Beiträge von Chemtek

    Das ändert nichts daran, dass du danach damit weiter machst. Wenn selbst der Admin sowas sagt, dann solltest du dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen!


    Ich könnte immer noch die Wette halten, dass 95% deiner Beiträge nur Spam/Forumspiele sind und 95% deiner Likes nur durch 2. Accs/Accounts deiner Mitschüler kommen. Ist nur so eine Vermutung von mir, allerdings glaube ich, ich liege damit ziemlich richtig.

    Ich kann nachvollziehen wieso dieser Schritt gegangen wird. Allerdings kann ich der Aussage mit dem weniger Aufwand nicht zustimmen. Ich mache nur Screenshots mit Lightshot und schneide die demnach "automatisch" zu. Der Aufwand ist prinzipiell der gleiche.

    Das das nicht nur 10 Sekunden dauert liegt an der Tatsache, dass ihr nicht die nötigen Rechte habt. Marcus kann das genau in dem Zeitrahmen machen :P


    Das macht zwar anhand der Einstellungsmöglichkeiten dieses Forums keinen Sinn, aber okay.


    Ihr macht das schon :)

    Da muss ich dir leider widersprechen Melissa, 90% der Bugreports die ich hier mittlerweile gelesen habe werden mit der gleichen Phrase beantwortet.

    "Danke wur kümmern uns" oder "wurde bereits erläutert"...

    Da gibt es kaum was individuelles.

    Guten Tag,

    die Bot Beiträge sehen auch gelöscht noch ziemlich bescheiden aus. Verschiebt diese doch einfach ins Archiv, oder löscht sie komplett (bevor sie sich nach schätzungsweise 30 Tagen selbst löschen).


    Da das hier nicht so viele zu sein scheinen kann man das auch locker händisch machen ;) Ansonsten mit der Themen Massenverarbeitung im ACP dauert das 10 Sekunden.


    Aktuell sieht es dadurch leider wirklich so aus, als sei dem Team das Forum egal.

    Ich sage das was mir auf Minesucht Vanessa mal gesagt hat: Würde man immer sein eigenes dazu schreiben würde, dann würde nie was fertig werden. Das meinte Vanessa (Forum Moderatorin) auf Minesucht.net zu mir

    Das ist absoluter Müll xD

    Ich weiß nicht wie die Userzahlen von Minesucht aussehen, allerdings ist es durchaus möglich persönliche Antworten zu schreiben. Vor allem in einem kleinen Forum wie diesem hier mit täglich 10-15 Usern.

    Es geht ja nicht darum ob die Helfer dir freundlich zurückschreiben, sondern das das Problem schnellst möglich bearbeitet wird.

    Das sehe ich anders. Die Kommunikation zwischen Team und Usern ist viel wichtiger, als die Behebung von Fehlern. Wenn man ein wenig persönlicher antwortet und den User direkt anspricht, dann hat dieser ein deutlich besseres Bild vom Server und empfiehlt ihn weiter. Dafür hinaus ist es dann auch nicht ganz so schlimm, wenn Fehler nicht direkt behoben werden können.

    Ein weiterer Vorteil den das höflich und persönlich sein hat, den ich auch gerade schon angesprochen habe ist die Weiterempfehlung. Ohne diese wächst kein Server.


    Ich würde nie einen Server empfehlen, auf dem ich von dem Team wie ein Gegenstand behandelt werde, da ich mit Standardantworten abgespeist werde.



    Und jetzt zu meiner Meinung. Auf Tickets und Reports im eingeschränkt sichtbaren Bereich finde ich sowas schon eher wieder in Ordnung. Kann auch daran liegen, dass wir das lange Zeit nicht anders auf Griefergames gemacht haben. Allerdings sollten wenigsten Bugreports und Feedback anders behandelt werden. Diese kommen in einem deutlich geringeren Maße an und können von daher auch mit ein bisschen mehr Zeitaufwand gut beantwortet werden.

    Wenn du User / Teammitglieder markieren willst musst du ein @ vor den Namen setzen und njcht die Profillinks einsetzen.


