Beiträge von TryByte

    Achso, dass das damit gemeint ist war mir nicht klar. Dann bitte ich dafür um entschuldigung.


    Jedoch geht es darum in diesem Beitrag nicht hauptsächtlich.

    Ich frage mich nur, woher hätte ich es denn wissen sollen, dass Fallende Dracheneier auf Bausucht als auf dem Boden liegende Items gelten?

    Und habe eher das gefühl von dir "verarscht" zu werden, weil du vorraussetzt, dass jeder Minecraft-Anfänger wissen soll, dass Dracheneier die im Fallen sind zu Entetitäten gehören und auf Bausucht alle Entetitäten und nicht nur die Items und Tiere gelöscht werden.

    Items die auf dem Boden liegen sind Entitäten, daraus kann man dann herleiten, dass alle Entitäten, welche kein Tag haben gelöscht werde... Oder möchtest du evtl das eine 10km lange liste im Chat aufgelistet wird, was alles gelösht wird... Bei Minecarts ohne Rüstungsständer weißt du ja auch, dass diese gelöscht werden.

    Hätte nichts dagegen. Oder wenigstens einen ausführlichen Forum-Beitrag, was gelöscht wird.



    Naja du solltest immer dein Allgemeinwissen anwenden, egal wo. Somit auch auf BauSucht, um genau sowas zu verhindern.

    Achja, also setzt Bausucht Allgemeinwissen vorraus? Interessant. Also war es natürlich mein eigener Fehler, dass das Ei weg ist weil nicht weiß, dass fallende Dracheneier auf Bausucht zu Items, die auf dem Boden liegen, gehören. *Ironie


    Wenn es noch fragen gibt nur zu ^^

    Wird auch mein Plot gelöscht, wenn Clearlag ist und ich es in dem Moment an eine andere Person überschreibe?

    Tachchen,


    Ein Fallendes Drachenei ist ein falling_block mit der Textur eines Dracheneis. Somit ist es beim Fallen genauso wie Sand und Kieß etc. ein Entity und wird gelöscht. Sowas sollte man schon wissen. Wo das andere ist kann man nur rätseln.

    Wo steht denn das alle Entetitäten gelöscht werden? Da steht nur Alle Tiere ohne Namensschilder und Items, die auf dem Boden liegen. Nichts von Entetitäten. Außerdem: Seit wann wird denn wie du es wohl nennen würdest allgemeines Minecraft-Wissen auf Bausucht vorrausgesetzt, damit nichts wegbuggt? Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft, aber dass fallende Dracheneier auf Bausucht zu Tieren oder Items die auf dem Boden liegen gehören, war mir bis heute nicht klar.


    Wo das andere ist kann man nur rätseln.

    Ja, mehr wird da leider auch nicht gemacht. Solange der Rubel rollt ist ja alles okay. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Derzeit kann keiner /viewarmor machen, weil es einen Dupebug dazu gab. Somit wird es deaktiviert bleiben, bis es gefixt wird. Versuch doch mal zu überlegen, warum es sonst deaktiviert worden sei. Oder treib selber Recherche zu sowie ich.

    Ich habe doch mit diesem Beitrag gefragt warum es deaktiviert worden ist. Ein Dupebug mal wieder, okay, verstehe ich, dass man es deaktiviert. Man hätte aber auch ruhig öffentlich sagen können wieso (z.B. in den Bausucht-News).



    Das was du hier geschrieben hast ist in meinen Augen keine Konstruktive Kritik, eher ein Großes Mimimi, weil dir Sachen weggebugt sind.

    Mein Lieber MadMarvin,

    wären mir keine Sachen weggebuggt, hätte ich den Beitrag so nicht geschrieben. Ich denke du kannst mich verstehen, dass es mich ärgert. Und das Sachen wegbuggen gehört doch eigentlich nicht zu einem Communityfreundlichen Server dazu. Deshalb ärgert es mich. Und was soll ich denn noch was zu sagen?



    Nunja ich glaube es sind schon wertvollere Items weggebugt, als Dracheneier und da wurde kein Mimimi gemacht.

