Beiträge von Celina

    Hey, jetzt wo Bausucht 2 Jahre schon alt geworden ist, würde ich gerne mal ein bisschen über meine Erlebnisse/Geschichte hier sprechen, da ich schon seit Beginn dabei bin, wie einige wissen..


    Also, ich fing am 2. Tag nachdem Bausucht eröffnet wurde an zu spielen..

    Floo machte an dem Tag einen Communitytalk und gab mir sogar talkpower..

    Ich habe literally richtig doll gezittert und war mega aufgeregt.


    Ich fing an jeden Tag zu spielen auf dem Server und mit Melissa J. auf dem Teamspeak zu reden.

    Wir kamen echt mega gut zurecht und hielten auch den Kontakt.

    Ich weiß noch, als jemand (glaube der hieß Costa) mit vielen Alt Accounts kam und sich auf meinem aller ersten gebauten Grundstück vor das Fenster gestellt hat..

    Melissa und ich haben einen Screen zusammen gemacht, wo man die Accounts im Hintergrund sehen kann und diesen habe ich tatsächlich immer noch.

    An einem Tag weiß ich sogar noch, wollte Floo, Melissa trollen und hat am Ende ihr Gs (am Gold Spawn) zu Grundstein mit Worldedit gemacht.


    Jaa....

    Paar Wochen vergingen und ich lernte Jaden kennen..

    Auch ich habe da noch Anfänger Fehler gemacht, die einfach passieren können.

    Jetzt finde ich es sogar lustig, wenn ich drüber nachdenke.. xD

    Ich hatte ein gemergetes Gs und wollte nur eins von denen löschen..

    Statt sie zu trennen, bin ich auf das eine drauf gelaufen und habe /p clear eingegeben..

    Mein ganzes Gs war natürlich weg mit all meinen Items.. .-.

    Dennoch habe ich nicht aufgehört zu spielen, sondern habe einfach den CB erstmal gewechselt..

    Hier zu dem Geschehen, weshalb ich überhaupt heute auf dem CB Nero spiele:

    am Spawn auf Nero waren zwei nicht bebaute Gs'e frei und ich habe FlooTastisch einfach mal so gefragt, ob er die clearen könnte, damit ich sie nutzen kann und er hat sie tatsächlich gecleart.

    Ich habe mir die beiden Grundstücke geholt und direkt angefangen mit Jaden darauf zu bauen.

    Er hat die eine Hälfte und ich die andere genutzt..

    Seine war aus Prismarin und meine aus Sandstein.

    Floo hat es sogar mal in nem Video erwähnt, wie cool er das doch findet, was wir gebaut haben..

    Da fing aber auch erst meine Freundschaft mit ihm richtig an.

    Jaden und ich kannten uns noch nicht so gut, kamen aber gut klar, da hat Floo dieses Köpfe Event angekündigt..

    Ihr fragt euch bestimmt: ,,was für ein Köpfe Event?"..

    Da war auf Cb Gold, Nero und Platin ein Warp namens "/Warp Event".

    Wenn du dich dort hin Teleportiert hast, war es wie in der Farmwelt, nur sie war begrenzt.

    Es waren 30 Geschenke Köpfe aufgeteilt auf CB Platin, Nero und Gold.

    Pro Kopf gab es 10€.

    Das ganze ging glaube ich 1-2 Wochen..

    Jaden und ich waren beim Start dabei und gruben uns durch das Event auf Nero.

    Wir haben leider keinen gefunden, was aber auch nicht schlimm war, immerhin hat es Spaß gemacht.

    Zwischendurch beim suchen kam auch paar mal Floo in unseren Channel, um die Lage zu checken, ob wir schon einen gefunden haben.


    Auf Platin haben Jaden und ich btw. auch anfangs gespielt, bis man duplizieren konnte (was wir am Ende aus fun auch gemacht haben, da es eh schon fest stand, dass der CB wieder geschlossen wird).


    Jaden und ich gründeten einen Clan kurze Zeit später..

    (#Tastischer Clan oder auch "#TaST" genannt)

    In dem hatten wir einige Mitglieder..

    Jeder hat sich einfach umbenannt zu zum Beispiel wie ich: TastischeCelina oder Jaden: TastischerJaden..

    Irgendwann waren wir echt ein großer Clan, Jaden und ich haben ihn geleitet und wir bekamen sogar richtig bekannte Spieler herein, wie früher xMord , der bekannt war scammfrei Köpfe zu verkaufen auf Nero.

    Nach nem Monat löste sich der Clan auf, durch Komplikationen untereinander...


    Als paar Wochen vergingen habe ich bereits neue Leute kennengelernt..

    Die Gruppe von SplinterCurty .

    Es wurde Verge neu eröffnet und ich hatte den Shop direkt wenn man geradeaus läuft auf der rechten Seite.

    Ich behielt ihn nicht lange, weil es vor den Sommerferien war (2018) und ich nicht das Geld dafür hatte inaktiv zu sein über die Sommerferien und trotzdem die Kosten für ihn zu bezahlen.

    Ich verkaufte ihn also und wechselte zurück auf Nero..


    Jaaa, es waren bestimmt noch mehr Erlebnisse aber um mal auf den Punkt zu kommen..

    Ich bin sehr dankbar für diese ganze Zeit..

    Durch diesen Server, dem Teamspeak zum Server und dem Discord habe ich wirklich einige Menschen unglaublich ins Herz geschlossen.

    Nur durch ihn konnte ich Niklas88980 kennenlernen..

    Was wäre dieser Text, wenn ich dich nicht erwähnen würde?

    Ich kenne ihn inzwischen seit über nem Jahr und ich glaube es gibt kaum einen Menschen, den ich mehr ins Herz geschlossen habe, als dich.