    Meine Äußerung war nur auf das Forum bezogen! Nicht auf irgendwas ingame gebautes, oder gemachtes.

    Machs wie ich und geh in den Einstellungen auf das Standard Design. Ist nicht schön, allerdings hast du damit keine Probleme, solange die User nicht plötzlich anfangen weiß zu schreiben.

    Huhu,

    mittlerweile komme ich hier an den Punkt an dem ich keine Lust mehr habe. Dies hat zu einem großen Teil mit der Art und Weise zu tun wie dieses Forum moderiert wird, nämlich gar nicht.


    Man kann machen und schreiben was man möchte. Ich hätte mich selbst schon mehrfach für provokantes Verhalten verwarnt, nicht grundlos versuche ich es aktuell sehr weit zu treiben. Ich wüsste gerne ob es überhaupt möglich ist hier verwarnt zu werden, oder erst bei rassistischen, oder rechtsradikalen Äußerungen verwarnt/gebannt wird.


    Das soll kein Vorwurf an das Team direkt sein, ihr macht eine hervorragende Arbeit für das was ihr an Möglichkeiten zur Verfügung habt, allerdings wäre es nicht nur für einen geregelten Umgang miteinander, sondern auch gegen die ewigen Spam Beiträge von Vorteil 1-2 Forum Helfer zu haben. Leute die durch hilfreiche Beiträge hervortreten und die ihre Forum Punkte nicht durch Spam/Forumspiele bekommen haben.


    Abge haben wir von dieser Idee auch überzeugen können, von daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn irgendwas in der Richtung passieren würde.


    Ansonsten verkommt dieses Forum zu einem einzigen Beitragsspam.

    Anregungen die schon seit mehreren Monaten im Raum stehen sind (auch wenn ich es leid bin das immer wieder erwähnen zu müssen, da Teile sogar schon versprochen wurden): FAQ (angefangen durch Aternal), Beitragszählung in den Forenspielen, dem Handelsregister und den Zugriffsbeschränkten Bereichen aus, mehr Aktivität und vor allem Kontrolle der User, damit keine Screen füllenden, mit Eigenwerbung vollen Signaturen entstehen (welche ich glücklicherweise am Handy nicht sehen kann).


    Sollte ich noch was vergessen haben, dann ergänzt es bitte und unterlasst Kommentare wie "finde ich auch"! Für so etwas gibt es die Like Funktion!!

    xD Nein ich habe mich beim besten Willen nicht vertippt.

    Ich bin nett, sogar sehr. Ich habe doch nie jemanden persönlich angegriffen, oder meine Aussage auf jemand bestimmtes bezogen. Das von mir beschriebene Phänomen tritt in diesem Forum leider sehr häufig auf, daher habe ich es einfach mal angesprochen.

    Und das ändert was?


    Er kann ihn bei sich löschen. Okay. Er kann den Download nicht mehr zur Verfügung stellen. Ist auch in Ordnung.


    Aber du kannst mir nicht erzählen, dass er ihn nicht weiter gegeben/verkauft hat. Man macht sich nicht die Arbeit einen Client zu schreiben, um den nur selbst zu benutzen. Wenn er das getan hat, dann hast du Recht, aber sobald mindestens eine andere Person ebenfalls diesen Client besitzt hast du schon unrecht.

    Wieso sollten Clients gelöscht werden? xD Vor allem wie willst du das bewerkstelligen, ohne vor dem Release eine Selbstzerstörungsfunktion zu implementieren?


    Irgendjemand wird diesen Client immer haben und diesen auch zum Download verfügbar machen. Was einmal im Internet war kann NIE wieder gelöscht werden!!!


    Also wer auch immer hier meint so einen Mist erzählen zu müssen, nein der wird nicht gelöscht!

    Vielleicht so machen: Man ist neu auf dem Server und will irgendwas schreiben: "Du kannst erst schreiben wenn du 1 (od. 2) Stunde(n) spielzeit hast" und es würde ja keiner 1 oder 2 Stunden on bleiben, um Werbung zu machen?

    Liest du überhaupt was die Leute über dir geschrieben haben? Das bringt gar nichts...