Beiträge von Hatze

    Möchte nur mal Anmerken Egal wie das Team Um FlooTastisch herum es macht er macht es Falsch das hat man bei den letzten Helfern auch immer gesagt.


    Kleines Beispiel , als ich ins Team kam waren auch Spieler dagegen und heute sagen mache von denen das ich meinem job gut gemacht habe im Team , also nicht immer nu Meckern , sondern den Neuen mal eine chance Geben.


    Gruß Hatze :)

    Kaum Will jemand das positives Feedback geschrieben wird dann wird auch was geschrieben xD


    Finde ich etwas lustig xD


    mit freundlichen grüßen euer Hatze<3

    Moin zusammen ,


    habe heute morgen diesen Beitrag gelesen als ich auf der Arbeit war und als ich heute Mittag nachhause kam und Antworten Wollte war er geschlossen deswegen nun ein neuer Beitrag ,

    hätte heute morgen schon was dazu geschrieben aber es ging nicht.

    Ich werde nur auf einige Themen eingehen.

    Thema Team ist scheiße:

    Jo ich will den scheiß nicht machen ich will zocken, aber jeder beschwert sich :D

    Andere gehen nicht mal soviel arbeiten was die wahrscheinlich hier schuften.

    Aber so ist es einfacher zu sagen mimimimi ;(ist alles scheiße. Packt euch mal an eurer Nase!

    Zu dem Thema Team:


    Ich war ja selbst im Team und weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit es für jeden einzelnen Helfer ist , denn es ist nicht nur Support sei es Ingame oder TS/Forum sondern die Helfer testen auch gemeinsam mit den Contents auf dem Dev-Netzwerk neue Updates oder auch gelegentlich auch auf dem Live-Server.

    Von vielen Aktivitäten vom Team bekommt niemand etwas mit. Deswegen würde ich auch niemals was gegen ein Teammitglied was sagen , was nicht stimmt oder ich nicht mit beweisen untermauern kann.

    Hier mal ein kleines Lob an die aktuellen Teamler.



    Mein Lieblingsthema HILFE ich Quitte:


    Wenn man Quitten will dann geht man :D:D nur hier wird gequittet und man bleibt ^^

    Hääää aber sorry warum weint man dann das alles scheiße ist hier?

    Nehmt es mir nicht übel, aber was versucht ihr ?

    In diesem Punkt stimme ich halb zu .

    Ich habe auch schon meine 2500 stunden und kenne viele Spieler die gequittet sind weil ihnen das Konzept von Bausucht nicht mehr gefallen hat oder weil ihnen durch ein Update,

    was neuen Spielspass bringen sollte, keinen Spielspass mehr bereitet hat.

    Oder Spieler die ich kenne wurden verärgert weil sie nicht reingepayed haben und von SPIELERN die wirklich viel reingepayed haben geärgert worden sind mit Sprüchen wie Wenn du kein Geld hast bist du hier nichts wert nur Spieler mit Geld können hier was erreichen. Oder Du bist nur Landratte ? Dann bist du also ein Scammer! Und schon wird am Gevotebannt und wenn es ein Spieler mit hohem Rang ist drücke alle JA .




    Pay to Win (win in einem Spiel):

    Hää es wird in jedem anderen Spiel geduldet Clash of Clans usw usw.

    Warum weint da keiner rum???? Soll hier EINER für euer spielvergnügen aufkommen???also der Owner????

    **Ironie an** 8)Ich geh jetzt auch zu MediaMarkt und sag ich will alles kostenlos8)**Ironie aus**

    Das Pay to Win Thema zum schluss :D


    Das hab ich schon so oft gelesen und es wurde schon so oft hier im Forum Diskutiert.

    Dort wird auch Rumgeheult aber hier findet es mehr aufmerksamkeit als Dort, denn womit beschäftigst du dich mehr mit COC oder mit Bausucht? Oder Wo ist die Community Kleiner ?

    Das sind Alles Faktoren die hier auch mit reinspielen bei einer solchen diskussion.


    Ich zu meinem Teil habe auch 3,5 oder mehr in BS gesteckt. ABER nicht um mich zu berreichern sondern das viele mit einander Spielen können auch wenn sie kein Geld haben.

    Ich habe mehreren Spielern Ränge geschenkt. Und nein Kein Premium. Es waren zwei Supreme und Mehrere King Ränge die ich Verschenkt habe.


    Momentan wird nur in BS Geld gesteckt um sich selbst zu Bereichern und nicht um in Wirklichkeit den Server zu unterstützen. Nach dem Motto


    Hast du was bist du was - Hast du nichts bist du nichts.


    Spieler werden durch so ein Motto ausgegrenzt wenn sie kein Geld haben.


    Jetzt mal eine Frage an alle Spieler Denkt ihr auch bei dieser Schreibweise die GoldPlayer an den Tag legt das es sich um FlooTastisch handelt.

    Ich komme nicht nur wegen dem Schreibstiil dazu das es sich um Floo handelt sondern auch weil der Beitrag soschnell geschlossen wurden ist als letshenne und ZockerGirl

    das dazu geschrieben haben.


    Überzeugt mich mal vom Gegenteil.

    Gerne rede ich mit dir Goldplayer im Ts :)


    Mit freundlichen Grüßen Euer Hatze <3