    Kann sein, aber dann wurde wahrscheinlich 24/7 im Chat nach spenden gefragt. Und ich möchte weder spenden, noch Mitleid. Nur, dass mir und anderen Leuten nicht das gleiche passiert, wie es mir passiert ist. Und wenn ich mich nicht etwas deutlicher hier ausdrücke interessiert es keinen. Das weiß ich aus Bausucht-Erfahrung seit September 2017.


    Du kannst deine "Kritk" ja ein wenig Freundlicher gestalten. Evtl. mit Lösungsvorschlägen etc. :D

    Was soll man da für einen Lösungsvorschlag hinzufügen? Ich bin kein Developer und wie ich durch deinen Beitrag erfahren habe auch kein Minecraft-Experte. Außerdem bin ich genauso freundlich zum Server, wie dieser zu mir ist. Und mir Dracheneier wegnehmen ist nicht gerade freundlich.

    So,

    in letzter Zeit sind mir eine Sache echt negativ aufgefallen.

    Und zwar Dracheneier: Wie kann es sein, dass Dracheneier einfach so wegbuggen??

    Mir sind so schon zwei Stück verloren gegangen. Das mag für die Leute, die hunderte Euros in den Server reinpayn nicht viel sein, aber für mich ist das schon eine hohe Summe.
    Das eine ist weggebuggt, als ich es im Moment des Clearlags angeklickt habe. Es war im Fallen, dann kam der Clearlag und es war weg. Jetzt frage ich mich: Wo zum **** steht, dass der Clearlag fallende Dracheneier entfernt?? Wo?? Da steht nur es werden Tiere ohne Namen und auf dem Boden liegende Items entfernt. Aber nichts von fallenden Dracheneiern!!

    Zuerst dachte ich es sei ein Bug und ich habe das als Bug gemeldet, aber ein gewisser Helfer hat den Bugreport ohne irgendetwas dazu zu schreiben abgelehnt. Wieso habe ich keine Rückmeldung bekommen? Aber communityfreundlichster Server ahja.

    Das zweite Drachenei ist mir gestern weggebuggt. Ich habe ein Dracheneispiel auf Nero, der Kunde ist off gegangen und ich bin kurz auf Gold gegangen um etwas zu holen. Nach zwei Minuten war ich wieder auf Nero und das Ei war weg. Wie kann so etwas sein? Ohne Mist, aber das kotz einen echt an. Und es ist ja wohl nichtmal ein Serverfehler, sondern so gewollt das fallende Dracheneier entfernt werden. Aber wo steht es?? Es ist mir einfach ein Rätsel.


    Ich bitte um eine Erklärung.


    So und noch eine Sache, die mir gerade noch einfällt:

    Warum kann man als King nichtmehr /viewarmor machen? Vor ein paar Tagen ging das noch. Als Supreme geht es auch nicht mehr!

    Wieso werden uns immer mehr Rechte weggenommen?? Verursacht der Command zufällig Laggs oder so?

    Hier wäre auch eine Erklärung von Seite des Serverteams durchaus angemessen.

    Hey,


    spontan fällt mir ein, dass man Spawnplots wie bei den Shops auf Verge "mieten" könnte. So würde, wenn man die miete nicht mehr bezahlt, das Plot verschoben werden und ein anderer Spieler würde es mieten. Dann würde man sich genauer überlegen, ob man nun ein Spawnplot kauft.


    -TryByte

    Hey,


    achso, das war mir nicht bewusst. Auf jeden fall tut es mir leid, dass ich dann aber ohne mich zu bedanken "weg" war, LowRPM . Das war nicht meine Absicht. :D


    Das Thema ist dann somit erledigt und kann geschlossen werden ^^


    Schönen Tag noch.

    -TryByte

    Servus,


    ich war gestern mit LowRPM in einem Supportgespräch (ingame). Alles war normal und wie gewohnt, ich habe guten Support erhalten. Nur dann wurde ich, weil ich auf einer Glasscheibe rumgebuggt bin, wegen flying in die Lobby gekickt. Als ich dann wieder auf Gold kam, habe ich einen 5 Stündigen Support-Ban erhalten.


