Könnte das zufällig ein Zitat sein, welches von mir kommt? 
Huhu, ich bin zwar noch im Urlaub, aber wollte einfach mal wieder lachen xD
Das was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde ist ein schlechter Witz... ich sitze hier bei 25°C in Uganda und trinke genüsslich mein Bier, allerdings muss ich dann lesen das das Team ist komplett nieder gemacht wird... Hat denn keiner von euch gelernt, dass zum kritisieren ebenfalls positive Kritik gehört?
Ja, ich finde die Aktivität des Teams ebenfalls fragwürdig, allerdings hat Melissa recht, wir sehen den Report Bereich nicht und da kommen gerne mal 40-100 Beiträge am Tag und diese zeitnah zu bearbeiten ist selbst mit einem größeren Team nicht immer möglich.
"Der Server befindet sich noch in der Beta"
Das ist der nächste Witz, offiziell ist wahrscheinlich kein einziger Server aus der Beta heraus, einfach um eine leichte Erklärung für ingame Verluste zu haben. Außerdem finden User es dann auch nicht so schlimm, falls Welten gelöscht werden, oder Items fehlen. Ein bisschen nachdenken an dieser Stelle wäre schon sinnvoll...
Die Aussagen von klopek99 sind nahezu alles irgendwelche Ausflüchte, allerdings sehe ich in den Aussagen von Melissa J. durchaus ernst gemeinte und sinnvolle Antworten/Ansätze.
Das Team macht nach Mitteln das Beste. Das Forum, bzw einige Einstellungen hier könnten durchaus besser sein, allerdings wird sich das bestimmt auch noch ändern.
Wenn ich jetzt nachgucken würde wie viele ungelesene Beiträge/Reports ich auf Griefergames habe, dann würde das in die tausender gehen, aber es beschwert sich niemand. Und wie kommt das? Mir wurde die Arbeit abgenommen und sie werden mir angezeigt, obwohl sie fertig sind, oder es ist bekannt das wir teilweise nicht hinterher kommen, nah und? Das ist immer noch alles freiwillig.
Und diese Leistung sollte gewürdigt werden, vor allem wenn das Moderations-/Supportteam nur aus 3 Leuten besteht.