    Ebenso den KPB Clan, MrsOberschlau , DreyBerger , klopek99 , miasophiekoester und MissesGamerin_HD , Strayer , CuzImSyrex , Seby , NettNett , Hatze ...


    Danke, für diese wundervollen Jahre, auf weitere 10? D:

    Liebe Grüße Celina :)<3

    Hey, ich würde gerne nochmal auf etwas hier eingehen.

    Ich möchte meinen Beitrag zu diesem Thema löschen lassen, da ich finde, dass jetzt auch genug drauf eingegangen wurde..

    Jetzt kommen wir zur meiner wahren Meinung und die hat sich daraus entschlossen, was hier die Leute so drunter geschrieben haben.

    Ich wünschte tatsächlich, ich hätte mich da direkt herausgehalten, was ich auch erst machen wollte, als ich das gelesen habe, weil man es einfach nicht macht als bekannte oder Freunde oder was auf so einen Beitrag einzugehen.

    Manche Leute schreiben auch nur etwas aus purem Neid oder auch weil sie ihn auch einfach nicht leiden können von der Art her oder was weiß ich.

    Dann gab es einen Kommentar, der komplett unnötig ist meiner Meinung nach.

    Als unnötig empfinde ich beispielsweise den hier:


    Ich bin der Meinung das FlooTastisch das hier mal alles durchlesen sollte und dann noch mal nachdenken sollte

    ob er überhaupt für den Rang des "Helfers" gewachsen ist.

    Wie nett das auch ist, dass ich auch erwähnt wurde, dennoch hat Jonas ja nicht nur Fehler gemacht, die hier aufgezählt wurden, sondern auch gute Arbeit geleistet.

    Ebenso ist er aktiv und supportet, wie ich es mitbekommen habe auch viel.

    Er gibt sein bestes und ich denke auch nicht, dass es ihm kein Spaß bringt.

    Ich hatte mich vor seiner Helfer Zeit schon darüber unterhalten mit ihm und er meinte da bereits, er würde dem Team gerne beitreten.


    (btw. bin ich nicht die Einzige, der aufgefallen ist, dass dieser Account "MisterX" anscheinend nur für diesen Kommentar erstellt wurde.

    Er hat sich am 14.09 angemeldet, hat diese Nachricht auch am selben Tag noch verfasst und nichts anderes mehr geschrieben.

    Scheint so, als würde sich Jemand nicht mit seiner richtigen Identität bekannt geben wollen, oder? (-; )


    Zu den Fehlern, wie mit dem mergen kann ich nur sagen, dass Jonas so, wie ich es mitbekommen habe nur wiederholt sehr unüberlegt gehandelt hat.

    Mir selber ist auch aufgefallen, er sagt manchmal Dinge, die nicht korrekt sind, wie zum Beispiel, dass man keine Teammitglieder scammen darf.


    Ich habe auch das Gefühl, dass jetzt einige speziell ein Auge auf Jonas richten um zu schauen, welche Fehler er macht, damit sie wieder darauf eingehen können, was für ein unbemühter und ungeeigneter Helfer er doch seine.

    Nicht bei allen, die was zum Thema "CuzImSyrex" geschrieben haben


    Mein Fazit ist, Jonas hat einige Fehler gemacht, wie falsche Informationen herausgegeben, wo ich auch denke, dass es nicht gut von ihm war, dennoch unterstütze ich nicht alles, was hier geschrieben wurde.

    Ich kann beide Seiten verstehen, dennoch finde ich reicht es jetzt auch mal, selbst wenn es nicht so wirkt, denke ich, er hat es jetzt auch langsam mal verstanden, dass es einige es mit gutem Recht gestört hat.


    Edit: anderes Wort für "genervt". ;)


    MfG Celina :)

    Hey!

    Erstmal zum positiven Feedback: er ist mal was anderes und da ist einiges aus der Lobby mit eingebaut, wie der Papagei, was mir besonders gut gefällt. :D

    Es ist schön zum herumlaufen beim quatschen im ts und er ist gut gebaut.


    Jetzt komme ich dann aber zu den negativen Seiten, er ist sehr hügelig, was ich schade finde, da man gar nichts mehr von meinem 3er Gs am Spawn sieht, das Gs ist komplett bedeckt und schade finde ich es, da ich mir auch Mühe gegeben habe und es echt toll wäre, würde man es sehen können.

    Das Gs von Dammpower ist auch nicht mehr zu sehen.


    Dazu hätte ich dann eine Frage, könnt man die Berge etwas von der Höhe reduzieren oder den Spawn drehen, damit wenigstens nicht alles verdeckt ist?

    Das drehen würde sich denke ich auch nicht lohnen, da dann ja auch einige andere Gs'e nicht mehr zu sehen sind, aber ich würde mich freuen, wenn man sie verkleinern könnte.

    Vor meinem Gs ist nämlich direkt ein Hügel mit einer Figur drauf, dann der Berg, wo der Papagei drauf ist und dahinter das Haus sind finde ich ein bisschen zu viel, weil man wie gesagt gar nichts mehr von meinem Gs sehen kann.

    Wenn es nicht möglich ist, ist es schade, aber ich werde es akzeptieren.

    MfG Celina. :)

    Hey ,ich kann dir da nur recht geben!

    Ich selber habe auch schon einen Beitrag darüber gemacht, wie super Dominion doch das Forum im Griff hat! :D


    Es ist gut, dass jemand diese Aufgabe bekommen hat, der diese auch so gut beherrscht, wie es Dominion tut!

    Er ist sehr sehr sehr aktiv und wie ich finde sehr freundlich!


    Meinerseits noch mal ein fettes DANKESCHÖN an den Content, der seine Aufgabe echt mega gut erfüllt! :)

    MfG Celina ;D