    Was soll denn das? :)


    -TryByte

    Hey,


    scammen ist erlaubt, egal was man für Beweise hat. Bestraft wird man nur, wenn man von Floo in einer Aufnahme/in einem Stream erwischt wird. Und was hat das mit Keska zu tun?


    -TryByte

    Einen wunderschönen guten Tag.


    In diesem Beitrag möchte ich mal auf Bausucht eingehen.


    Ich habe Bausucht vor mehreren Monaten aus dem Grund verlassen, dass sich Bausucht immer mehr zu einem Pay-To-Win-Server entwickelt. Dazu haben schon echt viele was gesagt, jedoch möchte ich auch nochmal ein Wort mitreden.


    Mit hat es immer sehr viel Spaß gemacht auf Bausucht zu spielen, habe ein paar nette Leute kennengelernt und eine echt schöne Zeit gehabt.


    Bausucht hat sich aber immer weiter ins Negative entwickelt, die Misteryboxen mit den Keys wurden ins Spiel eingefügt und immer mehr Rechte den Rängen entzogen. Ich habe neulich einen alten Thread gelesen wo sich ein Spieler darüber beschwert hat, dass der King-Rang für seinen Preis viel zu wenig Rechte habe. Die Antwort von DominionLp, damaliger Content, lautete, dass der King-Rang ja immernoch die Schatztruhen im Preis inbegriffen hat. Jetzt wurden sie entfernt. Der Räuber-Rang kostet 30 Euro und kann nur farbig schreiben und ein paar Ränder machen. Und jetzt könnte man jeden Rang einmal durchgehen und den Preis mit den Rechten vergleichen. Aber genug dazu, der wichtigste Punkt ist für mich das Pay To Win.


    Es wurde ein echt tolles Achievment-System eingefügt. Das war eine echt tolle Idee und die Umsetzung ist genial. Mit einer Einschränkung. Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, und zwar die Keys. Man muss sie kaufen, um die Boxen zu öffnen, die man durch die Achievments gewinnt. Ansonsten hat man ein nichtsbringendes Item. Natürlich kann man die Boxen verkaufen, nur findet man echt schwer Käufer, da wie gesagt fast keiner Keys hat.


    Ein anderes Thema ist der Supreme-Rang. Es ist länger her, da war dieser Rang ein Event-Rang und fast keiner hatte ihn. Man war schon fast "adelig" wenn man ihn hatte. Heutzutage ist fast ein Viertel der Tabliste voller Supremes. Und das finde ich sehr schade.


    Auch zum Support: Die Idee mit den TS-Support finde ich schön und gut, nur es bringt nichts, wenn der fast nie offen ist. Das ist keine Kritik an unsere Helfer. Aber man sollte überlegen mehr Helfer einzustellen, ich kenne einige, die das sehr gerne und mit Sicherheit auch sehr gut machen fürden.


    Ich würde echt gerne auf Bausucht spielen, nur wenn sich da nichts ändert wird es schwer. Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen und versucht etwas zu ändern.


    -TryByte


    P.S.: Ich möchte übrigens um Entschuldigung bitten, falls ich in letzter Zeit etwas aufdringlich gegenüber dem Server war.

    Hey,


    ich bin komplett deiner Meinung. Auch der Grund warum ich gequittet bin. So geht es einfach nicht weiter. Spieler werden wirklich wie scheiße behandelt, wenn sie nichts reinpayn. Nicht nur vom Owner, sondern auch von den Spielern. Und ohne etwas zu bezahlen, hat man echt wenig Chancen, überhaupt mal eine Ploterweiterung zu kaufen. Aber macht ihr mal weiter, ich bin gespannt wann Floo in seinem Ferrari sitzt.


    -TryByte


    Edit: Zu Lango kann ich dir aber leider nicht zustimmen. Lango ist hilfsbereit, Freundlich und nett. Und da sollte man auch verstehen, dass er mal keine Zeit/Lust hat ein Plot zu verschieben :D