke für 10€ oder mehr zu kaufen^^

Das Leben von manchen Kindern besteht echt nur aus Minecraft ^^

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist nichts anderes als Microtransaktions in F2P Spielen. Damit kann man richtig gut Geld verdienen. Auf Griefergames konnte man zwischendurch 650k für ca 50€ verkaufen und einen Kopf für 2€. Das waren lukrative Geschäfte.

Das mit dem Echtgeldhandel funktioniert wirklich. Wenn duves nicht glaubst, guck einfach mal auf Ebay. Dort findest du immer wieder Angebote zu Griefergames.

Ich kenne dutzende gebannte User die dadurch Einnahmen in Höhe von 500-5000€ gemacht haben. Das ist ein sehr lukratives Geschäft, vor allem wenn man das mit duplizieren verbindet.

Das Versteck in der Art und Weise, okay, das mag sein. Aber die generelle Idee von Gruppen die dem Server schaden wollen gibt es leider wirklich.

Und wie das klingt "ausgepackt" xD

Klar ist solche Lager gibt es wirklich, ob die jetzt wirklich mit Bedrock eingebaut sind sei mal dahin gestellt, allerdings wirst du auch noch hier quf Bausucht merken, dass die User das mit dem Schaden wirklich ernst nehmen.

Das ist sehr interessant, ich bin schon gespannt darauf wie du reagierst, wenn plötzlich die CBs der Reihe nach abstürzen xD

Sagst du dann immer noch das es solche Leute (irrelevant wie die sich nennen) nicht gibt?

Ich meinete damit die Tatsache, dass sich seit der letzten großen Umstellung nichts an dem Forum verändert hat. Und es kamen verdammt viele Vorschläge.

Was Lucas im Video sagt ist die eine Sache....

Wenn es nötig ist und wir die Sache nicht mehr kontrollieren können, dann wird das Redstone wohl oder übel deaktiviert werden, bzw weitere Kontrolm Mechanismen und Strukturen eingefügt werden.

ich bin viel länger im team als du denkst xD nur weil ich erst letztens den Forum Rang bekommen habe, heißt es nicht, dass ich erst seit dem im team bin xD

Dann formuliere ich das anders, im Support Team, mir ist durchaus bewusst, dass du Dev bei Minesucht warst und dies wahrscheinlich auch hier neben deiner Rolle als Helfer bist.

Dennoch ist meine Aussage nicht falsch, da du hier (an der Zahl deiner Beiträge zu seheb) nich wenig bis gar nichts gemacht hast.

Außerdem nur auf einen Diskussionspunkt einzugehen ist irgendwie langweilig ;)

WIr haben alle auch noch ein "normales" Leben! wir können nicht 24/7 Ingame und Forum Support betreiben..

Habe ich denn jemals gesagt, dass das gefordert ist?

Ich kenne doch selbst die Problematik. Davon abgesehen bist du eigentlich nicht in der Lage für die Aktivitäten des Teams hier Stellung zu beziehen. Du bist schließlich erst seit wenigen Tagen im Team.

Guck dir bitte das Griefergames Team an, wir haben ganze zwei Teammitglieder mehr, die für Support/Moderation zuständig sind, und das funktioniert trotzdem einwandfrei. Vor allem Forum und Ticketsystem laufen. Ingame Präsenz ist genau wie Erreichbarkeit im TS ebenfalls vorhanden.

Und wir haben aktuell niemanden im Team, der nicht zur Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit muss.

Also erzähl mir bitte nichts von zu wenig Zeit. Bei uns schafft es doch auch jeder seinem "normalen/realen" Leben nachzugehen.

Achja und meine Punkte bezogen sich zu keinem Zeitpunkt auf den Support, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du dies. Ich bezog mich auf die Moderation und Administration!

Hab ich das behauptet? Ich finde es Nice, das ihr trotz Privatleben noch so viel Zeit für den Server habt und da Supportet.das war/sollte die Kernaussage dieses Beitrages sein.

Ich denke die Aussage von Lango war auf mein Statement bezogen.

Edit: Ich weiß genau wieso das hier so abläuft, dennoch werde ich diese Methodik weiterhin kritisieren.

Ich kann dir so viele Arten von Redstone Konstruktionen bauen, welche zwar getracked werden, vorher aber schon dafür sorgen, dass der Server sehr stark lagt.

Dann ist es ganz einfach jedes beliebige Item zu duplizieren.

Von daher wäre es auf jeden Fall sinnvoll Redstone zu deaktivieren.

Und was sagt das jetzt aus?

Du hast hier eine Momentaufnahme gezeigt, bei der zufällig fast alle online waren.

Wenn man sich die Moderation des Forums anguckt muss man leider sagen, dass das Team wenig bis gar nicht online ist. Was sie an Support leisten will ich dadurch nicht schmälern, allerdings ist es nun einmal Fakt, das das Forum absolut vernachlässigt wird.

Auf Vorschläge das Forum betreffend wird nicht eingegangen, einfach auch aus dem Grund weil niemand Rechte hat dies zu ändern, außer Floo.

Dann pass einfach auf was du im Internet treibst, ich wurde mind. 2 Jahre lang nicht mehr geddost und noch nie gedoxt. Aber ich passe auch auf auf welchen TS's ich bin bzw welche Websiten ich aufrufe wie jeder Mensch es machen sollte

Das mache ich auch, nur gibt es immer wieder Lücken. Selbst auf eurem TS wurde mir schon einmal meine IP vorgelesen, ohne das ein Teammitglied anwesend war, oder ich auf einen Link geklickt habe.

Ich bin vorsichtig im Internet.