Beiträge von Strayer

    Liebe Community,


    seitdem es die Geburtstags-Kiste gibt, gibt es auch die Möglichkeit bei Signierungen RGB-Farben zu verwenden. Da viele noch nicht ganz verstehen, wie diese funktionieren, wird das ganze hier erklärt.


    Was sind RGB-Farben?
    Unter RGB-Farben versteht man ein Farbspektrum, bei welchem jeder Farbe ein bestimmter HEX Code zugewiesen wird. So sind über 16 mio verschiedene Farben möglich. Jeder Farbcode besteht aus einem "#" und 6 darauffolgenden Hex Zeichen (0-F). Je zwei Zeichen geben den Wert für eine bestimmte Farbe an (Rot, Grün, Blau). Ein möglicher Hex-Code würde z.B. so aussehen: #1a5c96


    Wenn ihr bestimmte Farben herausfinden möchtet: https://www.google.com/search?q=rgb+color+picker


    Wie kann ich die Farben nun anwenden?

    Ihr könnt, sofern ihr die Berechtigung dafür habt, die Farben einfach mit einem &WCF_AMPERSANDa5c96 <Text> angeben.


    Beispiel

    Der Command /sign &WCF_AMPERSAND=cfe8Fabi &WCF_AMPERSANDƪba1wars! würde in folgendem Item resultieren:




    Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an einen Helfer wenden.

    Hey dosendorsch,


    wie du bereits angemerkt hast, kam es nicht zu gleichen Ergebnis. Hier handelt es sich um einen Fehler unsererseits, das Item welches du erhalten hast, hättest du nicht erhalten dürfen, wir wollten dir dies jedoch auch nicht nachtäglich wegnehmen. Wir haben dies daher auch intern besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen, dass dies nicht mehr passieren wird. Sollte dich dies jedoch so sehr stören, so kannst du uns das Item auch zurückgeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Owner (1)

    • Der Owner ist der Inhaber des Netzwerkes
    • Ist die oberste Instanz, wenn es um Entscheidungen geht
    • Administrative Aufgaben
    • Betreut die Contents und arbeitet mit diesen an neuen Systemen


    Administrator (1)

    • Kümmert sich um Verwaltung der Developer
    • Ist verantwortlich für das Test-Netzwerk
    • Ist Ansprechpartner für Teammitglieder


    Developer (2)

    • Programmiert neue Systeme für das Netzwerk nach der Vorgabe eines Konzeptes
    • Kümmert sich um das Beheben von Fehlern


    Content (4)

    • Der Content sammelt die Ideen der User und überprüft, ob diese realisierbar sind. Die Ideen werden aufgeschrieben und besprochen.
    • Sollte eine Idee angenommen worden sein, so schreibt der Content ein ausführliches Konzept für die Entwickler
    • Der Content ist im Austausch mit den Spielern und holt sich zu Neuerungen Feedback ein
    • Der Content betreut Alpha-Test neuer Systeme
    • Kümmert sich um die Fehlermeldungen im Forum, leitet diese weiter und hält Rücksprache mit den Entwicklern


    SrHelfer (2)

    • Hat eine Teamleitende Funktion
    • Lernt neue Helfer an
    • Bestraft Regelbrecher Ingame, im Ts sowie im Forum
    • Bearbeitet die Entbannungsanträge und den Supportbereich im Forum
    • Bearbeitet Plot-Reports und normale Reports


    Helfer (5)

    • Supportet die User auf dem TeamSpeak, Ingame sowie im Forum.
    • Steht für Fragen bei Fehlern oder Problemen im Spielablauf zur Verfügung.
    • Kümmert sich im Spiel bei Regelverstößen gegen die Serverregeln um das Muten der betroffenen Spieler.


    JrHelfer (0)

    • Supportet die User auf dem TeamSpeak, Ingame sowie im Forum.
    • Steht für Fragen bei Fehlern oder Problemen im Spielablauf zur Verfügung.
    • Kann nach dem Absolvieren der Probezeit zu einem Helfer werden


    Tester (2)

    • Testet Updates, bevor diese veröffentlicht werden


    Social (1)

    • Bearbeitet das Feedback der Community aus dem Forum und Discord
    • Schreibt News-Beiträge

    Moin,


    vielen Dank für das Feedback. Meine Antwort die ich bereits vor längerem in dem Beitrag geschrieben hatte ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Wir haben uns über das Thema Feedback Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dieses (vorallem bei größeren Beiträgen) lieber müdlich über einen Community-Talk klären wollen, da es über einen schriftwechsel im Forum immer sehr mühsam und langwierig ist. Ich dachte, ich hätte dies auch nochmals in dem Beitrag geschrieben, habe ich leider vergessen, sorry. Da du ja scheinbar noch Feedback und Anmerkungen hast, bringe diese doch bitte im nächsten C-Talk an, da wir dort besser, gezielter und individuell auf jedes Feedback eingehen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi

    Moin,


    da es hier schon länger keine weiteren Antworten mehr gab, verschiebe ich das Thema. Solltet es weiteres Feedback geben, so könnt ihr dies gerne hier oder bevorzugterweise in einem Community-Talk anbringen.


    Lg

    Tobi

    Moin,


    da es hier schon länger keine weiteren Antworten mehr gab, verschiebe ich das Thema. Solltet es weiteres Feedback geben, so könnt ihr dies gerne hier oder bevorzugterweise in einem Community-Talk anbringen.


    Lg

    Tobi

    Moin,


    da es hier schon länger keine weiteren Antworten mehr gab, verschiebe ich das Thema. Solltet es weiteres Feedback geben, so könnt ihr dies gerne hier oder bevorzugterweise in einem Community-Talk anbringen.


    Lg

    Tobi

    Moin,


    da es hier schon länger keine weiteren Antworten mehr gab, verschiebe ich das Thema. Solltet es weiteres Feedback geben, so könnt ihr dies gerne hier oder bevorzugterweise in einem Community-Talk anbringen.


    Lg

    Tobi