Huhu,
mittlerweile komme ich hier an den Punkt an dem ich keine Lust mehr habe. Dies hat zu einem großen Teil mit der Art und Weise zu tun wie dieses Forum moderiert wird, nämlich gar nicht.
Man kann machen und schreiben was man möchte. Ich hätte mich selbst schon mehrfach für provokantes Verhalten verwarnt, nicht grundlos versuche ich es aktuell sehr weit zu treiben. Ich wüsste gerne ob es überhaupt möglich ist hier verwarnt zu werden, oder erst bei rassistischen, oder rechtsradikalen Äußerungen verwarnt/gebannt wird.
Das soll kein Vorwurf an das Team direkt sein, ihr macht eine hervorragende Arbeit für das was ihr an Möglichkeiten zur Verfügung habt, allerdings wäre es nicht nur für einen geregelten Umgang miteinander, sondern auch gegen die ewigen Spam Beiträge von Vorteil 1-2 Forum Helfer zu haben. Leute die durch hilfreiche Beiträge hervortreten und die ihre Forum Punkte nicht durch Spam/Forumspiele bekommen haben.
Abge haben wir von dieser Idee auch überzeugen können, von daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn irgendwas in der Richtung passieren würde.
Ansonsten verkommt dieses Forum zu einem einzigen Beitragsspam.
Anregungen die schon seit mehreren Monaten im Raum stehen sind (auch wenn ich es leid bin das immer wieder erwähnen zu müssen, da Teile sogar schon versprochen wurden): FAQ (angefangen durch Aternal), Beitragszählung in den Forenspielen, dem Handelsregister und den Zugriffsbeschränkten Bereichen aus, mehr Aktivität und vor allem Kontrolle der User, damit keine Screen füllenden, mit Eigenwerbung vollen Signaturen entstehen (welche ich glücklicherweise am Handy nicht sehen kann).
Sollte ich noch was vergessen haben, dann ergänzt es bitte und unterlasst Kommentare wie "finde ich auch"! Für so etwas gibt es die Like Funktion!!