Ich sage doch auch gar nicht, dass Bausucht alle Griefergames Features übernehmen soll. Wo kämen wir denn da hin?
Die von dir beschriebenen innovativen Änderungen, welche im Übrigen gegen die Minecraft EULA sind (was Bausucht aber eindeutig von Griefergames abhebt) so wie ein Großteil der hier kaufbaren Sachen.
Funktion mit dem Rand bringen würde muessten wir Mergen ausschalten
Das stimmt nicht! Das ist absolut falsch. Die einzige Funktion, die ihr entfernen müsstet wäre die /p merge remove road Funktion. Das von Problem, welches deiner Vermutung nach auftritt, hängt wie auch vieles andere mit dem Plotbug zusammen und nicht mit dem /rand Plugin. Dies dürfte aber kein zu krasser Einschnitt sein. Das ist das gleiche wie deine Aussage zum Plot² -Plugin. Du bist leider nicht vollständig über die Dinge informiert, welche du nach außen vertrittst.
Ich habe nichts gegen dich, eher gegen die Art und Weise wie du deine Meinung, oder das vertrittst, was du für die Wahrheit hältst.
ich will auf einem Citybuild mergen koennen
Das will glaube ich jeder. Warte einfach mal bis Bausucht etwas größer ist und plötzlich merge Grundstücke wegbuggen. Irgendwann wird diese Funktion hier auch deaktiviert. Alternativ kann man in regelmäßigen Abständen die CB Welten löschen. Da dies wahrscheinlich aber keine Möglichkeit darstellt wirst du so oder so irgendwann auf dein mergen verzichten müssen. Alternativ treten unendlich viele Bugs auf und die Beschwerden der User werden immer größer.
Ich moechte das sich GG und Bausucht weiterhin unterscheiden und das nicht nur in der Anzahl der Citybuilds und im aussehen der Lobby/des Spawns
Da kann ich dir nur zustimmen. Der Meinung bin ich auch. Das wird sich bei der aktuellen Entwicklung aber auch nicht ändern.
Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, wie könnte ich mir anmaßen dir diese zu verbieten?
Falls du zu jedem Vorschlag gegen den ich bin Argumente haben willst
Wieso sollte ich die denn haben wollen? Du hast deine Meinung und ich habe wie gesagt meine.
Ich hab nichts dagegen Features zu uebernehmen solang es nicht so essentielle wie BSPW der Rand sind
Du widersprichst dir. Der Grund für den ursprünglichen Beitrag war folgende Aussage von dir:
Aber grundsätzlich bin ich gegen fast jede Idee die Griefergames schon hat.. es gibt einen Grund warum ich auf Bausucht und nicht auf Griefergames spiele..
Diesen Meinungswandel musst du mir erklären.
ich denke auch wenn ich zum BS Team gehöre ist es mein Recht zu sagen das GG mir nicht gefällt oder?
Das hat nichts damit zu tun, ob du im Bausucht Team bist oder nicht. Diese Aussage steht dir ohne Frage zu, dennoch sind andere Aussagen von dir, s.o. eher weniger schlüssig.
PS: Jetzt weiß ich wieso du unbedingt die Merge Funktion behalten willst
Du farmst damit die ganze Zeit Quarz damit. xD